Nachhilfe in Uerkheim finden

Jetzt starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Uerkheim →
Wir haben 152 Profile für Sie gefunden.
Joëlle

Joëlle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Geschichte, Geografie

Ich heisse Joëlle und habe letzten Sommer meine Matura abgeschlossen. Im Moment mache ich ein Zwischenjahr, in dem ich wieder mehr Zeit habe und das Wissen bzw. die Lernmethoden, welches bzw. welche i…

Svea

Svea

CHF 25 / Stunde
Fächer: Auf Primarschulniveau alles, auf höherem Niveau Englisch, Deutsch, Biologie, Geschichte und Geographie.

Hallo, Mein Name ist Svea und ich bin Schülerin an der Kantonsschule. Momentan gebe ich bereits zwei Schülern auf Primar- und Sekundarstufe Nachhilfe und würde dies gern öfters tun.

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik etc.

Hallo zusammen Mein Name ist Svenja & wohne in Dulliken. Ich arbeite als Tagesmutter/ Babysitterin und arbeite daher schon mit Kindern zusammen und ich lieb die Arbeit mit Kindern/Babys. Gern würd…

Noëlle

Noëlle

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Geografie, Deutsch

Mein Name ist Noëlle und ich gebe mittlerweile, seit 4 Jahren Nachhilfe, in verschiedenen Fächern. In meiner Freizeit bin ich Leiterin in der Jungschar Millo in Zofingen/Strengelbach. Wenn du H…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch...

Liebe Eltern, liebe Schüler Brauchst du unterstützung bei den Hausaufgaben? Beim lernen? Du kannst dich sehr gerne bei mir melden. Im Sommer 2019 habe ich die Bezirkschule in Zofingen abgeschlossen…

Eveline

Eveline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Mathe, Englisch auf Primarstufe, Oberstufe Deutsch und Französisch

Meine Methode: Individuelles Begleiten der Kinder. Ich stelle Fragen und liefere nicht einfach die Antworten. Dabei lernen die Kinder, ganz nebenbei, verständlich zu erklären und kommen oft ganz allei…

Roman

Roman

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch,Geschichte,Physik,Geografie, Wirtschaft

Ich biete Nachhilfe in Geschichte, Bio, Physik, Chemie und Geographie an.

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Emma

Emma

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch und Englisch

Hallo! Mein Name ist Emma, ich bin ab Herbst Modestudentin. Bis zu meinem Studium arbeite ich Teilzeit und möchte neu Kindern und Jugendlichen in der Schule (oder sonst) meine Unterstützung in den F…

(1)
Emre

Emre

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie und Mathematik

Hallo Liebe Nachhilfe Suchende Ich habe viele Jahre Nachhilfe gegeben und nur gute Feedbacks erhalten. Deswegen wollte ich mich wieder als Nachhilfekraft anbieten und auch neue Erfahrungen machen. I…

(1)
Katarina

Katarina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Biologie, Chemie, Deutsch

Hallo! Ich heisse Katarina und studiere Biomedizin und ab September Mathe im Nebenfach an der Uni Zürich. Mein Werdegang hat mit einer Berufslehre als MPA gestartet. Weiter ging es mit der Berufsmat…

Medina

Medina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Detailhandelskenntnise, Wirtschaft & Gesellschaft

Hallo liebe Schüler, ich bin Medina und ich möchte dir helfen besser in Schule zu werden. Ich unterstütze dich in den Sprachen Deutsch und Englisch, helfe bei den Hausaufgaben und bereite dich auf all…

Melis

Melis

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch, NMG

Hallo zusammen! Seit 7 Jahren gebe ich Kindern im Alter zwischen 6 und 14 Nachhilfe in folgenden Fächern: - Mathematik - Deutsch - Englisch - NMG (Realien) - Französisch Ich bin seit 7 Jahren Primarle…

Kajeeban

Kajeeban

CHF 25 / Stunde
Fächer: Hauptsächlich Mathematik und auch alle anderen Fächer

Als Nachhilfelehrer, spezialisiert auf Mathematik, aber auch andere Fächer unterrichtend, habe ich inspirierende Erfahrungen gemacht. Meine kostenlose erste Lektion ermöglicht es Schülern, mich kennen…

Mathias

Tutoring Mathias Gugger

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Berufs-, Studien- und Laufbahnberatung, Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, IKA , Physik, NMG, Musik und Andere auf Anfrage

Hallo Ich bin Berufs-, Studien- und Laufbahnberater iA, ausgebildeter Primarlehrer (Bachelor FH), Tutor (diplomiert), Lernskill-Trainer (diplomiert) und Kaufmann (EFZ) und biete professionelle Online…

Sander

Sander

CHF 25 / Stunde
Fächer: Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie, Pathologie, Allgemeine Biologie & Chemie

Ich biete Nachhilfe in Anatomie, Histologie, Biochemie, Physiologie und Pathologie für Medizinstudenten im Bachelor an. Zudem habe ich schon viel Erfahrung als Tutor in Anatomie an der Universität Fri…

Anja

Anja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Primarschule (Algebra auch höhere Schulstufe); Deutsch Primarschule; Biologie, Geografie und Geschichte (alle Schulstufen)

Hallo :) Ich bin Anja und studiere zur Zeit Biologie. Ich bringe Menschen sehr gerne etwas bei und habe bereits Erfahrungen im Nachhilfe geben!

Ilary

Ilary

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Italienisch, Realien, Zeichnen etc.

Hallo zäme :-) Ich habe schon in der Englische und Französische Sprache Nachgeholfen. Kann aber auch in andere Fächer behilflich sein. Braucht Ihr Hausaufgabenhilfe?Hilfe bei der Vorbereitung fürs Te…

Laetitia

Laetitia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Franz, Mathe

Guten Tag, hier möchte ich mich gerne vorstellen: Ich, 51 Jahre weiblich, diplomierte Betriebsökonomin mit Bachelor of Business Administration Abschluss und SVEB1 Zertifikat gebe regelmässig versc…

Keysi

Keysi

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Guten Tag Mein Name ist Keysi und ich bin 15 Jahre alt. Momentan gehe ich in die 8te Klasse der Bezirksschule Zofingen. Meine besten Fächer sind Mathematik und Englisch. Ich würde mich freuen Ihnen Na…

Nachhilfe in Uerkheim finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren