Nachhilfe in Etziken gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Etziken →
Wir haben 124 Profile für Sie gefunden.
Eleonora

Eleonora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch - Englisch

Eine gute Beziehung, Freude am Lernen und Lernen mit Spass sind mir wichtig in der Nachhilfe sowie allgemein in der Schule. Ich unterrichte zielgerichtet und kann die Schüler zum selbstständigen Arbe…

(1)
Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Informatik, Französisch, Italienisch, Deutsch, Geografie, NMG, Lernmethoden

*ICH NEHME IM MOMENT KEINE NEUEN NACHHILFESCHÜLER*INNEN AN* Hallo zusammen Ich heisse Alessia, bin 17 Jahre alt und besuche momentan die Kantonsschule Solothurn (11.Klasse, Schwerpunkt Italienisch). …

(1)
Fiona

Fiona

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin selbst noch Schülerin und biete in meiner Freizeit Nachhilfe an.

Rahel

Rahel

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch, Detailhandelskentnisse

Mein Name ist Rahel, ich komme aus 4556 Bolken und absolviere aktuell den PH Vorkurs in Olten. Nachhilfe zu geben bereitet mich auf meinen zukünftigen Job als Primarlehrerin vor, ausserdem bin ich dav…

Nico

Nico

Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Geduldige Nachhilfe mit reichlich Erfahrung, in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und Englisch.

(2)
Maria

Maria

CHF 20 / Stunde
Fächer: Spanisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich heisse Maria Jesus :) Ich bin im ersten «Kanti» Jahr. Ich bin 15 Jahre alt. Ich war schon immer gut in der Mathematik und ich habe auch Freude daran. Mit dem Spanischen kenne ich mich gu…

Marème

Marème

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathemathik, Deutsch, Französisch, Englisch, Sachunterricht usw.

Hallo zusammen, ich bin Marème und Studentin der Sozialen Arbeit. Ich habe bereits Erfahrung gesammelt im Nachhilfeunterricht mit Kindern und Jugendlichen im Alter zwischen 7 und 17 Jahren. Dies in…

Damla

Damla

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch,NMG

Ich habe schon öfters Nachhilfe gegeben und habe schon Erfahrungen. Sei es mit Sekundar oder Primarschüler*innen. Ich kenne mich am besten in Mathematik, Englisch, Deutsch und NMG aus. Bei meiner Wiss…

Gabriel

Gabriel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft & Gesellschaft, Finanz & Rechnungswesen

Heyy, mein Name ist Gabriel und ich schliesse im Juni meine kaufmännische Berufsmatura ab. Gerne biete ich dir Nachhilfe in Mathematik, Deutsch oder natürlich auch Wirtschaftsfächern an :)

Indra

Indra

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich habe 5 Jahre als Lehrperson gearbeitet. Meine erste Muttersprache ist Englisch. Nachhilfe gebe ich auch schon seit 5 Jahren.

Luana

Luana

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, NMG

*ICH NEHME ZURZEIT KEINE NEUEN SCHÜLER*INNEN AN.* Liebe Schülerin, lieber Schüler Ich heisse Luana und habe im Sommer 2021 das Gymnasium an der Kantonsschule Solothurn (KSSO) abgeschlossen. Danach …

Yasmin

Yasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, Mathematik

Ich befinde mich im Studium zur Primarlehrerin und kenne mich deshalb gut mit dem Unterrichten aus und tue dies auch öfters. Auch Nachhilfe habe ich schon das ein oder andere mal gegeben. Ich unterric…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik & Deutsch & Spanisch

Mathematik: 25Fr./h Deutsch: 25Fr./h Spanisch: 30Fr./h Hallo, suchst du eine Nachhilfelehrerin, die dich bei dir Zuhause unterrichtet? Wenn du jemanden suchst, der dir bei deinen Hausaufgaben hilft u…

Shayenne

Shayenne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe die Fachmittelschule im Jahr 2022 abgeschlossen und habe bereits Nachhilfe gegeben. Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik unterrichten. Bei Bedarf auch andere Fächer wie Chem…

Maily

Maily

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Latein, Biologie

Hallo! Ich heisse Mai-Ly und habe 2023 meine Matur an der Kantonsschule Solothurn abgeschlossen. Ich gebe seit ca. 3 Jahren Nachhilfe und helfe Dir gerne bei Sprachen wie Deutsch, Französisch, Englisc…

Monika

Monika

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Monika ich gebe seit ca. 4 Jahren Nachhilfe, vor allem Schüler*innen der Primar- und Sekundarschule (Mathematik, Deutsch und Englisch). Meine Maturität habe ich im S…

Michelle

Michelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch englisch mathematik

Hallo liebe Eltern und Schüler Ich habe die Matura absolviert und gebe nachhilfe in jeglichen Fächern gerne kännt ihr mir eure nachrichten zukommen lassen

Luisa

Luisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Fächer möglich

Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin des Gymnasiums in Solothurn. Seit 3 Jahren gebe ich bereits Nachhilfeunterricht. Es macht mir Freude, meine Schüler Schritt für Schritt zu begleiten und zu unterstüt…

Yasmine

Yasmine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik, Biologie, Chemie und Geografie

Momentan studiere ich den Master in Management, Technologie und Ökonomie and der ETH Zürich. Zuvor habe ich meinen Bachelor Abschluss in Gesundheitswissenschaften und Technologie gemacht. Dank diesem …

Anabel

Anabel

CHF 40 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hallo, ich bin Studentin für das Lehramt und studiere Englisch. Meine Muttersprache ist Deutsch. Ich habe Erfahrung in der Nachhilfe mit Kindern und Jugendlichen, freue mich aber auch darauf Erwachsen…

Nachhilfe in Etziken gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).