Nachhilfe in Geltwil finden

Jetzt starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Geltwil →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Noemi

MAZ Nachhilfe Merenschwand

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, NMG, Deutsch und Englisch für Erwachsene; Nachhilfe in den Ferien

Hallo liebe/r Schüler/in Das MAZ freut sich, dir bei deinen Lernfortschritten zur Seite zu stehen! Vielleicht gehen auch wir schon bald zusammen motiviert ans Ziel! Noemi & MAZ-Team

(4)
Walter

Walter

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Lea

Lea

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Englisch, Deutsch

Hallo zusammen, Ich studiere im Moment an der ETH Maschinenbau und gerne möchte ich einen Schüler oder eine Schülerin in den Fächern Mathematik, Physik, Deutsch oder Englisch unterstützen. Da ich viel…

(2)
Markus

Gloor Nachhilfe

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik(Python, TigerJython, micro:bit)

Mein Name ist Markus und ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Unterstützung in den Fächern Mathematik, Physik und Informatik. Es würde mich sehr freuen, dich in diesen Fächern zu unterstütze…

Myrjam

Myrjam

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, NMG, Musik

Momentan habe ich aufgrund meines Studiums leider keine Zeit um Nachhilfe zu geben. Da ich aber später vielleicht wieder mehr Zeit habe, bleibt mein Account aktiv.

(1)
Brian

Brian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Brian und ich biete Nachhilfe in Deutsch, Englisch, Mathematik und Französisch für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe an. Ich habe sehr gute Kenntnisse in di…

Nadine

Nadine

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch

Seit 9 Jahren gebe ich Nachhilfe in Französisch an Jugendliche, vorallem an 5. - 9. Klässler, aber auch KV/BM. 2Jahre unterrichtete ich die 6.Klässler in Franz. im Dorf und die letzten Jahre war ich …

(1)
Erika

Erika

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, kaufmännische Fächer

Meine letzte klassische Nachhilfe habe ich zu Schulzeiten gegeben. Dafür verfüge ich über das SVEB-Zertifikat Ausbilder, habe also Erfahrung in der Erwachsenenbildung. Biete daher nur Nachhilfe für 1…

Rada

Rada

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik

Hallo, ich bin Rada. Momentan besuche ich noch das Gymnasium in Wohlen AG und schliesse dieses Jahr ab. Ich habe bis jetzt Nachhilfe in Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich unter…

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geographie, Biologie, Geschichte, Englisch, Chemie, Mathe, Physik

Ich gebe bereits seit ca. zwei Jahren Nachhilfe und ich habe grosse Freude daran mein Wissen weiterzugeben und Schüler-/Innen zu helfen. Meine Stärken sind Geduld, Pünktlichkeit und der soziale Umga…

Fabian

Fabian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Biologie, Musik, Hausaufgabenstrukturierung, Konzentrations- und Organisationskompetenzen fördern

Ich bin ein aufgeschlossener, junger Mann, dem das Lehren und Lernen sehr viel Freude macht. Ich vermittle gerne Wissen und arbeite sehr gerne mit Kindern und Jugendlichen.In meiner Freizeit singe ich…

Stellamaris

Stellamaris

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Deutsch , English, Geschichte,Mathematik

Ich habe erfolgreich in all meinen beschriebenen fächern nachhilfe gegeben. Bin offen und flexibel.

Stella

Stella

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik, Biologie, Physik, Deutsch, English, Geschichte, Philosophie

Hi, Schüler*innen. Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin momentan selber im Medizinstudium. Ich kann dir bei allen Themen von Primarschule bis zum Gymi helfen und unterstützen. Viele meiner Schüler…

Elina

Elina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch & Mathe

Ich bin Elina und 16 Jahre Alt, Ich bin in der Berufslehre als Kauffrau. Ich würde sehr gerne Kindern Nachhilfe geben Ich habe die Oberstufe Erfolgreich abgeschlossen, ich war in der Sekundarstufe. Ic…

Tyler

Tyler

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Tag, mein Name ist Lee Tyler. Ich bin 16 Jahre alt und suche nach einer Möglichkeit mir etwas Geld dazu zu verdienen. Ich bin sehr gut in Mathe und Englisch. Ich liebe es anderen zu helfen und …

Eileen

Eileen

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Geschichte, Biologie, Physik

Ich biete Nachhilfe in Naturwissenschaften und Geschichte an.

Luna

Luna

Fächer: Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch, Geschichte, Geographie & (Mathematik (Primarstufe))

Ich bin Kantischülerin und möchte Nachhilfe geben, da ich zusätzliche, schulische Unterstützung als essenziell empfinde. Ich bin bereit verschiedene Fächer bei mir oder bei Ihnen zu unterrichten:) Ic…

Aline

Aline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Mathematik

Hallo! Ich bin Aline, eine engagierte Nachhilfelehrerin mit Bachelorabschluss (Marketing). Mein Fokus liegt auf der Förderung von Sprach- und Mathefähigkeiten bei Grundschulkindern. Meine Schwerpun…

Alexandra

Alexandra

CHF 30 / Stunde
Fächer: Biologie, Englisch, Mathematik, Geschichte und weiteres

Mir ist es wichtig, dass Jugendliche wie auch Erwachsene unterstützt werden und so mehr Möglichkeiten bei Ihrer Berufswahl haben oder sicherer in schwierigen Fächern werden. Ich habe bereits Klassenka…

Minh

Minh

CHF 25 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen

Hallo Zusammen Ich biete Nachhilfe in den Fächern Rechnungswesen und Wirtschaft. Bei Bedarf biete ich Euch meine Hilfe um kommende Prüfungen besser vorzubereiten. Kurz zu mir: Momentan studiere ich…

Nachhilfe in Geltwil finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren