Nachhilfe in Bonaduz finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bonaduz →
Wir haben 16 Profile für Sie gefunden.
Ursina

Ursina

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch

Hallo. Durch meine Ausbildung als Schulische Heilpädagogin unterstütze und fördere ich gerne Kinder auf ihrem Lernweg. Ich habe viele Materialien für einen individuellen Nachhilfeunterricht. Daher ist…

Mejda

Mejda

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch ,Fransözisch, arabisch

In meine Heimat land habe ich nachhilfekurs ,Fransözisch,Englisch und Arabisch für 2 jahre gebietet ich kann in grammatik und schreiben hilfen kostenlose probelektion

Tugba

Tugba

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Italienisch, Deutsch, Englisch, Mathematik (Primar bis Sekundar)

Hoi zäma! Ich habe schon zwei Mal erfolgreich Nachhilfeunterricht gegeben und dies mit grösster Motivation gemacht. Meine besonderen Stärken liegen in der Vermittlung von Sprachen (Deutsch, Italienis…

Aileen

Aileen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Mathe, Deutsch oder Englisch Nachhilfe Seit einiger Zeit gebe ich jetzt bereits Nachhilfe. Es macht mir Freude, Kindern etwas weiterzugeben und ihnen zu helfen. Am Schönsten finde ich es jedoch, wenn…

Sascha

Sascha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Gerne würde ich Sie in Mathematik und Geometrie unterstützen. Meine Mathekenntnisse basieren auf der technischen Berufsmaturität und dem von bald 3 Semestern Studium. Für mich ist wichtig, dass ich v…

Laura

Laura

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Italienisch, Informatik

Hallöchen liebe Schüler Ihr würdet gerne alle wichtigen Sprachen besser verstehen und im Zeugnis überall eine 5 stehen sehen? Ich möchte euch helfen, dass da sogar eine 5.5 steht. :-) Ich habe in Deut…

Mattea

Mattea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Italienisch, Gymivorbereitung

Hallo liebe Schülerin / lieber Schüler Ich absolviere gerade die Matura an der Kantonsschule Chur und biete Nachhilfe in Mathe, Italienisch und Englisch an. Gerne helfe ich dir auch, dich auf die Gym…

Alison

Alison

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin seit vielen Jahre als Englisch Lehrerin tätig - Migros Klubschule, bei Firmen, in Höhere Fachschulen, alle Altersgruppen und Niveaus. Ich habe schon viel erlebt und viele Leute unterrichtet. …

Alpay

Alpay

Verifiziert
CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathe

Ich habe meine informatiktechnische Allgemeine Hochschulreife in Deutschland mit gut abgeschlossen. Nachhilfe habe ich während den Schulferien einmal gegeben. Ich kann in Mathematik vom 1x1 bis zu…

Esther

Esther

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch

Ich bin ausgebildete Primarlehrperson und arbeite seit mehreren Jahren auf dem Beruf. In den letzten Jahren konnte ich Erfahrungen mit unterschiedlichen Schul- und Lernformen sammeln (Nachhilfe mehrer…

Catherine

My English Classroom Homeschool

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch

Schuljahr 2023/2024 Liebe Eltern, Schüler und Studenten, Ich bin seit 24 Jahren als diplomierte, muttersprachliche Englisch Lehrerin tätig. Ich biete Privatunterricht für verschiedene Lernbedürfni…

Ilaria

Ilaria

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Biologie, WIrtschaft

Ich gebe meistens Nachhilfe in Mathematik. Dort sehe ich auch meine eigene Stärke. Jedoch freue ich mich stets, auch in anderen Fächern Nachhilfe zu geben. Da ich selbst immer noch Schülerin bin, kan…

Carolina

Carolina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik. Deutsch, Englisch, Italienisch, Geometrie,

Ich habe meiner Schwester schon Nachhilfe gegeben und auch Freunden. Meine Muttersprache ist Deutsch und Italienisch, ich habe vor kurzem einen Sprachaufenthalt in Florenz gemacht , dies diente dazu…

Anita

Anita

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Mathe (Primarstufe 1.-3. Klasse)

Hallo! Ich habe meine Lehre als Pharma-Assistentin als Klassenbeste abgeschlossen und die Berufsmatura in Richtung Gesundheit und Soziales absolviert. Da ich vier jüngere Geschwister habe, bringe ich …

Sarah

Sarah

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathe,Geometrie, Deutsch, Englisch, NMG, Romanisch, Italienisch,... (alle Schulfächer)

Bereits im Gymi habe ich angefangen Nachhilfe zu geben. Diese Leidenschaft habe ich dann auch zu meinem Beruf gemacht. Nach erfolgreichem Studium an der PH Zürich habe ich jahrelang als Primarlehrerin…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 60 / Stunde
Fächer: Pflege im Altersbereich

Ich habe Pflegehelferinnen SRK ausgebildet, Nachhilfe im Bereich Deutsch gegeben Themen im Bereich Gesundheitsförderung unterrichtet Bei der Wissensvermittlung ist mir sehr wichtig, dass ich Mensc…

Nachhilfe in Bonaduz finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren