Nachhilfe in Belprahon finden

Jetzt starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Belprahon →
Wir haben 10 Profile für Sie gefunden.
Laura

Laura

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Natur und Technik, Deutsch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin momentan als Englischlehrerin an einer Privatschule tätig und unterstütze die Kinder individuell. Zeitgleich studiere ich auch an der PHBern (Sekundarstufe I). Mir ist es wichtig auf die Bedü…

Robin

Robin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Mathematik-Nachhilfe für Schüler gesucht? Ich biete qualifizierte Unterstützung an! Mit meiner eidgenössischen Maturität und meinem aktuellen Studium der Zahnmedizin verfüge ich über solide mathematis…

Egizia

Egizia Meyer Consulting

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich habe bereits Nachihilfe in Französisch und Italienisch gegeben. Diese Fächer haben mir sehr viel Spass gemacht und ich würde sie gerne weiter unterrichten.

Jonathan

Jonathan

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Kommst du bei Mathe nicht nach und brauchst jemand der für dich Zeit hat um es dir in Ruhe zu erklären? Dann bist du richtig. Ich bin momentan an einer Höherenfachschule und habe viel mit Mathe und …

Veethini

Veethini

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe meine Nachbarskinder von der Primarschule Mathematik und Deutsch geholfen und ihnen erklärt, wenn sie den Thema nicht verstanden.

Elena

Elena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Elena und 21 Jahre jung. Ich werde im September 2023 mein Studium an der PH Zürich starten und gebe nebenbei noch Nachhilfe an Schüler der Primar- und Sekundarstufe. Weiterhelfen kann i…

Anna

Anna

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, M&I, Berufliche Orientierung

Ich unterstütze Schülerinnen und Schüler in jeglichen Belangen für den Unterricht. Ob inhaltliche oder lernmethodische Nachhilfe, beides hat Platz. Auch begleite ich Schülerinnen und Schüler gerne in …

Arbijona

Arbijona

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik und Englisch

Guten Tag, Ich heisse Arbijona und bin 16 Jahre alt. ich gehe momentan im 2. Jahr vom Gymnasium. Ich gebe schon seit mehr als einem Jahr Nachhilfe an Schülern. Ich lege einen grossen Wert darauf das,…

Marvin

Marvin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte

Hallo, ich bin Marvin. Ich komme aus der Umgebung Solothurn und besuche das dritte Jahr Gymnasium im Schwerpunkt Mathematik und Physik. Ich unterrichte Mathematik, Chemie und Geschichte von der Primar…

Kathrin

Kathrin

CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

3G: gerufen - gekommen - geholfen! Du kannst rechnen, aber wenn Zahlen UND Buchstaben in einer Aufgabe vorkommen, kriegst du Probleme? Dann lass uns reden! Der Übergang von der sechsten zur siebten …

Nachhilfe in Belprahon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren