Nachhilfe in Dintikon finden

Jetzt starten
4.9 2702 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dintikon →
Wir haben 137 Profile für Sie gefunden.
Maksym

Maksym

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch, Informatik, Sport, Realien & ABU (Geschichte & Geographie)

Es ist eine Sache in die Schule zu gehen, aber eine andere dort auch etwas zu lernen. Bildung ist nicht lernen müssen, sondern lernen wollen. Nach diesem pädagogischen Grundsatz arbeite ich, weswegen …

(13)
Armin

Privatunterricht, Nachhilfe und Lernunterstützung, SVEB Zertifizierter Kurse Deutsch für Erwachsene

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik,Realien, RZG, NMG, Lerntechnik und auch Deutsch Kursleiter SVEB Zertifikat für fremdsprachige Erwachsene und Kinder.

SOS-Schule Privater Deutsch-, Französisch-, Englisch und Mathe und Realien Unterricht Kursleiter mit Diplom SVEB/Eurolta für Sprachunterricht und Integrationsunterricht für Erwachsene. als fliegende…

(4)
Sabrina

Sabrina

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Englisch

Hi! Ich bin Kanadierin und wohnte 10 jahre lang in Aargau, bin jetzt inzwischen wieder in meine heimat und biete online lektionen an. Ich habe über 12 jahre nachhilfe erfahrung, für alle stufen egal …

(2)
Dylan

Dylan

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Geographie, Biologie, Englisch

Zu mir: Mein Name ist Dylan und ich absolviere momentan mein Masterstudium (phyische Geographie) und das Lehrdiplom für Maturitätsschulen (Geographie) an der Universität Zürich. Meinen Bachelor habe …

Walter

Walter

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Auch SchülerIn ab 2. Klasse, auch mit bes. Bedarf wie ADS, Legasthenie und ...

Schulstufen: Primar-, Real- und Sekundarschüler. Für Erwachsende mit technischem Hintergrund ist Hilfe möglich. Als pensionierter Lehrer biete ich ein breites Spektrum an: Förderung und Nachhilfe für …

(1)
Salome

Salome

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin schon länger als Hausaufgabennachhilfe für Kinder im Grundschulalter tätig. Ich helfe Kindern gerne und begleite sie bei ihrem Lernprozess. Ich bin die älteste aus meiner Familie und habe auch…

Nikita

Nikita

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Brauchst Du ein wenig Hilfe, dem Unterricht zu folgen? Es würde mich freuen, Dir dabei zu helfen, ein besseres Verständnis für Mathematik, Physik, Biologie oder Chemie zu gewinnen. Der Ort ist egal, …

Joshua

Joshua

Fächer: Mathematik, Englisch, Natur und Technik, Medien und Informatik, tei Französisch und Teil Deutsch

Ich habe Nachhilfe in meinen Klassen gegeben und habe auch schon mal Flyer verteilt und so viele Jobs gehabt

Christian

Christian

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Deutsch, Allgemeinbildung, Informatik

Mir war es immer schon ein wichtiges Anliegen mein Wissen an andere Menschen weiter zu geben. Ich bin ausgebildeter Informatiker und habe schon sehr viel Erfahrung im Unterrichten gesammelt. Meine stä…

(4)
Julia

Julia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch, Physik, Geografie, Chemie, Geschichte …

Ganz egal, ob du Schwierigkeiten in Mathematik, Englisch oder Deutsch hast. Ich stehe dir gerne zur Seite. Ich bin Julia, 16 Jahre alt und besuche derzeit die Kantonsschule in Wohlen. Als deine Nachhi…

Oliver

Oliver

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Suchst du Hilfe für deine Hausaufgaben oder bevorstehende Prüfungen (insb. in Mathematik oder Rechnungswesen)? Dann könntest du bei mir genau am richtigen Ort sein. Ich möchte gerne mein Wissen aus…

(1)
Isabelle

Isabelle

CHF 40 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich selbst bin in Schule und Beruf sprachlich stark gefördert worden. Als Freiburgerin bin ich mit dem Sprachgen sozusagen geboren worden. Längere Auslandaufenthalte in Italien, England, Spanien und A…

Claudio

Claudio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Mathematik

Danke, dass Sie mein Profil anschauen! Ich möchte betonen: Lehren ist meine Leidenschaft....und deswegen gebe ich nicht einfach "nur" Nachhilfe. Ich bin ein wenig teurer als andere, aber dafür rund u…

(10)
Manuel

Manuel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich studiere aktuell Informatik an der ETH-Zürich im 3. Semester. Beim Informatikstudium wird Mathematik vorallem in den ersten beiden Semester intensiv behandelt, wodurch ich erweitertes Wissen für …

(1)
Stefanie

Stefanie

Verifiziert
Fächer: Allgemeinbildung (ABU), Wirtschaft, FRW, usw.

Ich schliesse gerade die höhere Fachschule als Betriebswirtschafterin ab und in Berufsbildnerin bei meinem Arbeitgeber von KV-Lernenden. Meine Erfahrung als Nachhilfelehrerin sind bislang bei uns im B…

BesNik

BesNik

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Albanisch, Mazedonisch

Hallo, mein Name ist Besnik, ich bin diplomierter Deutschlehrer für DaF/DaZ. Besonders geeignet für Leute mit Migrationshintergrund und die, wo wenig bis keine Deutschkenntnisse haben. Möchten sie die…

Shreya

Shreya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch

Viele Jahre Erfahrung mit Nachhilfe fuer Primarschulkinder.

Noel

Noel

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Geschichte, Deutsch, ...

Ich bin Noel und absolviere momentan nach abgeschlossener Matura an der Kantonsschule Baden im Sommer 2023 das Vorpraktikum Physiotherapie bei der Rehaklinik ZURZACH Care in Bad Zurzach. Gerne helfe…

Benedikt

Benedikt

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Wirtschaft

Ich komme aus Deutschland und habe die letzten 2 Jahre in den USA gelebt. Dort konnte ich Erfahrungen als Nachhilfelehrer für jüngere Studenten in den Fächern Mathe und Business sammeln. I am origin…

Letizia

Letizia

CHF 35 / Stunde
Fächer: Italienisch, Zeichenunterricht, Adhs tutor, Art Therapy,

Hallo, ich bin ein Adhs-Nachhilfelehrer, ich helfe Kindern dabei, für jeden von ihnen eine passende Lernmethode zu finden, lass uns gemeinsam einen effizienten Arbeitsplatz schaffen und gemeinsam lern…

Nachhilfe in Dintikon finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren