Nachhilfe in Wiggiswil finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wiggiswil →
Wir haben 193 Profile für Sie gefunden.
Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie

Hallo, ich komme ursprünglich aus Russland, wo ich in Molekularbiologie promovierte. Danach habe ich in Finnland und den USA gearbeitet. Die letzten 10 Jahre habe ich mit meiner Familie in der Schweiz…

Hendrik

Hendrik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Hendrik und gebe seit vielen Jahren Nachhilfe in Mathematik, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch. Sytematisches, logisches und verständliches Erklären.

Daniel

Daniel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanisch

¡Hola! mi nombre es Dani. Als Spanisch-Nachhilfelehrer biete ich personalisierten Einzelunterricht an, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Ziele des Schülers gerichtet ist.

Sebastian

Sebastian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik / Deutsch

Sehr gerne biete ich Ihnen Mathematik-Nachhilfe auf Ebene Sekundarstufe oder Berufslehre an.

Anja

Anja

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen Ich habe gerade meine Berufsmaturität in Richtung Soziales abgeschlossen und werde ab dem Oktober anfangen zu arbeiten. Ich kann Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch geben…

Dilek

Dilek

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Informatik

Ich unterstütze seit über 10 Jahren Kinder und Studenten in meiner Umgebung und Nachbarschaft. Kontaktiere mich gerne, wenn du Unterstützung bei Hausarbeiten, Prüfungsvorbereitungen, Bewerbungsunterst…

Lars

Lars

CHF 30 / Stunde
Fächer: Rechtskunde, Wirtschaft & Gesellschaft, Deutsch

Wenn du noch auf der Suche nach einem geduldigen Nachhilfelehrer bist, dann darfst du mich gerne kontaktieren. Ich habe erfolgreich die kaufmännische Lehre inkl. BM abgeschlossen und anschliessend die…

(2)
Angela

Angela

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französich, Deutsch, Chemie, Physik

Momentan nicht für weitere Nachhilfen verfügbar Hallo! Ich bin Angela! Zurzeit besuche ich das Gymnasium Kirchenfeld im dritten Jahr. Ich bin eine hilfsbereite Person und habe bereits Schüler*innen in…

(1)
Fabiana

Fabiana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Math, Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich gebe bereits seit 6 Jahren Nachhilfeunterricht bei mir zu Hause. Bin vor allem in Sprachen spezialisiert und besitze verschiedene Sprachdiplome. Helfe aber auch gerne in Mathematik, Deutsch, Franz…

Kinan

Kinan

Fächer: Mathematik

Steckbrief: 15 jährige Erfahrung mit Nachhilfe auf allen Stufen inkl. Uni (Wirtschaft, Biologie-Chemie, Pharmazie) +5 Jahre Unterrichtserfahrung auf Stufe Sek I, Gymnasium und FMS in kantonalen Schul…

Laura

Laura

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, Psychologie

Hallo, Mein Name ist Laura und ich arbeite Teilzeit als Psychologin im Bereich der Gesundheitsprävention. Gerne kann ich zu verschiedenen Thematiken im Bereich Psychologie Nachhilfe geben. Während me…

Manou

Manou

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Sozialwissenschaften, Mathematik

Hi! Ich studiere momentan Englisch und Geografie und gebe schon seit sechs Jahren regelmässig Nachhilfe. Ich kenne mich besonders gut mit Englisch und Deutsch aus und helfe euch gerne bei der Verbesse…

(1)
Nea

Nea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik

In Nachhilfe habe ich bisher keine Erfahrung. Jedoch durch meine kürzlich beendete Betätigung als Jungscharleiterin konnte ich viele Erfahrungen mit Wissensvermittlung sammeln. Ich bin nun weiterhin …

Dario

Dario

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, English, Chemie

Hallo Ich bin gerade neu in einer lehre und helfe gern Leuten die noch ein wenig Unterstützung brauchen. Ich bin geduldig, ruhig und kann durch meine Erfahrung aus meiner Schulzeit gut erklären und…

Chris

Chris

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch und Französisch

Biete Nachhilfe in Mathematik, Englisch und Französisch. Ich bin Sekundarlehrer.

Niklas

Niklas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Deutsch

Hallo:) Ich bin Niklas, wohne in Matten bei Interlaken, und studiere seit September 2023 Biologie an der Universität Bern. Ich habe letztes Jahr meine Matur im Gymnasium Thun abgeschlossen. Ich bin se…

Zoé

Zoé

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Guten Tag! Mein Nachhilfeangebot umfasst Hausaufgabenhilfe, Prüfungsvorbereitung und generell Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Mathematik. Diese drei Fächer habe ich auch an der Univers…

Arno

Arno

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Math, German, English, Economics, Political Science, Statistics

// English below - Français dessous // Jahrelange Erfahrung als Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Meine Passion sind Fremdsprachen und Geisteswissenschaften. Ich habe selber 3 Fremds…

(2)
Anna

Anna

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte

Ich unterrichte seit mehr als 25 Jahren Deutsch, Französisch, Englisch und Geschichte. Langjährige Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar,- Sekundar- und Gymnasialstufe, in der Berufslehre und der…

Samuel

Samuel

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: History, English, French, German

Hallo! Ich biete gerne Nachhilfe in Geschichte, Englisch und anderen Fächern an. Ich helfe gerne bei historischen und sprachlichen Fragen und gebe sehr gerne mein Wissen in diesen Bereichen weiter. Ic…

Nachhilfe in Wiggiswil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren