Nachhilfe in Felben-Wellhausen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Felben-Wellhausen →
Wir haben 54 Profile für Sie gefunden.
Kai

Kai

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Russisch

Ich bin Übersetzer und Dolmetscher für Russisch. Auf Wunsch gebe ich auch Nachhilfe.

Loris

Loris

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch,

Mein Name ist Loris Ich studiere gerade an der Pädagogischen Hochschule Zürich. Ich habe 2019 eine Lehre als Geomatiker abgeschlossen und anschliessend die BMS mit sozialer Ausrichtung absolviert. M…

(1)
Lazar

Lazar

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Geschichte, Grundschule Mathematik, Englisch

Meine Stärken liegen im Vermitteln von Sprachstrukturen und wie man diese anwendet. Möchten Sie ihre Fähigkeiten bezüglich der deutschen Sprache verbessern, stehe ich Ihnen mit meinem Wissen gerne zur…

Patricia

Patricia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Französisch

Ich habe einige Erfahrung im Unterrichten und durfte jetzt auch ein Quartal lang als Klassenlehrperson tätig sein. Beim Unterrichten ist mir sehr wichtig mit den Schülern gemeinsam auf Lösungswege zu …

Maren

Maren

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich habe schon mein ganzes Leben lang meiner 5 Jahre jüngeren Schwester Nachhilfe gegeben und es hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich konnte ihr immer super bei Aufsätzen helfen und habe ihr die Gramm…

Gordana

Gordana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Serbisch

Ich bin Englischlehrerin mit Cambridge ESOL-Zertifikaten CAE (C1) und CPE (C2), und auch TEFL-Zertifikat. Ich arbeite sehr gerne mit Schülern und Studenten, mit viel Geduld und Engagierung. Ich habe m…

Raffael

Raffael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Rechnungswesen, Wirtschaft&Recht

Vielen Dank für dein Interesse. Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Mathematik auf Niveau Primar- bis Sekundarschule und Wirtschaft und Recht sowie Rechnungswesen für die Berufsschule an. Ich helfe d…

Corinna

Corinna

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo:) Ich heisse Corinna. Als Physik PhD Studentin kenne ich mich in Mathematik und Physik am Besten aus. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und mir ist wichtig, auf die individuellen Fragen und Pro…

(1)
Michel

Michel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin sehr begeisterter Schüler an der Pädagogischen Maturitätsschule in Kreuzlingen und kann mir sehr gut vorstellen auch einmal Mathe an einer Schule zu unterrichten. Erfahrungen als Nachhilfelehr…

Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, bildnerisches Gestalten (Zeichnen, Malen,…), Allgemeinbildung

Mein Name ist Nina Ich konnte bereits Erfahrungen sammeln im Unterrichten durch das geben von Nachhilfestunden und durch Mithilfe bei meiner Mutter in der Schule im Bereich schulische Heilpädagogik. …

Sophie

Sophie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Geografie, Kunst, Psychologie (alle auch auf heilpädagogischer Basis)

Es freut mich, Sie kennenzulernen. Mein Name ist Sophie und ich suche neue Nachhilfeschüler, da meine ehemaligen ihre Prüfungen erfolgreich hinter sich gebracht haben :) Alle Fächer, in denen ich Nac…

Joana

Joana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Geometrie, Geschichte, Geografie,Biologie, Franz,Englisch, Berufskunde FaGe

Liebe Eltern/ Liebe Schüler Ich heisse Joana. Ich komme ursprünglich aus Portugal, bin aber in der Schweiz geboren und aufgewachsen :) Meine Stärken waren immer Mathe/Geometrie und Sprachen. Biologie…

Sandra

Sandra

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geografie, Geschichte, Italienisch, Literatur

Probleme in der Schule? Verstehst du manchmal nur Bahnhof? Als erfahrene Nachhilfelehrerin kann ich dir helfen den Stoff zu verstehen und dich auf Prüfungen vorzubereiten. Ich helfe dir auch bei Prüf…

Noah

Noah

CHF 20 / Stunde
Fächer: history, english, mathematics, geography

Hi ich bin Noah und besuche zur Zeit die Passerelle in Frauenfeld. Als kleiner Nebenverdienst würde ich gerne Nachhilfe geben. Ich habe zwar keine professionelle Nachhilfelehrer Erfahrung aber meinen…

Cosma

Cosma

CHF 15 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Mathematik, Deutsch

Guten Abend, Ich heisse Cosma und lebe in der Schweiz (TG). Ich habe schon Freunden Nachhilfe gegeben. In der Schule habe ich sehr gute Noten. Mein Gesammtdurchschnitt ist eine 5.14 (Schweizernoten).…

Adalena

Adalena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe in meinem Freundes und Familienkreis schon immer Englisch Nachhilfe angeboten da dies meine grösste stärke ist.

Sarah

Sarah

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Sarah und ich gebe zum ersten Mal Nachhilfe. Meine Stärke liegen in Deutsch, Französisch, Mathematik aber auch in anderen Fächern kenne ich mich gut aus. Mir ist wichtig, dass der/die Schü…

Fabienne

Fabienne

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie

Ich habe bereits Nachhilfeunterricht gegeben an Primarschüler. Zurzeit bin ich Studentin an der Pädagogischen Hochschule Zürich für die Sekundarschule. Ich arbeite gerne mit SuS zusammen, helfe ihnen …

Cristina

Cristina

CHF 40 / Stunde
Fächer: Spanisch

Hallo liebe Schüler. Ich biete Spanisch-Nachhilfe für alle Schulstufen und jedes Alter an. Bei mir lernst du Grammatik, Leseverständnis, Rechtschreibung, Aussprache.. alles auf der gewünschten Stufe…

Emma

Emma

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG, Französisch

Hallo ich heisse Emma. Ich wohne seit September 2018 in der Schweiz. Im Jahr 2021 bin ich in den Kanton Thurgau gezogen. Seit September 2019 studiere ich Lehramt Primarstufe und habe bereits 5 von …

Nachhilfe in Felben-Wellhausen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).