Nachhilfe in Schelten finden

Jetzt starten
4.9 2706 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Schelten →
Wir haben 16 Profile für Sie gefunden.
Delia

Delia

Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geografie, Geschichte

Ich habe schon oft Nachhilfe bei Schüler und Schülerinnen meiner Klasse an der FMS gegeben, diese haben dann meist die Prüfungen mit einer guten Note bestanden. Auch als ich in einem Kinderheim gearbe…

(1)
Catherine

Catherine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Physik, ... (grundsätzlich in allen Schulfächern und Englisch/Französisch auf jedem Niveau)

Ich habe vor einem Jahr mein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität Basel abgeschlossen und habe nun die notwendigen Praktika/Volontariate im Hinblick auf die Anwaltsprüfung absolviert. A…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, WR (Wirtschaft & Recht) & Rechnungswesen

Mein Name ist Lara und ich habe meinen KV-Abschluss mit Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen. Derzeit studiere ich im Bachelorstudiengang Wirtschaftsrecht. Mit Leidenschaft und Engagement biete i…

Shayen

Shayen

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Physik, Musik, Mathematik

Mein Name ist Shayen, ich bin im 11. Schuljahr im Gymnasium Laufen. Gerne würde ich auf Primarstufen Niveau Nachhilfe geben. Ich freue mich auf Sie und auf kommende Nachhilfestunden.

Alaa

Alaa

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Arabische Sprache und Kalligrafie

Ich bin ein erfahrener und professioneller Lehrer der arabischen Sprache mit 20 Jahren nachweislicher Erfahrung im Sprachunterricht und -training. Ich bin gut darin, einen umfassenden, abgerundeten un…

Diana

Diana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie

Liebe Schüler, gerne biete ich euch meine Hilfe im Bereich Englisch und Biologie an! Ich habe Biomedizinische Wissenschaften in Australien studiert und weiß genau wie überfordernd beide der Fächer sei…

Cornelia

Angewandtes Feng Shui

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Ich habe bereits in jungen Jahren Nachhilfeunterricht in Deutsch gegeben. Während 2 Jahren habe ich Deutschunterricht für Asylbewerber gegeben (2009-2011), das Angebot lief über die Gemeinde. Während …

Neena

Neena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, geographie, Biologie

Ich habe bis jetzt Nachhilfe für Personen gegeben die, die Lehre zur FaGe machen. Die Fächer die ich oben aufgeführt habe, waren meine Lieblings Fächer in der Schule. Ich würde mich freuen das Wissen …

Shiyamala

Shiyamala

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik (Ich habe ein Masterstudium in Mathematik)

Ich habe Mathematik studiert und gebe seit mehreren Jahren Nachhilfe für alle Stufen, auch Uni. Die Nachhilfestunden gebe ich jeweils in der Unibibliothek am Bahnhof SBB. Auf Wunsch auch bei mir Zuh…

Giada

Giada

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch,Italienisch,Geschichte

Ich gebe einem 7. Klässler seit ein paar Monaten Nachhilfe, was mir sehr Spass macht. Meine Stärken liegen bei den Sprachen und auf Primarstufe kann ich überall helfen. Mir ist es wichtig, dass sich d…

Lorena

Lorena

CHF 40 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch, Deutsch

Ich gebe bereits seit ca. 6 Jahren Nachhilfe, habe ein Praktikum im Kindergarten absolviert & war als Klassenassistentin und Betreuung an einer Privatschule tätig.

Egizia

Egizia Meyer Consulting

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich habe bereits Nachihilfe in Französisch und Italienisch gegeben. Diese Fächer haben mir sehr viel Spass gemacht und ich würde sie gerne weiter unterrichten.

Nathalie

Nathalie

CHF 35 / Stunde
Fächer: sämtliche Primarschulfächer inkl. Französisch und Englisch

Seit fast 7 Jahren gebe ich Schülerinnen und Schülern der 3. - 6. Klasse Nachhilfe in allen Unterrichtsfächern. Hauptberuflich bin ich eine Lehrperson mit Vollpensum und unterrichte zur Zeit eine 5. K…

Linda

Linda

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft & Recht, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, DeutschGeschichte

Ich biete Nachhilfe in allen Grundlagenfächern und dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht an. Unterrichten kann ich Schüler bis zum neunten Schuljahr, da ich selber momentan das zweite Jahr Gymnasiu…

Angela

Angela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo :) Ich bin eine Englisch Studentin an der Universität Bern (Major Englisch, Minor Psychologie). Vor einem Jahr bin ich 6 Monate im Ausland gewesen (London und Malta) und habe dort Englisch gele…

Veronica

Veronica

CHF 25 / Stunde
Fächer: English

With more than 7 years of experience in giving English lessons to small children, middle school and adults, I have achieved the goal of giving the necessary help and support to my students who wanted …

Nachhilfe in Schelten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren