Nachhilfe in Kandergrund finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kandergrund →
Wir haben 6 Profile für Sie gefunden.
Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Mathematik, Naturwissenschaften

Ich habe ein Jahr bereits Nachhilfe in Englisch und Französisch gegeben für eine 6. Klässlerin. In Englisch habe ich ein First-Certificate (Niveau B2) Note A, also kann ich sicher bis Stufe Berufss…

Florian

Florian

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Gebe Nachhilfekurse in Algebra, Trigonometrie und Statik. Allgemeine Volumenberechnungen und Flächenberechnungen. Sozusagen alles was Mathematik Umfasst bis zum Level sehr guter Sekundarschüler / Gym…

Armen

Armen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Liebe Schüler. Ich bin 16 Jahre alt und besuche das englischsprachige Gymnasium in Bern. Ich bitte Englisch und Mathematik Nachhilfe (bis 8. Klasse). Ich freue mich, von euch zu hören:)

Neira

Neira

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG

Ich habe 2015 erfolgreich die Matura abgeschlossen und bin nun Studentin an der PH Bern für die Primarstufe. Bereits Erfahrung in Nachhilfe

Fabienne

Fabienne

CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich gehe ins Gymnasium und würde mich freuen jemand anderem mein Lieblingsfach Math näherzubringen und denjenigen dafür zu begeistern. Ich habe schon mal jemandem Nachhilfe gegeben was gut funktionier…

Aisha

Aisha

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Bereits erfolgreiche Nachhilfe in Deutsch gegeben.

Nachhilfe in Kandergrund finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren