Nachhilfe in Olsberg finden

Jetzt starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Olsberg →
Wir haben 57 Profile für Sie gefunden.
Hafir

Hafir

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Hallo Mein Name ist Hafir, ich bin Student an der FHNW in Muttenz. Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Nachhilfe und einem erfolgreichen Matura (Schwerpunkt Mathe und Physik) biete ich Unterstüt…

Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Mein Unterricht wird mit dir gestaltet! Je nach dem was deine Ziele und Kentnisse sind passe ich es an. Ich erstelle auch gerne eigene Übungen und bin bereit das Lernmaterial zu suchen. Du kannst aber…

(2)
Mark

Mark

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Irina

Irina

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie

Guten Tag Mein Name ist Irina und ich bin eine geduldige und freundliche Person, welche sich gut in andere Menschen, besonders in Kinder, hineinversetzen kann. Momentan besuche ich die Passerelle in …

Yamina

Yamina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Französisch, Geschichte

Du möchtest dich in Mathe, Physik, Biologie, Geschichte oder Französisch verbessern? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Yamina, ich bin Gymnasiastin und gebe Nachhilfe für Primar- und S…

Amir

Amir

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft und Recht, IKA (Information Kommunikation Administration)

Hallo, ich bin Amir und ich bin Schüler der Wirtschaftsmittelschule Baselland. Ich bin der perfekte Kandidat für alle, die Hilfe in Mathe, Wirtschaft & Recht und Informatik benötigen. Ich habe eine Le…

Joshua

Joshua

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Deutsch

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Physik, Chemie und Deutsch. Ich besuche zur Zeit die Fachmittelschule im Bereich Pädagogik. Zuvor war ich zwei Jahre lang im Gymnasium mit Schwerpunkt Mathematik und …

Marius

Marius

CHF 30 / Stunde
Fächer: Physik, Mathematik, Anatomie, Physiologie

Biete Unterstützung bei der Erarbeitung physikalischen Wissens (inkl. erforderlicher mathematischer Kenntnisse) zum erfolgreichen Anschluss von der Sekundarschule ins Gymnasium oder eine weitere schul…

YouKun

YouKun

CHF 30 / Stunde
Fächer: mathe, physik, chemie

- Leitung in den Praktika und Seminar an der Universität für Chemiker, Physiker und Mediziner, Betreuung der Übungsgruppen von ca. 20 Studenten - Tätigkeit als Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbe…

Elias

Elias

CHF 20 / Stunde
Fächer: Geschichte, Deutsch

Liebe Leser*innen Mein Name ist Elias, ich beginne im September 2023 mit dem Studium an der Pädagogischen Hochschule in Muttenz. Ich konnte durch meine Hilfe im Hausaufgabenhort bereits einige Erfa…

Jasmin

Jasmin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Wirtschaft und Recht

Ich erkläre meinen Mitschülern gerne, was wir gerade durchnehmen, was mir viel Erfahrung in Sachen Nachhilfe erbringt. Ich bin in Sprachen (vor allem Englisch und Französisch), wie auch in naturwiss…

Lars

Lars

CHF 15 / Stunde
Fächer: Informatik, W&G, Geschichte

Ich biete Nachhilfe in Informatik, W&G sowie Geschichte. Bereits kurz nach meiner KV-Lehre habe ich anderen Lernenden in den beschriebenen Fächern geholfen. Gerne möchte ich mein Wissen weitergeben.

Jael

Jael

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Biologie, Geographie, Musik, Physik,

Hallo Zusammen Ich heisse Jael und gehe momentan ins Gymnasium mit dem Schwerpunkt Biologie/Chemie billingual Englisch. Hauptsächlich gebe ich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch und Biologie…

Eliane

Eliane

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie, Chemie, Musik, Kunst

Ich heisse Eliane, komme aus Liestal und habe das Gymnasium abgeschlossen. Derzeit mache ich ein Praktikum in einem Internat für Kinder und Jugendlichen mit geistigen Defiziten. Ich arbeite sehr gerne…

Nici

Nici

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,Englisch,Französisch

Ich besuche die 11. Klasse im Gymnasium Münster in Basel. Seit vielen Jahren gebe ich meinen Freunden und bekannten privat Nachhilfe und möchte nun gerne auch anderen Menschen helfen. Dabei bevorzuge …

Viktoria

Viktoria

Fächer: Mathe,Deutsch,Chemie

Als erstes möchte ich den Leser und Leserinnen mitteilen, dass ich erst 15 Jahre alt bin! Momentan besuche ich die 3. Sekundarstufe im Niveau P. Ich habe noch nicht viel Nachhilfeerfahrung, deshalb …

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik

Du möchtest deine Fähigkeiten in Mathematik, Physik und Englisch verbessern? Mit Nachhilfeunterricht auf Augenhöhe kann ich dich gerne damit unterstützen. Zusammen werden wir dich optimal auf deine Pr…

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Geschichte, Geografie, Biologie, Mathematik

Ich bin Erzieher und Förderlehrkraft. Gerne helfe ich dir/euch bei der Nachhilfe, den Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung. Habe immer in der Hausaufgabenbetreuung bei verschiedenen Tagesschulen, Pr…

Nachhilfe in Olsberg finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren