Nachhilfe in Laupen finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Laupen →
Wir haben 50 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Volkwirtschaftslehre, Staatskunde, Geografie

Wirtschaftsfächer auf Stufe KV / Gymnasium Ich biete Nachhilfe in Wirtschaftsfächern auf Stufe KV / Gymnasium. Am meisten Erfahrung habe ich im vermitteln vom Rechnungswesen. Meine berufliche Tätig…

Markus

Markus

CHF 40 / Stunde
Fächer: Math, Physik, Bio

35 Jahre Berufserfahrung Unterricht Sekundarschule und Gymnasium Nichtraucher Math, Physik, Biologie [Chemie], [Deutsch], [Franz.] Auch Schulanfänger und Primarschüler_Innen erfolgreich betreut... 4…

(9)
Tatiana

Tatiana

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsrecht

Ich biete Nachhilfe für Primar- und SekundarschülerInnen, wie auch KV-Lernenden. Aktuell arbeite ich als Sachberarbeiterin beim Bund und bilde KV-Lernende aus. Meine Lehre habe ich im Berner Jura ab…

Michael

Lippuner Buchhaltungen

Fächer: Deutsch, Rechnungswesen

Langjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Arbeit als Dozent im Bereich Rechnungswesen und Deutsch als Fremdsprache. Ich bin geduldig und helfe gerne die Knüppel lösen im Bereich Rechnungswesen …

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe momentan mein letztes Schuljahr in der Sekundarschule in der ProGymnasialen Klasse und bin in folgenden Fächern sehr gut: Englisch, Deutsch Mathe Gerne würde ich also Nachhilfe für Primarsch…

Célina

Célina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo liebe Schüler/Schülerinnen. Ich habe im Sommer letzten Jahres meinen Maturaabschluss am Collège St.Michael in Fribourg absolviert. Damals hatte ich im Schwerpunktfach Biologie/Chemie und zusätzl…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Julia. Meine grober Lebenslauf: obligatorische Schule erfolgreich abgeschlossen. Gymi erfolgreich abgeschlossen (Schwerpunktfach: Mathe und Physik). Fachhochschule Soziale Arbeit erfolgreich a…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Mein Name ist Lukas und zur Zeit studierte ich Englisch (Linguistik und Literatur) und Geschichte an der Universität Fribourg. Bisweilen habe ich nur meinen Mitschülern gelegentlich Nachhilfe gegeben,…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde
Fächer: Alle Fächer 1.-6. Klasse

Ich biete Nachhilfe an für 1.-6. Klasse. Ich besuche die Fachmittelschule und bin auf dem Weg zur kommenden Lehrerin. Gerne darfst du dich bei mir melden.

Maryse

Maryse

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Maryse und bin 17 Jahre alt. Ich bin in dem 4. Jahr des Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe nach der Schule und am Wochenende Zeit um dir zu helfen. Ich habe ein Jahr lang einer 6. Kläs…

Finia

Finia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, französisch, englisch

Ich bin 15 Jahre alt und gebe Nachhilfestunde in englisch, deutsch und französisch. Ich gebe seit einigen Jahren meinen Brüdern Hausaufgabenhilfe und auch anderen Kindern. Ich habe meine neun Schulja…

Tamara

Tamara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Als ausgebildete Primarlehrerin mit einigen Jahren Berufserfahrung kann ich optimal auf deine Bedürfnisse eingehen. Ich bereite mich auf die Lektionen vor und nach, damit ich dich optimal fördern kann…

Akito

Akito

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Mathematik

Hallo, mein Name ist Akito und ich biete Nachhilfe in Mathematik, Deutsch, Geschichte und Englisch. Ich habe bereits während den Ferien letztes Jahr und dieses Jahr Nachhilfe in Deutsch und Mathematik…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, helfe auch bei Numerus Clausus

Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Englisch und Biologie (Physik und Chemie auch möglich). Ebenfalls biete ich Training für den Numerus Clausus. Ich habe eine abgeschlossene Matura und bin in das Hum…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Naturlehre, Mathematik, Englisch, Geografie,

Ich heisse Nadine und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin am st. Croix Gymnasium in Freiburg und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich liebe es, Kindern etwas zu erklären um dann ihre Vortschritt…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Informatik

Hallo :) Ich biete Nachhilfe in Deutsch, Mathematik, Englisch und Informatik. Ich besuche momentan die FMSF und bin dort im zweiten Ausbildungsjahr. Meldet euch gerne bei Interesse!

Alexander

Rexult

CHF 40 / Stunde
Fächer: Gitarre akustisch oder Elektro, Mundharmonika, Perkussion und Slolfège. Country, Folkrock, Swing, Salsa.

Musik macht Spaß. Seit meinem 11 ten Lebensjahr spiele ich Instrumente. Nach langen Jahren mit Musik auf Reisen freue ich mich, mein Können und Wissen weiter zu geben. Auch für Stellvertretungen.

Noemi

Noemi

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik,Deutsch,Englisch,Französisch

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob, und mir wurde das Nachhilfegeben empfohlen. Ich habe noch keine Erfahrungen gesammelt, würde mich aber freuen dies zu tun, da ich es in Erwägung ziehe…

Chloé

Chloé

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch und Französisch

Mein Name ist Chloé und ich besuche momentan das Gymnasium im Kanton Freiburg. Gerne würde ich Ihrem Kind Nachhilfe unterrichten. In Deutsch kann ich Ihr Kind von der 1. bis und mit 9. Klasse unterstü…

Oscar

Oscar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich hatte bereits während meiner Maturität im Kanton Freiburg das Vergnügen, OS-Schülern Nachhilfe zu geben. Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr und möchte meine Zeit dafür widmen, andere…

Nachhilfe in Laupen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren