Nachhilfe in Ferenbalm finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ferenbalm →
Wir haben 27 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Volkwirtschaftslehre, Staatskunde, Geografie

Wirtschaftsfächer auf Stufe KV / Gymnasium Ich biete Nachhilfe in Wirtschaftsfächern auf Stufe KV / Gymnasium. Am meisten Erfahrung habe ich im vermitteln vom Rechnungswesen. Meine berufliche Tätig…

Jaimee

Jaimee

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, deutsch

Hallo ich bin Jaimee und stehe dir gerne zur Verfügung, hauptsächlich in Mathe oder auch in anderen Fächern Nachhilfe und Unterstützung zu bieten. Es würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest:)

Tatiana

Tatiana

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsrecht

Ich biete Nachhilfe für Primar- und SekundarschülerInnen, wie auch KV-Lernenden. Aktuell arbeite ich als Sachberarbeiterin beim Bund und bilde KV-Lernende aus. Meine Lehre habe ich im Berner Jura ab…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Chemie, Biologie, Deutsch

Ich bin Nina. Ich bin eine sehr fröhliche Person und kann den Nachhilfeunterricht lehrreich aber spassig gestalten. Ich bin im 3. Jahr im Gymnasium Neufeld und freue mich auf mein Auslandsstudium.

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Naturlehre, Mathematik, Englisch, Geografie,

Ich heisse Nadine und bin 16 Jahre alt. Ich bin Schülerin am st. Croix Gymnasium in Freiburg und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich liebe es, Kindern etwas zu erklären um dann ihre Vortschritt…

Tamara

Tamara

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Als ausgebildete Primarlehrerin mit einigen Jahren Berufserfahrung kann ich optimal auf deine Bedürfnisse eingehen. Ich bereite mich auf die Lektionen vor und nach, damit ich dich optimal fördern kann…

Chloé

Chloé

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch und Französisch

Mein Name ist Chloé und ich besuche momentan das Gymnasium im Kanton Freiburg. Gerne würde ich Ihrem Kind Nachhilfe unterrichten. In Deutsch kann ich Ihr Kind von der 1. bis und mit 9. Klasse unterstü…

Oscar

Oscar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich hatte bereits während meiner Maturität im Kanton Freiburg das Vergnügen, OS-Schülern Nachhilfe zu geben. Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr und möchte meine Zeit dafür widmen, andere…

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe momentan mein letztes Schuljahr in der Sekundarschule in der ProGymnasialen Klasse und bin in folgenden Fächern sehr gut: Englisch, Deutsch Mathe Gerne würde ich also Nachhilfe für Primarsch…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde
Fächer: Alle Fächer 1.-6. Klasse

Ich biete Nachhilfe an für 1.-6. Klasse. Ich besuche die Fachmittelschule und bin auf dem Weg zur kommenden Lehrerin. Gerne darfst du dich bei mir melden.

Maryse

Maryse

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik

Hallo! Ich heisse Maryse und bin 17 Jahre alt. Ich bin in dem 4. Jahr des Gymnasium Kirchenfeld. Ich habe nach der Schule und am Wochenende Zeit um dir zu helfen. Ich habe ein Jahr lang einer 6. Kläs…

Aisha

Aisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch und Mathematik, weitere auf Anfrage

Hallo zusammen Ich würde euch gerne helfen mit Französisch und Mathematik Nachhilfe gute Ergebnisse zu erreichen. Wenn ihr in anderen Fächer auch Hilfe braucht, fragt ruhig nach. Die Arbeit mit Kin…

Helene

Helene

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie

Ich bin eine Medizinstudentin aus Freiburg und habe bereits 4 Jahre lang Nachhilfe in Mathematik gegeben. Dies hat mir viel Freude bereitet, weshalb ich es gerne fortführen würde.

Michael

Lippuner Buchhaltungen

Fächer: Deutsch, Rechnungswesen

Langjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Arbeit als Dozent im Bereich Rechnungswesen und Deutsch als Fremdsprache. Ich bin geduldig und helfe gerne die Knüppel lösen im Bereich Rechnungswesen …

Livia

Livia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, Chemie

Ich heisse Livia und bin 17 Jahre alt. Momentan besuche ich das Gymnasium Gambach in Fribourg und tanze nebenbei auch noch. Ich gebe bereits seit 2 Jahren Nachhilfe in der Mathematik wie auch in Deuts…

Yaëlle

Yaëlle

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Englisch

Ich habe das Gymnasium besucht und studiere nun Englisch und Slavistik. Ich gebe Nachhilfe in Sprachen, am besten online :)

Marjorie

Marjorie

CHF 25 / Stunde
Fächer: cours de soutien

Maman de 3 enfants dont 2 atypiques, j'étudie actuellement à l'université à distance. J'apprécie le contact avec les enfants; j'ai été maman de jour plusieurs années et professeure de piano pendant 3…

Mark

Mark

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English

Guten Tag, Meine Fächer sind Deutsch und English, aktuell studiere ich im 5. Semester Bachelor of Arts in German Language and Literature an der Universität Bern. Mein Major ist dort Germanistik und d…

Anaëlle

Anaëlle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Mein Name ist Anaëlle. Ich bin 17 Jahre alt und werde im Oktober 18. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Heilig Kreuz in Freiburg in einer Deutsch-Französisch Bilingualen Klasse. Ich habe zwar wenig Erf…

Sophie

Sophie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Math, Franz, English

Ich im zweite Jahr des Gymnasiums und habe bereits ca. 1 Jahr Nachhilfe in Mathematik gegeben. Ich bringe anderen gerne Sachen bei.

Nachhilfe in Ferenbalm finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren