Nachhilfe in Landquart finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Landquart →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Elisa

Elisa

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Lohnadministration

Über 8 Jahre führte ich die Buchhaltung von einem 30 köpfigen KMU. Dabei war ich auch für das Personalwesen zuständig. Nach der Kaufmännischen EFZ Ausbildung bildete ich mich als Personalasistentin u…

Joel

Joel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch

Möchtest du den Schulstoff tiefgründig und langfristig begreifen, anstatt alles auswendig lernen zu müssen? Gerne helfe ich dir dabei, eine solide Intuition anzulegen und allfällige Missverständnisse …

Nadja

Nadja

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie und Naturkunde

Ich biete Nachhilfe für Primarschule und Oberstufe an für die Fächer Deutsch, Mathematik, Englisch, Geografie und Naturkunde. Dabei kann ich sowohl bei Hausaufgaben und Prüfungsvorbereitungen, als auc…

Donika

Donika

CHF 30 / Stunde
Fächer: Alle

Ich habe 3 Jahre als Primarlehrperson der 5./6. Klasse gearbeitet. Ein Jahr durfte ich auch Erfahrungen als Fachlehrperson Mathematik der 1. Klasse machen. Ich habe in der Ausbildung kleine Erfahrunge…

Lorena

Lorena

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und gehe in die 4. Gymnasialklasse. Ich habe noch keine Erfahrungen im Nachhilfe geben, kenne mich jedoch in Mathematik, Deutsch und Englisch gut aus.

Jeebigan

Jeebigan

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, Französisch, Buchhaltung, Wirtschaft, Mathematik, Finanzen, Naturlehre, Chemie, Physik, Geografie, Bitcoinschulungen, Krypto

Hallo! Ich habe während meiner Studienzeit vielen Kommilitonen und jüngeren Schülern als Nachhilfelehrer geholfen. Ich glaube fest daran, dass jeder mit der richtigen Unterstützung und Methode lernen …

Sanela

Sanela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Kunst

Ich geben nun schon ein Jahr Mathe-Nachhilfe auf Sekundarstufe ll. Je nach Stufe, sind die Schwerpunkte anders. Gerade befinde ich mich in meinem Primarschullehrer:in Studium an der PHGR und würde ger…

Jutta

Jutta

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Französisch, ABU

Nachhilfe soll Spass machen, wenn möglich Abwechslung bieten. Neue Lernkanäle des Schülers öffnen, neue Lerntechniken vermitteln. Impulse zum selber Entdecken geben, zur Eigenständigkeit der Schülerin…

Liviana

Liviana

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Italienisch

Bin Muttersprachlerin und habe das DALI C1 Sprachdiplom. Ich habe Erfahrung als Fachlehrperson Italienisch auf Primarstufe, in Nachhilfe auf Sekundarstufe und als Kursleiterin in der Erwachsenenbild…

Daniela

Daniela

CHF 50 / Stunde
Fächer: Italienisch

Nachhilfe Italienisch Ich habe keine Erfahrung im Unterrichten, aber als jemand, der eine zweite Sprache gelernt hat, weiß ich, was die Person, die sie lernt, braucht. Das Ziel ist, dass die Person,…

Nachhilfe in Landquart finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren