Nachhilfe in Villnachern finden

Jetzt starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Villnachern →
Wir haben 156 Profile für Sie gefunden.
Gertrud

Gertrud

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Gymivorbereitung

Möchtest du vorankommen in Deutsch? Gerne! Als Sozialarbeiterin habe ich jeden Tag mit Menschen jeden Alters und jeder Kultur zu tun. Und als Journalistin beherrsche ich die deutsche Sprache. Gerne un…

Dario

Dario

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Mechanik, Thermodynamik, Elektrotechnik, Excel, Word, Powerpoint

Während meines Studiums habe ich mit großer Leidenschaft Nachhilfestunden in den Hauptfächern Mathematik und Physik gegeben und Übungsstunden in verschiedenen Ingenieursfächern geleitet. Heute habe i…

(7)
Jan

Jan

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Informationstechnik, Wahrscheinlichkeitstheorie, Maschinelles Lernen

Seit 2016 gebe ich Nachhilfe für die unterschiedlichsten Schulstufen und habe deswegen schon ordentlich Erfahrung sammeln dürfen. Die Art meines Unterrichts ist stark davon abhängig, welche Ziele erre…

(4)
Lucas

Lucas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Ich bin zur Zeit an der Pädagogischen Hochschule und würde Nachhilfe in allen Primarschulfächern bieten. Besondere Erfahrung in Deutsch.

Ich bin zur Zeit an der pädagogischen Hochschule und bin gerne bereit Nachhilfe in den Fächern der Stufe Primar zu geben.

Aleksa

Aleksa

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Alle Fächer auf Primar- und Sekundarstufe mit Fokus auf Mathe, Deutsch und Englisch

Hallo, ich bin Aleksa. Ich gebe jetzt schon seit 6 Jahren immer wieder Nachhilfeunterricht und muss ehrlich sagen, dass mir nur wenige Dinge so viel Spass machen. Ursprünglich wollte ich als Nachhilfe…

(1)
Elian

Elian

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Spanisch, Lernhilfe in Fächern wie NMG

Wenn du jemanden suchst, der dir in Englisch, Französisch oder Deutsch unter die Arme greift, bin ich hier, um dir zu helfen! Ich selbst habe die Kantonsschule mit zweisprachiger Matura abgeschlossen…

Loïc

perfect_teacher

CHF 25 / Stunde
Fächer: Ich finde für Sie Lehrer für alle Fächer

Guten Tag, ich bin Loïc und grüsse Sie herzlich von Perfect Teacher. Unser Start-up hat sich darauf spezialisiert, den optimalen Nachhilfeschüler für Sie zu finden. Ich würde mich freuen, wenn Sie mic…

(2)
Marson

Marson

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch, Englisch, Geografie, Wirtschaft und Recht

In meinem einjährigen Unterrichtserfahrungsschatz als Nachhilfelehrer sowohl online als auch persönlich bei Schülern zu Hause habe ich wertvolle Erfahrungen gesammelt und meine Lehrmethoden verfeinert…

(2)
Natasha

Natasha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Französisch, Mathematik

Nachhilfe & Aufgabenhilfe: Ich helfe dir in Deutsch (Grammatik, Lesen, Schreiben etc.), Mathematik (Proportionalität, Brüche etc.) und NMG. Auch Französisch und Englisch erkläre und frage ich gerne …

Andreas

Andreas

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik, Rechnungswesen, Wirtschaft und Recht

Ich biete Nachhilfe für Primar-, Sekundar- sowie Berufsschulniveau in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik/IKA (Excel, Word, Powerpoint, Programmieren), Rechnungswesen, Wirtschaft und…

Tanisha

Tanisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Chemie, Biologie

Gerne biete ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Biologie und Chemie an. Ich bin eine geduldige Person und alle Fragen sind bei mir willkommen!

Aurora

Minerva

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Realien, Mathematik

Hallo Zusammen Ich kann Englisch-, Deutsch-,Realien- und Mathematiknachhilfe bieten.

Carla

Carla

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geographie, Geschichte, (RZG)

Ich bin derzeit Schülerin and der Kantonsschule Wettingen, nachdem ich letztes Jahr in England im Austausch war. Schon seit längerer Zeit arbeite ich als Babysitterin und helfe auch dort teils mit Hau…

Sandra

Sandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Biologie

Mein Name ist Sandra und ich habe2017 die Kantonsschule Baden erfolgreich absolviert und arbeitete danach für 2 Jahre als Flugbegleiterin. Im September beginne ich nun meine Ausbildung zur Pilotin. …

Romy

/

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Englisch, Musik (Klavier und Schule), Geschichte

Hallo. Ich bin in der 1. Kanti und könnte besonder Mathematik bis in die 3. Oberstufe und je nach Thema auch in der Kanti/ Lehre helfen. Auch im Fach NT (Natur und Technik) kann ich in den Bereiche…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Biologie/Anatomie

Hallo Ich bin Physiotherapeutin und gebe seit 2 Jahren englisch Nachhilfe. Hochdeutsch ist die Muttersprache. Mein Sprachniveau in englisch ist bei B2/C1 (geprüft/Academia) Physiotherapie bezogene…

Rebecca

Rebecca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Bei meiner Tätigkeit an der Primarschule unterstütze ich stufen- und fächerübergreifend Schüler:innen im Einzel- und Gruppensetting bei ihren Aufgaben. Der Nachhilfeunterricht ermöglicht eine individu…

Romy

Romy

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Musik (Klavier und Schule)

Guten Tag. Ich habe noch nicht viel Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe, doch ich habe meiner jüngeren Schwester oft geholfen. Gerade bin ich im zweiten Jahr an der Kantonsschule Wettingen und möchte…

Emilia

Emilia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Realien

Ich bin eine motivierte Schülerin, die gerne anderen hilft. Ich habe ein C2 Level in Englisch und viel Erfahrung beim Umgang mit der Deutschen Sprache. Als grosse Schwester habe ich mich langjährig sc…

Torsten

Torsten

Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Lern - und Persönlichkeits - Coaching

Ich habe von 1995 bis 1999 die Fächer Chemie und Physik studiert und mit dem deutschen Staatsexamen abgeschlossen. Dieses Staatsexamen wurde 2021 von der EDK in der Schweiz als Lehrberechtigung anerka…

Nachhilfe in Villnachern finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren