Nachhilfe in Diesse finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Diesse →
Wir haben 15 Profile für Sie gefunden.
Keyi

Keyi

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Als erfahrene und hilfsbereite Nachhilfelehrerin in Mathematik unterstütze ich SchülerInnen dabei, ihr Verständnis für mathematische Konzepte zu vertiefen. Das Erklären von Matheaufgaben gehört zu mei…

Simon

Simon

Fächer: Mathematik

Guten Tag Während der Berufsmaturität durfte ich 4-5 Personen Nachhilfe in Mathe geben. Da dieses Fach zu meinen absoluten Favoriten gehöhrt und ich sehr gerne Wissen weiter vermittle, bin ich sehr m…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Rechnungswesen und Wirtschaft

Momentan besuche ich die Berufsmaturität Typ Wirtschaft und kann Ihnen/Dir vor allem im Rechnungswesen, Mathe auf BM Wirtschaft Niveau und Englisch gerne unterrichten. Im Sache Nachhilfe habe ich nur…

Katrin

Katrin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch

Nachhilfe in Deutsch Wiederholen des Schulstoffs Motivation durch Freude an der Sprache

Marisca

Marisca

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch und Französisch, für Kinder alle Schulfächer

Suchst du einen Unterricht, der individuell auf dich abgestimmt wird? Bei dem du deine Wünsche, Anliegen und Fragen einbringen kannst und kompetent und mit viel Abwechslung unterrichtest wirst? Dann f…

Taïssia

Taïssia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch

Liebe Schülerin, Lieber Schüler, Ich helfe dir, deine Noten in den Fächern Mathematik und Französisch zu bessern. Vom 1x1 bis zur Algebra hinaus werde ich dir meine Geheimen Tricks verraten, die mir w…

Christina

Christina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen Als Mutter von 5 Kindern habe ich viel Erfahrung im Nachhilfeunterricht und kenne mich bestens in den Fächern Mathematik, Französisch, Englisch und Deutsch aus. Gerne helfe ich Euch be…

Kerstin

Kerstin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich habe bei jetzt Nachhilfe an Primarschüler gegeben in den folgenden Fächern: Mathematik und deutsch

Kai

Kai

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Biologie, Chemie, Physik), English, Französisch

Ich habe das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen. Während der Zeit im Gymnasium bemerkte ich mein grosses Interesse an naturwissenschaftlichen Fächern, deshalb habe ich mich dazu entschieden diese Lei…

Edith

Edith

CHF 40 / Stunde
Fächer: Italienisch

Italienisch ist meine Leidenschaft. Ich bin Deutschschweizerin und habe Italienisch von Grund auf während 3 Jahren am Gymnasium gelernt. Mehrere Jahre in italienischsprachigen Regionen haben dieses Wi…

Christina

Christina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin eine geduldige, aufgeschlossene und flexible Person. Nachhilfeunterricht kann ich für alle Fächer der Primar- und Sekundarschule sowie für Französisch, Englisch, Deutsch und Mathematik auf Gym…

Luan

Luan

CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe Englische Sprache und Literatur studiert, als Englisch Lehrer unterrichtet und war viele Jahre als Übersetzer tätig, in der Schweiz und international. Meine Spezialisierung ist interkulturell…

Lili

Lili

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Ich bin zurzeit im letzten Jahr des Gymnasiums. Meine Stärken liegen vor allem in den Sprachen (Deutsch,Französisch,Englisch, Italienisch). Auf Niveau der Primar/- Sekundarschule würde ich mir auch zu…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich würde Mathenachhilfe anbieten. Momentan bin ich im letzten Jahr des Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Wirtschaft und Recht.

Carole

Carole

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Französisch

Während meines Studiums an der PH habe ich bereits Nachhilfeunterricht angeboten. Ich habe die Schüler:innen bei ihren Hausaufgaben unterstützt und sie auf Prüfungen vorbereitet.

Nachhilfe in Diesse finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren