Nachhilfe in Niederstocken finden

Jetzt starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Niederstocken →
Wir haben 75 Profile für Sie gefunden.
Olivia

Olivia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie

Ich bin aktuelle Gymnasiastin im Abschlussjahr. Meine Stärken in der Schule liegen hauptsächlich in den Fächern Wirtschaft & Recht, Physik, Biologie, Deutsch und je nach Schulstufe Mathematik.

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, IKA

Brauchst du Hilfe in den Sprachen oder im IKA-Bereich? Dann bist du bei mir richtig, um diese Kenntnisse zu verbessern. Ich habe bereits einige Erfahrungen im Nachhilfe-Unterricht und kann von Primars…

Arik

Arik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie

Ich habe Nachhilfe in meiner Anstellung und in Praktika als Lehrperson gegeben. Ich arbeite als Lehrperson an der Oberstufe Boltigen und studiere an der PHBern.

Marcel

Marcel

Fächer: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Magali

Magali

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich habe bis jetzt noch keine Erfahrung gesammelt im Nachhilfe geben aber ich lerne sehr gerne und gebe alles gelernte mit Begeisterung weiter. Ich beginne bald mein Germanistik Studium mit Nebenfach …

Vivian

Vivian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, RZG

Vivian, 22 Ich habe bisher zwei Sekundarschülern Nachhilfe in allen möglichen Fächern gegeben und bin daher flexibel bezüglich den Fächern. Die Fächer können vom angezeigten Angebot also auch abweic…

Malik

Malik

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Joyce

Joyce

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Hi mein Name ist Joyce und ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch

Lea

Lea

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Naturwissenschaften, Musik, Geschichte, Geografie

Ich gebe seit drei Jahren regelmässig mehrere Male pro Woche Nachhilfe an SchülerInnen der Primarschule und Sekundarschule. Ich habe Schüler auf Schularbeiten, Teste und Prüfungen vorbereitet, Schüler…

Andrade

Andrade

Verifiziert
CHF 55 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Französisch, Deutsch; Informatik

Ich wäre gerne bereit Nachhilfe zu geben. Dazu erwarte ich ein lockeres Klima und biete meine Dienste flexibel an.

Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Biologie und je nach Nachfrage & Stufe auch Chemie

Ich studiere Biologie an der UniBern. Ich spreche fliessend Englisch (C2), Deutsch (Muttersprache) und Französisch (Franz zumindest mehr oder weniger;)). Neben der Schule mache ich gerne Sport, zeichn…

Erika

Erika

CHF 25 / Stunde
Fächer: deutsch

Lieber Schüler, liebe Schülerin Ich biete dir Nachhilfe in deutscher Sprache, z.B. Grammatik und Rechtschreibung, Aufsätze korrigieren etc. Ich freue mich, dich beim Lernen zu unterstützen, melde d…

Jelena

Jelena

Fächer: Deutsch, Kinderbetreuung EFZ, etc.

Guten Tag, ich biete Nachhilfe an. Ursprünglich komme ich aus Serbien, bin aber hier in der Schweiz geboren und aufgewachsen. Vielleicht sucht jemand Unterstützung bei der Sprache? Ansonsten h…

Tim

Tim

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik, W&G

Ich habe die Grundschule bis zur 9. Klasse abgeschlossen und nach dem 10. Schuljahr und einem Jahr Berufserfahrung absolviere ich momentan die schulische Ausbildung zum Kaufmann EFZ. Da mir mein Stund…

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Christine

Christine

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich biete einen genau auf Ihre Bedürfnisse ausgerichteten Unterricht. Ich bin Sekundarlehrerin und auf Deutsch, Französisch und Englisch spezialisiert. Ich bin sehr geduldig, habe sehr viel Erfahrung …

Thierry

Thierry

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,

Deutsch und Mathematik Nachhilfe Ich biete Deutsch und Mathematik Nachhilfeunterricht für Primarschüler an. Ich kann dir helfen Prüfungen vorzubereiten, Mathematik besser zu verstehen oder einfach nu…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Math, Englisch, Geschichte, Physik, Chemie, Geografie, Biologie

Momentan studiere ich an der Universität Bern Physik mit Nebenfach Mathematik im zweiten Jahr. Die obligatorische Schule habe ich mit Sek Niveau abgeschlossen, berufsbegleitend die technische BM gem…

Rahel

Rahel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Franz, Mathe, Naturwissenschaften,

Ich bin eine 18- jährige Gymnasiastin aus Thun, die gerne Nachhilfestunden gibt, in allen gewünschten Fächern :) Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen und Dir zu helfen! Bis bald!

Nadiia

Nadiia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik und Physik

Ich kam vor 5 Jahren aus der Ukraine in die Schweiz, und habe in beiden Ländern in der Schule und an der Universität gearbeitet. Neben der Erfahrung mit meinen 10- und 13-jährigen Söhnen habe ich scho…

Nachhilfe in Niederstocken finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren