Nachhilfe in Matten finden

Jetzt starten
4.9 2694 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Matten →
Wir haben 9 Profile für Sie gefunden.
Ilaria

Ilaria

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin eine Neunzehn Jahre alte Schülerin und besuche die Fachmittelschule in Thun. Meine Lieblingsfächer in der Schule sind vor allem Französisch und Englisch. Ich konnte durch Nachhilfe in der Tage…

Steve

Steve

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften

Erfahrener Nachhilfelehrer von Primar- bis Gymistufe. Mit grosser Leidenschaft für Mathematik und naturwissenschaftliche Fächer will ich die Begeisterung weitergeben. Ich bin kommunikationsfähig und h…

Mirja

Mirja

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English

Gerne gebe ich Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch, in den Schulstufen 1-6. Als angehende Lehrperson, habe ich schon einige Erfahrungen mit dem Arbeiten mit Kindern gesammelt.

Carmela

Carmela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Mathe

Schon in der Schule habe ich meinen Mitschülern gerne Sachen erklärt, wenn Ihnen etwas nicht klar war und genau so habe ich auch von ihnen profitiert, wenn es andersrum war. Sprachen waren schon immer…

Camille

Camille

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Möchtest du deine Französischkenntnisse weiter entwickeln? Brauchst du Nachhilfe für Schule? Oder möchtest du einfach Französisch üben? Ich helfe dir gerne dabei! ich bin französin und wohne seit 12 …

Ramona

Ramona

CHF 50 / Stunde
Fächer: Englisch bis C1, Deutsch bis C2, Mathematik bis 6. Klasse, alle naturwissenschaftlichen Fächer

Hallo :) Mein Name ist Ramona und ich arbeite seit 4 Jahren als Sozialpädagogin, Heilpädagogische Lehrperson und Psychologin. Mein Ablauf: unverbindliches Kennenlernen > individuelles Angebot > Pr…

Nina

Nina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Naturwissenschaften, Mathematik, Psychologie (PPP)

Mein Name ist Nina und ich studiere an der Universität Bern, Psychologie und Erziehungswissenschaften. Ich arbeite sehr gerne mit Kinder und möchte diese auch fördern. Schreiben Sie mich an, falls Sie…

Valentin

Valentin

CHF 25 / Stunde
Fächer: "Mathematik, Deutsch, English, Französisch...."

Ich gebe bereits mehreren Schülern nachhilfe in verschiedenen Fächern wie beispielsweise Deutsch, Mathe und teils Französisch.

Valentin

Valentin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie, Geografie, Psychologie, Pädagogik

Hey ich bin Valentin, derzeit studiere ich an der Rechtswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bern. Ich biete dir Nachhilfe bis und mit Niveau Sekundarstufe II.

Nachhilfe in Matten finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren