Nachhilfe in Kradolf-Schönenberg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kradolf-Schönenberg →
Wir haben 53 Profile für Sie gefunden.
Milica

Milica

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Chemie, Physik, Deutsch, Geschichte

Ich biete Nachhilfe für die Fächer Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch und Geschichte an. Durch meine Erfahrungen, welche ich bisher sammeln konnte, habe ich in den oben genannten Fächern ein g…

(4)
Gloria

Gloria

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Suchst du eine Nachhilfe für sprachliche Fächer (Deutsch, Englisch oder Französisch)? Dann bist du bei mir genau richtig! Mein Name ist Gloria, ich bin 15 Jahre alt und ich gehe in die 3. Sekundarstuf…

Tabea

Tabea

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch Biologie Chemie (NT) Geschichte

Hallo ich bin Tabea Ich befinde mich momentan in Ausbildung. Ich habe im Sommer 2021 die Schule (sek) mit guten Noten abgeschlossen. Ich war E Schülerin und für Schüler/innen in der Sekundarstufe un…

Viviane

Viviane

Fächer: Deutsch, Englisch

Momentan befinde ich mich in meinem Studium zur Lehrperson an der Pädagogischen Hochschule Rorschach. Zu meinen liebsten Fächern gehörten schon immer die Sprachen, insbesondere Deutsch. Daher würde ic…

Sara

Sara

Verifiziert
CHF 10 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Aktuell bin ich im 1. Jahr im Gymnasium und habe daher Top Leistungen in der Schule. Ich kann Primarschülern und Sekundarschülern bei Schwierigkeiten bei allen möglichen Fächern helfen, mein Wissen we…

Emily

Emily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: English

Hallo zusammen! Ich biete Englisch Nachhilfe an für alle Schulstufen. Da Englisch meine Muttersprache ist, bin ich fachlich kompetent und es macht mir Spass mit diese Sprache zu arbeiten. Ich bin eine…

Flavio

Flavio

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Wirtschaft, Rechnungswesen

Hey du! Ich bin Flavio und kann dir Nachhilfe in diversen Bereichen wie Englisch, Deutsch, Rechnungswesen oder Wirtschaft anbieten. Mein Ziel ist es, dass du lernst und dabei Spass hast. Bei Fragen ka…

Lea

Lea

CHF 10 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathe, Deutsch, Biologie

Liebe Eltern, Liebe Schüler,innen Mein Name ist Lea und ich bin zurzeit Schülerinn and der Kantonsschule Romanshorn. Um mir ein wenig Geld dazu zu verdienen gebe ich sehr gerne Nachhilfe in den Fä…

Tatjana

Tatjana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, weitere

Guten Tag, ich biete Nachhilfestunden vorallem in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Auf Wunsch auch weitere Schulfächer. Melden Sie sich gerne bei mir und wir besprechen alles weitere. …

Nina

Nina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften, Geschichte, Englisch, Französisch

Hallo, ich bin Nina, 16 Jahre alt und habe die Primarschule und Sekundarschule erfolgreich abgeschlossen. Aktuell gehe ich in die Kantonsschule in Wil mit dem Schwerpunkt Biologie und Chemie. Hauptsäc…

Olesya

Olesya

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik

Über mich: Hallo, mein Name ist Olesya, und ich studiere Physik an der Universität Zürich (UZH). Als angehender Physiker habe ich hautnah erlebt, wie Mathematik der Grundbaustein für das Verständnis …

Jace

Jace

Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo Ich besuche zurzeit die 3. FMS in Romanshorn. Ich kenne mich gut mit den eher Naturwissenschaftlichen Fächern aus, aber auch Geografie und Deutsch liegen mir. Da ich selbst zu beginn meiner Sch…

Aylin

Aylin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Biologie, Bildnerisches Gestalten, Chemie, Geschichte

Ich bin angehende Lehrperson und habe meine Fähigkeiten bereits praktisch erlebt. In meiner Familie funktioniere ich auch bereits als Nachhilfe für meine Schwester, Cousins und Cousinen. Ich nutze …

Fabiana

Fabiana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Ich heisse Fabiana und ich besuche die Kantonsschule in Romanshorn. Ich bin momentan im letzten Jahr der Gymansialen Maturität. Nach der Matura werde ich mich im Bereich der Medizin fortbewegen. Sprac…

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich biete bereits seit vier Jahren Nachhilfeunterricht für SchülerInnen von der 1. Klasse bis zum Gymi an. Beim Nachhilfeunterricht ist es mir besonders wichtig, dir nicht nur den Stoff verständlich z…

Miriam

Miriam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo :) Ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Spanisch und Italienisch.

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Ich besuche momentan ein Gymnasium in Romanshorn. Meine Stärken liegen in den sprachlichen Fächern, vor allem in Englisch, da ich einige Sprachaufenthalte in England absolviert habe. In Deutsch lie…

Stella

Stella

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie, Mathematik, Chemie(NT), Wirtschaft und Recht,

Guten Tag, mein Name ist Stella und ich besuche die Kantonsschule. Ich biete Nachhilfe in fast allen Fächern an, wäre aber froh zu wissen welches Thema etc. um mich vorbereiten zu können. Die Lernstra…

Leo

Leo

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, ABU

Hallo :) Mein Name ist Leo, ich bin 21 Jahre jung und helfe gerne. Ich kann gut mit Sprachen und Allgemeinbildung macht mir sogar spass. Ich habe schon oft Nachhilfe gegeben und stehe für ein lo…

Laurine

Laurine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Physik, Geschichte

Ich bin 14 Jahre alt und besuche die Kantonsschule. Ich habe bis jetzt, mit Erfolg, Nachhilfe und Hausaufgaben Hilfe angeboten. Ich biete alle Fächer der Primar- und Oberstufe an. Mir ist wichtig, das…

Nachhilfe in Kradolf-Schönenberg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).