Nachhilfe in Siselen finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Siselen →
Wir haben 17 Profile für Sie gefunden.
Simon

Simon

Fächer: Mathematik

Guten Tag Während der Berufsmaturität durfte ich 4-5 Personen Nachhilfe in Mathe geben. Da dieses Fach zu meinen absoluten Favoriten gehöhrt und ich sehr gerne Wissen weiter vermittle, bin ich sehr m…

Anna

Anna

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Russisch

Ich habe im Juni das Kirchenfeld Gymnasium abgeschlossen mit 2 Schwerpunktfächern: PAM (Physik und Anwendungen der Mathematik) und Russisch. Momentan befinde ich mich in einem Zwischenjahr und versuch…

Janis

Janis

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik? Ich helfe dir sehr gerne weiter! Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und dadurch erste Erfahrungen und Erkenntnisse gemacht. Nachhilfe möchte ich Schüler/Schü…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen Als Mutter von 5 Kindern habe ich viel Erfahrung im Nachhilfeunterricht und kenne mich bestens in den Fächern Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch aus. Gerne helfe ich Euch be…

Alina

Alina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Mathe, Deutsch, Geografie

Liebe Schüler*innen, Ich helfe gerne bei Hausaufgaben, Prüfungsvorbereitung, Vor- und Nachbereitung von Schulstoff und allgemeinen Verständnisfragen. Ich begeistere mich für viele Fächer, und hoffe,…

Jan

Jan

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Französisch, Englisch, Biologie, Deutsch, Musik

Hallo, Mein Name ist Jan Ich bin 17 Jahre alt. Gegenwärtig besuche ich die Sekunda (3. Jahr Gymnasium) am Gymnasium NMS Bern. Ich habe bereits mehreren Personen vorher Nachhilfe gegeben. Ich biete s…

Annick

Annick

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, ...

Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen, sowie auch die Fachmatur Pädagogik 2019. Zur Zeit studiere ich am Institut Vorschulstufe und Primarstufe (Pädagogische Hochschule Bern) im 4. Semester den Sc…

Christina

Christina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin eine geduldige, aufgeschlossene und flexible Person. Nachhilfeunterricht kann ich für alle Fächer der Primar- und Sekundarschule sowie für Französisch, Englisch, Deutsch und Mathematik auf Gym…

Luan

Luan

CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe Englische Sprache und Literatur studiert, als Englisch Lehrer unterrichtet und war viele Jahre als Übersetzer tätig, in der Schweiz und international. Meine Spezialisierung ist interkulturell…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Zurzeit gehe ich an die FMS in Biel und suche nebenbei einen kleinen Job. Da ich Lehrerin werden möchte, wäre Nachhilfe perfekt für mich. Die Nachhilfe könnte ich für Schüler/innen bis zur 6. Klasse…

Mark

Mark

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English

Guten Tag, Meine Fächer sind Deutsch und English, aktuell studiere ich im 5. Semester Bachelor of Arts in German Language and Literature an der Universität Bern. Mein Major ist dort Germanistik und d…

Carole

Carole

CHF 30 / Stunde
Fächer: KV-Branche, Französisch, Deutsch, Versicherung

Nachhilfe KV-Lehre Französisch Deutsch (Anfänger)

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik

Mathematik und Informatik ist meine Leidenschaft und genau das finde ich wichtig bei einer Nachhilfe. Der Inhalt sollte mit Begeisterung vermittelt werden, dass ist der Schlüssel zum Erfolg. Ich mag e…

Ivana

Ivana

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch

Nachhilfe in Privatunterricht und Gruppen in Schulen, Intensiv-, Semiintensivkurse, Privstkurse a la carte, Firmen-(Externkurse) in Gruppen und Einzelunterricht. Fach Deutsch

Yaëlle

Yaëlle

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Englisch

Ich habe das Gymnasium besucht und studiere nun Englisch und Slavistik. Ich gebe Nachhilfe in Sprachen, am besten online :)

Adem

Adem

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

In meinem Freundeskreis durfte ich Nachhilfe an Schüler und Schülerinnen geben.

Numa

Numa

CHF 45 / Stunde
Fächer: French, Swimming

- Bilinguale Gymnasiale Matura (Französisch - Deutsch) Französisch-Maturzeugnis Note: 5.5 - Einzelne Nachhilfelektionen gegeben - Französisch-Muttersprache - Leistungsschwimmer (SM-Niveau) -> für S…

Nachhilfe in Siselen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren