Nachhilfe in Oberried am Brienzersee finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Oberried am Brienzersee →
Wir haben 5 Profile für Sie gefunden.
Mauryn

Mauryn

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geschichte, Psychologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Geografie

Hallo zusammen Ich bin momentan in der Ausbildung zur Primarlehrerin 4.-6. Klasse an der PH Schwyz. Nebenbei biete ich Nachhilfe in den folgenden Fächern an: Mathematik bis 6. Klasse Deutsch bis M…

Mirja

Mirja

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English

Gerne gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, in den Schulstufen 1-6. Als angehende Lehrperson, habe ich schon einige Erfahrungen mit dem Arbeiten mit Kindern gesammelt.

Ilaria

Ilaria

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin eine Neunzehn Jahre alte Schülerin und besuche die Fachmittelschule in Thun. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind vor allem Französisch und Englisch. Ich konnte durch Nachhilfe in der Tage…

Ramona

Ramona

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch bis C1, Deutsch bis C2, Mathematik bis 6. Klasse, alle naturwissenschaftlichen Fächer

Hallo :) Mein Name ist Ramona und ich arbeite seit 4 Jahren als Sozialpädagogin, Heilpädagogische Lehrperson und Psychologin. Mein Ablauf: unverbindliches Kennenlernen > individuelles Angebot > Pr…

Steve

Steve

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften

Erfahrener Nachhilfelehrer von Primar- bis Gymistufe. Mit grosser Leidenschaft für Mathematik und naturwissenschaftliche Fächer will ich die Begeisterung weitergeben. Ich bin kommunikationsfähig und h…

Nachhilfe in Oberried am Brienzersee finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren