Nachhilfe in Sonceboz-Sombeval finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sonceboz-Sombeval →
Wir haben 46 Profile für Sie gefunden.
Anna

Anna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Rechnungswesen und Wirtschaft

Momentan besuche ich die Berufsmaturität Typ Wirtschaft und kann Ihnen/Dir vor allem im Rechnungswesen, Mathe auf BM Wirtschaft Niveau und Englisch gerne unterrichten. Im Sache Nachhilfe habe ich nur…

Tommaso

Tommaso

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Volkswirtschaft, Mathematik, Französisch und Italienisch.

Hallo liebe Leute Bin selbständige Lehrperson und bei mehreren Unternehmen angestellt. Sucht euch einen selbständigen Tutor!! Denn die Preise bei Nachhilfe Unternehmen liegen zwischen 80 und 90 CHF.…

(1)
Sheila

Sheila

Fächer: alle Fächer auf Anfrage

Ich gebe bereits zwei Kindern Nachhilfe. Ich liebe es anderen mein Wissen weiter zu geben. Als Kind habe ich auch Nachhilfe gebraucht und war sehr froh über die Hilfe, die ich für der Schule erhalten …

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Gebürtige Schweizerin mit Muttersprache Deutsch bzw. Berndeutsch, erfahrene Sachbearbeiterin, Gründerin einer Firma sowie Mutter, gibt gerne Nachhilfe in Deutsch.

Keyi

Keyi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Als erfahrene und hilfsbereite Nachhilfelehrerin in Mathematik unterstütze ich SchülerInnen dabei, ihr Verständnis für mathematische Konzepte zu vertiefen. Das Erklären von Matheaufgaben gehört zu mei…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag :) Ich bin gelernte Kauffrau und habe die Berufsmatur Gesundheit abgeschlossen. Vor der Lehre bzw. nach der 9. Klasse war ich für fünf Monate in England und habe meine Englischkenntnisse deu…

Kerstin

Kerstin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich habe bei jetzt Nachhilfe an Primarschüler gegeben in den folgenden Fächern: Mathematik und deutsch

Nadia

Nadia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hi, Ich heisse Nadia und zurzeit Besuche ich die 9. Klasse. Ich bin im Deutsch und der Mathematik im Sek niveau. Aus diesem grund habe ich mich entscheiden Nachhilfe bei kleineren Kinder zu geben. Es…

Taïssia

Taïssia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Liebe Schülerin, Lieber Schüler, Ich helfe dir, deine Noten in den Fächern Mathematik und Französisch zu bessern. Vom 1x1 bis zur Algebra hinaus werde ich dir meine Geheimen Tricks verraten, die mir w…

Heven

Heven

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Französisch Englisch

Heyyy :) Ich bin Heven, 20 Jahre und gehe in das Gymnasium in Biel. Ich biete eigentlich Nachhilfe in allen Fächern, aber vor allem die oben genannten Fächer. Ich würde mich gerne auf Primarschüler ab…

Sasha

Sasha

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Lektorat, Lernskills

Hallo Du! Ich bin Sasha und arbeite seit bald zwei Jahren als Nachhilfelehrerin in Deutsch, Englisch und als Lernskill-Coachin. Ich habe bereits diverse Schüler*innen durch die Sek, das Gymnasium und…

Suroopika

Suroopika

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft & Gesellschaft, Rechnungswesen

Ich biete Nachhilfe in verschiedenen Fächern und habe in den jeweiligen Fächern mit guten Noten abgeschlossen. Ich habe zudem schon 1 Jahr Nachhilfe gegeben. Folgende Fächer habe ich Nachhilfe gegeben…

Valentina

Valentina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch

Ich habe Freude an Sprachen und Lust, diese weiterzugeben. Ich bin im Tessin zweisprachig (Italienisch/Deutsch) aufgewachsen und habe an der Universität Bern ein geisteswissenschaftliches Studium abge…

Joanna

Joanna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Geschichte, Geografie, Humanbiologie, Chemie, Physik

Guten Tag, mein Name ist Joanna. Ich bin Absolventin der FMS und habe meinen Abschluss in der Fachrichtung Gesundheit gemacht. Ich bin gerne bereit, Ihren Kindern beim Lernen zu helfen. Durch meine ei…

Céline

Céline

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch und Englisch

Nachhilfeunterricht in DEU/ENG/FRA in Biel geben Hallo Zusammen Mein Name ist Céline und ich liebe Sprachen. Ich bin Billingue aufgewachsen, sodass ich fliessend DEU und FRA spreche. Im Englisch hab…

Alena

Alena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft und Recht, NGM, Geschichte, Geografie

Seit einigen Jahren gebe ich schon private Nachhilfe neben meinem BWL Studium. 2021 habe ich erfolgreich das Gymnasium in Biel abgeschlossen und stehe bereit, um in den Bereichen Sprachen, Mathematik,…

Shaina

Shaina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Spanisch, (Mathematik).

Bisher durfte ich das Kind meiner Nachbaren Nachhilfe gegeben und möchte auch anderen Kindern in verschiedenen Fächern weiterhelfen.

Sébastien

Sébastien

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich biete Nachhilfe in Englisch an Qualifikation: Minor (60 ECTS) in English Languages and Literatures; C2 Proficiency Diplom

Sophie

Sophie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch, NMM

Ich helfe oft vielen jüngeren Kolleginen in der Schule. Als Nachhilfe habe ich sonst noch nicht so viel Erfahrung :)

Arezu

Arezu

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, englisch, persisch

Mit mir könnt ihr Mathe sehr einfach verstehen. Ich habe seit 6 Jahren Erfahrung mit Nachhilfeunterricht.

Nachhilfe in Sonceboz-Sombeval finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren