Nachhilfe in Staufen finden

Jetzt starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Staufen →
Wir haben 187 Profile für Sie gefunden.
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch Deutsch für Erwachsene

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Valentin

Valentin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Geografie, Deutsch, Mathematik

Wohne in Lenzburg. Habe Englisch studiert & die Sprache 20 Jahre auch beruflich angewendet. Gab während meines Studiums mehrere Jahre (>5) Nachhilfe-unterricht. Arbeitete dann 6 Jahre als Lehrer (u.a…

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Manuel

Manuel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich studiere aktuell Informatik an der ETH-Zürich im 3. Semester. Beim Informatikstudium wird Mathematik vorallem in den ersten beiden Semester intensiv behandelt, wodurch ich erweitertes Wissen für …

(1)
Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch

Hallo :) Mein Name ist Anna, ich besuche momentan das Gymnasium und biete Deutsch, Englisch, Französisch und Italienisch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Gerne helfe ich dir auch, bei anderen Fäche…

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geographie, Geschichte, Französisch

Ich mag es sehr gerne Menschen zu helfen. Vorallem in der Schule, denn ich weiss noch als ich Nachhilfe brauchte und sehr verzweifelt war & nicht an mich glaubte. Ich biete nicht nur Nachhilfe, sonder…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Joel

Joel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik

Sali, mein Name ist Joel Ich habe eine Berufslehre als Chemie/Pharmatechnologe und danach die Technische Berufsmatura mit Passerelle absolviert. Momentan studiere ich Physik an der ETH Zürich. Ich…

Nicole

Nicole

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch, Rechnungswesen,

Ich biete Privatlektionen ONLINE für Einzelpersonen und kleine Gruppen an. Deutsch, Englisch, Spanisch und Rechnungswesen für Erwachsene und Jugendliche. Ich arbeite seit über zehn Jahren als Spra…

(2)
BesNik

BesNik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Albanisch, Mazedonisch

Hallo, mein Name ist Besnik, ich bin diplomierter Deutschlehrer für DaF/DaZ. Besonders geeignet für Leute mit Migrationshintergrund und die, wo wenig bis keine Deutschkenntnisse haben. Möchten sie die…

Boyu

Boyu

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Englisch

Hallo, brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf eine schwierige Prüfung? Dann bin ich vielleicht die richtige Person ;) Ich bin Boyu und möchte dir bei deinen Problemen…

Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Sandra

Sandra

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Nachhilfe 1.Klasse bis HF: Deutsch (auch DaZ, Alphabetisierung), Mathe, Englisch, Französisch, KV EFZ und Hotelfachfrau, als auch alle Fächer betreffend Betriebswirtschaft auf Bachelor Niveau, Leadership und Organisationsmanagent

1 Lektionslänge = 60 Minuten! Maßgeschneiderter Unterricht vor allem in den Regionen Zürich, Baden, Wettingen, Spreitenbach, Lenzburg, Wohlen und Aarau. (GA vorhanden, also kein Problem mit der Mo…

Madleina

Madleina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik. Französisch, Chemie, Deutsch, Biologie

Ich habe schon einpaarnen aus meiner alten Klasse erfolgreich Mathenachhilfe gegeben. Besonders interessiere ich mich für die Fächer Mathematik, Chemie und Französisch. Jedoch wäre ich auch offen um …

Fiona

Fiona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler. Ich biete Englisch und Französisch Nachhilfe bis und mit Oberstufenschule an (Englisch auch auf gymnasialer Stufe). Auf Primarschulebene stehe ich für alle Fächer…

Salome

Salome

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Anna

Anna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Es fiel mir immer sehr leicht diese zu lernen und konnte dementsprechend meine Noten abliefern. Italienisch als Vatersprache war in Französisch immer ein…

Kaj

Kaj

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, RZG, NT

Hallo liebe Schüler. Ich biete Nachhilfe in verschiedensten Bereichen. Dank meinem momentanen Studium als Lehrperson auf Sekundarstufe 1 bringe ich viel wissen und Erfahrungen mit. Gerne würde ich auc…

Natascia

Hausaufgabenhilfe bei Natascia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG

Ich biete Nachhilfe an. Mein Büro befindet sich in Buchs.

Luca

Luca

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, Adobe CS, Gestaltung Allgemein, Kunstgeschichte, Konzepten.

Nach drei spannenden Jahren, die ich im Tessin und Italien verbringen durfte, möchte ich mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit Italienisch AnfängerInnen oder Italienischsprachigen Deutschanfänge…

Nachhilfe in Staufen finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren