Nachhilfe in Oeschenbach finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oeschenbach →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Daniel

Daniel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete Nachhilfeunterricht/Aufgabenhilfe in Mathematik für die Primarstufe, Real- und Sekundarschüler als auch Gymnasialer Unterricht an. Ich erlangte drei Masterabschlüsse und war bis vor kurzem P…

Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin Leonie und besuche seit 2022 das Gymnasium Oberaargau. Gerne unterstütze ich dich mit Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch, damit du deine Lernziele in Zukunft optimal err…

Therese

Therese

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, English, Naturkundefächer

Ich bin Therese, 17 Jahre alt und besuche die FMS in Langenthal. Da ich in meiner Primar und Sek nicht die beste Schülerin war und dies mithilfe von Nachhilfe ändern konnte möchte ich dieses Angebot…

Anja

Anja

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie, Hausaufgabenhilfe in allen Fächern

Ich bin 17 Jahre alt und besuche die Prima am Gymnasium in Langenthal. Ich möchte anderen Schülern gerne Nachhilfe geben und ihnen beim lösen ihrer Hausaufgaben und bei der Vorbereitung auf Prüfungen …

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Joelle

Joelle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG

Ich habe schon mehrmals Nachhilfe bei Verwandten gegeben und zusätzliche 4 Monate stellvertretend Französisch unterrichtet. Aktuell bin ich Studentin der PH Luzern Niveau Sek.

Gowthami

Gowthami

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe bereits 4 Jahre lang in Chur (Graubünden) Nachhilfe gegeben. Bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen. Ich gebe Nachhilfe in Mathe, Deutsch und Englisch.

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich studiere derzeit Business Psychology in Luzern und habe bisher schon auf verschiedenen Schulstufen Nachhilfe gegeben. Wichtig ist mir, individuell auf die Bedürfnisse einzugehen. Ob als Prüfungsvo…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch englisch mathematik

Hallo liebe Eltern und Schüler Ich habe die Matura absolviert und gebe nachhilfe in jeglichen Fächern gerne kännt ihr mir eure nachrichten zukommen lassen

Yannick

Yannick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Student bietet Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch. 3 Jahre Erfahrung

Michele

Michele

CHF 20 / Stunde
Fächer: Informatik

Ich habe eine Leidenschaft fürs Lehren und habe in verschiedenen Fächern und Bereichen Erfahrung gesammelt. In der IT-Branche arbeite ich seit über 10 Jahren als Programmierer, und diese Expertise hat…

Béatrice

Béatrice

CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Béatrice Französisch / Englisch Ich biete Unterstützung für alle Schulstufen und ebenfalls für die Vorbereitung auf eine Prüfung oder möchtest/solltest du dein Kenntnisse auffrischen für dein Job o…

Tiziana

Tiziana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Braucht Ihr Kind Hilfe bei den Hausaufgaben, beim vorbereiten eines Testes oder hat es einfach Lust seine Kenntnisse individuell zu fördern, dann freue ich mich ihm beim Lernen zu helfen. Ich biete N…

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Ich habe bereits 1 Jahr Nachhilfe gegeben und bin jetz im ersten Jahr Gymnasium.

David

David

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Hey ich bin David! Ich bin 16 Jahre als und absolviere zurzeit meine zweisprachige Matura am Gymnasium Burgdorf. Ich liebe es meine Lernstrategien und Tricks an andere Schülerinnen und Schüler weiter…

Milena

Milena

Fächer: Englisch, Mathematik

Ich besuche zurzeit das Gymnasium und würde gerne nebenbei Nachhilfe geben.

Tim

Tim

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Steuerungstechnik

Mein Wissen im Bereich Mathematik und Physik bezieht sich bis zum Stoff der Matura und ich habe während meiner Zeit in der Berufsmatura und der Passerelle Nachilfe angeboten. Dadurch, dass ich zumeis…

Jil

Jil

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft und Recht

Ich studiere momentan Jus an der Universität in Bern. Ich habe bereits mehrere Jahre Erfahrung mit Englisch-Nachhilfe.

Nachhilfe in Oeschenbach finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren