Nachhilfe in Port finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Port →
Wir haben 101 Profile für Sie gefunden.
Keyi

Keyi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Als erfahrene und hilfsbereite Nachhilfelehrerin in Mathematik unterstütze ich SchülerInnen dabei, ihr Verständnis für mathematische Konzepte zu vertiefen. Das Erklären von Matheaufgaben gehört zu mei…

Tommaso

Tommaso

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Volkswirtschaft, Mathematik, Französisch und Italienisch.

Hallo liebe Leute Bin selbständige Lehrperson und bei mehreren Unternehmen angestellt. Sucht euch einen selbständigen Tutor!! Denn die Preise bei Nachhilfe Unternehmen liegen zwischen 80 und 90 CHF.…

(1)
Livia

Livia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie,Geschichte, Chemie, Reitbrevet Theorie

Guten Tag, Ich heisse Livia und besuche das Gymnasium. Da ich Lernstoff gut übermitteln kann, die Arbeit mit Kinder sehr mag und neben dem Gymnasium etwas dazu verdienen möchte, stelle ich mich gerne…

Linda

Linda

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch

Guten Tag, ich habe noch keine Erfahrung in Nachhilfe geben gemacht. Deutsch und Englisch für Grundschüler wären meine Qualifikationen.

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Rechnungswesen und Wirtschaft

Momentan besuche ich die Berufsmaturität Typ Wirtschaft und kann Ihnen/Dir vor allem im Rechnungswesen, Mathe auf BM Wirtschaft Niveau und Englisch gerne unterrichten. Im Sache Nachhilfe habe ich nur…

Ainhu

Ainhu

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! :) Ich bin Ai Nhu und habe diesen Sommer das Gymnasium abgeschlossen. Momentan mache ich ein Zwischenjahr um einerseits zu Reisen und andererseits etwas Geld für das zukünftige Studium zu verdi…

Samuel

Samuel

Fächer: Mathematik, Englisch,

Hallo, mein Name ist Samuel, ich bin neunzehn Jahre alt und habe vor kurzem meine Fachmatura im Bereich Gesundheit abgeschlossen, wobei ich in Mathematik mit einer Note von 5,5 besonders glänzen konnt…

Alena

Alena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft und Recht, NGM, Geschichte, Geografie

Seit einigen Jahren gebe ich schon private Nachhilfe neben meinem BWL Studium. 2021 habe ich erfolgreich das Gymnasium in Biel abgeschlossen und stehe bereit, um in den Bereichen Sprachen, Mathematik,…

Taïssia

Taïssia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Liebe Schülerin, Lieber Schüler, Ich helfe dir, deine Noten in den Fächern Mathematik und Französisch zu bessern. Vom 1x1 bis zur Algebra hinaus werde ich dir meine Geheimen Tricks verraten, die mir w…

Täni

Täni

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Musik, NMG, Bewegung und Sport, Berufswahl, Lerncoach

Hallo Zäme Ich bin Lehrperson (30) und arbeite mit Jugendlichen mit besonderen Bedürfnissen. Mein ausgebildeter Schulbegleithund bildet mit mir gemeinsam ein Team. Ich bin geübt aussichtslose Beschu…

Marisca

Marisca

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch und Französisch, für Kinder alle Schulfächer

Suchst du einen Unterricht, der individuell auf dich abgestimmt wird? Bei dem du deine Wünsche, Anliegen und Fragen einbringen kannst und kompetent und mit viel Abwechslung unterrichtest wirst? Dann f…

Simon

Simon

Fächer: Mathematik

Guten Tag Während der Berufsmaturität durfte ich 4-5 Personen Nachhilfe in Mathe geben. Da dieses Fach zu meinen absoluten Favoriten gehöhrt und ich sehr gerne Wissen weiter vermittle, bin ich sehr m…

Esther

Esther

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Biologie, Anatomie,Latein, Musik

AUFGABENHILFE LERNBEGLEITUNG, MEMORYTECHNIK, HOMESCOOLING Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich heisse Esther und begleite Dich kompetent und professionell zu Deinem Lernerfolg. Ich arbeite seit …

(1)
E

E

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, English, Französisch,Deutsch

Hallo zusammen Seit fünf Jahren gebe ich Nachhilfe und bin sehr motiviert Schülerinnen und Schüler beim Lernen zu unterstützen. Mehrjährige Erfahrung, Geduld und professionelle Hilfe sind meine Stä…

(3)
Max

Max

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Geschichte, Geografie, Wirtschaft & Recht, Rechnungswesen, Informatik (IKA)

Ich absolviere mein Bachelor-Studium in Betriebsökonomie und gebe bereits seit zwei Jahren Nachhilfe.

Gemma

Gemma

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Musik, Geschichte

Ich habe immer wieder Nachhilfe gegeben und arbeite hauptberuflich als Lehrerin. Es ist wichtig klare Ziele zu setzen und den Lernenden regelmässig Erfolgserlebnisse zu ermöglichen. Kontaktiere…

Mihael

Mihael

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo liebe Schüler, Ich bin Lernender im 1. Lehrjahr und habe schon in Deutsch, Englisch und Mathematik gleichaltrigen und jüngeren Nachhilfe gegeben. Sehr gerne kannst du mir auch Anfrage auf and…

Zahraa

Zahraa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Naturkunde, Anatomie und Physiologie des Menschens, Medikamentenlehre

Hallo mein Name ist Zahraa:) Aufgrund meiner Ausbildung als Pharma-Assistentin EFZ und meiner Berufserfahrung, konnte ich mir im Bereich Anatomie und Physiologie des Menschens sowie im Bereich der Me…

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Guten Tag :) Ich bin gelernte Kauffrau und habe die Berufsmatur Gesundheit abgeschlossen. Vor der Lehre bzw. nach der 9. Klasse war ich für fünf Monate in England und habe meine Englischkenntnisse deu…

Kai

Kai

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik), English, Französisch

Ich habe das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Während der Zeit im Gymnasium bemerkte ich mein grosses Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern, deshalb habe ich mich dazu entschieden diese Lei…

Nachhilfe in Port finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren