Nachhilfe in Kammersrohr gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Kammersrohr →
Wir haben 108 Profile für Sie gefunden.
Nico

Nico

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Geduldige Nachhilfe mit reichlich Erfahrung, in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch.

(2)
Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik & Deutsch & Spanisch

Mathematik: 25Fr./h Deutsch: 25Fr./h Spanisch: 30Fr./h Hallo, suchst du eine Nachhilfelehrerin, die dich bei dir Zuhause unterrichtet? Wenn du jemanden suchst, der dir bei deinen Hausaufgaben hilft u…

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Mathematik

Ich befinde mich im Studium zur Primarlehrerin und kenne mich deshalb gut mit dem Unterrichten aus und tue dies auch öfters. Auch Nachhilfe habe ich schon das ein oder andere mal gegeben. Ich unterric…

Damla

Damla

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,NMG

Ich habe schon öfters Nachhilfe gegeben und habe schon Erfahrungen. Sei es mit Sekundar oder Primarschüler*innen. Ich kenne mich am besten in Mathematik, Englisch, Deutsch und NMG aus. Bei meiner Wiss…

Maily

Maily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Luca

Luca

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Ich habe bereits einigen Schülern Nachhilfe gegeben oder bei den Hausaufgaben geholfen. Im Moment bin ich an meinem Studium zum Primarschullehrer und möchte mir nebenbei etwas dazu verdienen Zu mein…

Luana

Luana

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo liebe Schüler und Lehrlinge Gerne gebe ich euch Nachhilfe in oben aufgeführten Fächern. Ich unterstütze euch bei euren Hausaufgaben, lerne mit euch für Prüfungen und bin für euch da. Als erfahre…

Bernard

Bernard

CHF 20 / Stunde
Fächer: Franz

Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit der Nachhilfe. Möchte aber mein Wissen (Franz.) weitergeben. Ich weiss dass eine fremde Sprache im Leben wichtig ist. Ich würde lieber Anfänger unterrichten.

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Monika ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe, vor allem Schüler*innen der Primar- und Sekundarschule (Mathematik, Deutsch und Englisch). Meine Maturität habe ich im S…

Thiwya

Thiwya

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Bereits seit 1 Jahr gebe ich Nachhilfe. Die Kinder haben immer Fortschritte gezeigt und konnten von verschied. Strategien profitieren.

Lara

Lara

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Hello! Mein Name ist Lara und ich studiere im 3. Jahr Fashion Design in London. Über die Semesterferien bin ich zuhause in der Schweiz. Ich habe ein Cambridge Proficiency Diplom und gebe seit 9 Jahr…

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer möglich

Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Solothurn. Seit 3 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht. Es macht mir Freude, meine Schüler Schritt für Schritt zu begleiten und zu unterstüt…

Anna

Anna

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Naturwissenschaften und Mathematik

Hallo, ich bin Anna! Ich bin Studentin an der PH Bern im 3. Studienjahr. Ich geben gerne Nachhilfe, weil ich gerne mit Kindern arbeite und mich das perfekt auf meinen späteren Beruf als Lehrperson vor…

Céline

Céline

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte

Ich habe vor 4.5 Jahren meine Ausbildung zur Fachfrau Betreeuung Kind absolviert. Seit dem gebe ich in meinem Bekannten-Kreis Nachhilfr in den Allgemeinbildungsfächern und den Berufsspezifischen Fäche…

Muriel

Muriel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Französisch

Hallo zusammen:) Ich heisse Muriel, bin 17 Jahre alt und besuche das 3. Gymnasium mit dem Schwerpunktfach Biologie und Chemie. In meiner Freizeit möchte ich gerne ein bisschen Nachhilfe geben und vi…

Angelina

Angelina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch

Ich heisse Angelina und momentan besuche ich das letzte Jahr der Fachmittelschule in Solothurn. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen, möchte ihnen gerne mein Wissen weitergeben und ihnen in der Schu…

Chiara

Chiara

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich heisse Chiara, bin in der Sek 3 E. Ich würde gerne Erfahrungen sammeln beim Nachhilfe geben. Da ich die Fms mache, zwischendruch helfe ich meinem Bruder. In dem Thema Mathematik, und es macht mir …

Benjamin

Benjamin

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Wirtschaft, Recht, Geschichte

Hallo zusammen Ich habe bereits einigen Schülerinnen und Schülern aus meiner Nachbarschaft zu besseren Noten verholfen und würde dass gerne in grösserem Rahmen weiterhin anbieten :). Ich biete Nachhil…

Nachhilfe in Kammersrohr gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).