Nachhilfe in Zetzwil finden

Jetzt starten
4.9 2696 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zetzwil →
Wir haben 79 Profile für Sie gefunden.
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Daria

Daria

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,

Hallo ich bin Daria Ich habe eine Lehre als Pharma-Assistentin EFZ abgeschlossen und seither in Apotheken gearbeitet, danach habe ich die Berufsmatur in Richtung Technik, Architektur und Life Science…

Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Rebekka

Rebekka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo liebe Schüler Im Sommer schliesse ich die Kantonsschule in Aarau ab, vor allem die Begeisterung für Sprachen habe ich in diesen Jahren für mich entdeckt und vielleicht kann ich sie dir weiterge…

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Anja

Anja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Hallo :) Ich habe das Gymnasium im 2021 abgeschlossen und suche jemanden dem ich Nachhilfe geben darf. Ich habe bereits Erfahrung, da ich seit längerem jemandem aus der Sekundarschule beim Lernen hel…

Diana

Diana

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Italienisch, Englisch

Mein Name ist Diana, ich gebe Unterricht an Schüler aus verschieden Länder. Ich erhalte positive Feedbacks und kann jeder Schwierigkeit überwinden, jeder Schüler/in hat gute/sehr gute Möglichkeiten …

(4)
Rukiye

Rukiye

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch Mathe Englisch Rechnungswesen

Habe während meiner gesamten Ausbildungszeit Nachhilfe gegeben; Auch bei kaufmännischen Lehrlingen und Studenten. Mir macht es grossen Spass, zu sehen, wie jemand dazulernt und auch die Noten sic…

Oliver

Oliver

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Sophia

einstein-camp.ch

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ABU, Lerntechnik

Mein Motto: LEARN SMART NOT HARD - mit einfachen und effizienten Lerntechniken zum Schulerfolg. Meine Erfahrungen: - 4 Jahre Homeschooling auf Primarstufe - 2 Jahre Nachhilfe im Auftrag eines N…

(1)
Marina

Marina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin 16 Jahre alt und studiere in der Kantonschule von Aarau. Mein Vater kommt aus Belgien und meine Mutter aus Spanien, daher kann ich mehrere Sprachen fliessend sprechen. Ich wäre bereit an Woche…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Geschichte, Naturwissenschaften

Guten Tag, Ich heisse Lena und ich gebe Ihrem Kind sehr gerne Nachhilfe für die Schule. Mein Zeugnisschnitt war bis und mit meinem EFZ mind. eine 5.5 und ich bin sehr geduldig und emphatisch beim …

Ronja

Ronja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Bio

Hallo Zämme Mein Name ist Ronja, und ich möchte gerne meine Begeisterung für Mathematik nutzen, um dir in diesem Fach weiter zu helfen. Obwohl ich noch nicht über umfangreiche Lehrerfahrung verfüge, …

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch & Mathe

Ich bin Elina und 16 Jahre Alt, Ich bin in der Berufslehre als Kauffrau. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfe geben Ich habe die Oberstufe Erfolgreich abgeschlossen, ich war in der Sekundarstufe. Ic…

Tyler

Tyler

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Tag, mein Name ist Lee Tyler. Ich bin 16 Jahre alt und suche nach einer Möglichkeit mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin sehr gut in Mathe und Englisch. Ich liebe es anderen zu helfen und …

Tamara

Tamara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Alle

Meine Name ist Tamara und gehe in die Kanti in Aarau Ich gebe schon eine Weile Nachhilfe und würde gerne noch mehr geben! Ich könnte in jedem Fach und auch bei den Hausaufgaben weiter helfen. Falls…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Englisch, Mathematik, Geschichte und weiteres

Mir ist es wichtig, dass Jugendliche wie auch Erwachsene unterstützt werden und so mehr Möglichkeiten bei Ihrer Berufswahl haben oder sicherer in schwierigen Fächern werden. Ich habe bereits Klassenka…

Lara

Noch in Arbeit

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch

Wenn ich jemanden Nachhilfe gebe, achte ich darauf dem Gegenüber nicht dir Lösung zu sagen. Sondern dem Gegenüber helfen, die Lösung zu finden. Ich kann Nachhilfe in Deutsch und Englisch geben. …

Ayse

Ayse

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch/ Mathe/ Englisch

Ich bin nicht neu bei Nachhilfe geben und möchte kleinen Kinder Helfen ihre Mathe Hausaufgaben oder andere Aufgaben zu lösen, wenn mal die Eltern nicht da sind ihren Kindern zu helfen

Nachhilfe in Zetzwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren