Nachhilfe in Ebnat-Kappel gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ebnat-Kappel →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Kevin

Kevin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Rechnungswesen, Englisch, NMG

Lehrperson in der Primarschule (Mittelstufe), Nachhilfeerfahrung in verschiedenen Fächern (Mathe, NMG, Deutsch, u.m.)

Olena

Olena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Mein Nachhilfeunterricht konzentriert sich besonders auf die Fächer Englisch und Deutsch. In bestimmten Fällen, in welchen Nachhilfe in mehreren Fächern benötigt wird, kann ich auch Nachhilfe in ander…

Wolfgang

Wolfgang

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik in der Region Lichtensteig. 30chf für die erste Stunde, 20chf für jede weitere.

Antonio

Antonio

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, *Physik*

Hallo ich heiße Antonio und bin 17 Jahre alt. Ich habe sehr gute Mathematik Kenntnisse und befinde mich, nach einem 5 jährigen Aufenthalt in einem Gymnasium, in einer Informatik Lehre. In meiner Klass…

Walther

Walther

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft und Gesellschaft, Recht, Rechnungswesen, Geschichte, Geographie, Englisch, Deutsch, Informatik

Hallo lieber Interessent Mein Name ist Walther und ich studiere derzeit Wirtschaftsinformatik an der FH. Während meines Zivildienstes habe ich bereits wöchentlich Nachhilfeunterricht an KV-Lernende…

Stefanie

Stefanie

Fächer: English, Deutsch, Bio, Chemie

Hallo, habe Erfahrung als Nachhilfelehrerin auf Primar- und Mittelstufenlevel. Es macht mir Freude, Wissen zu vermitteln und einen Aha-Effekt zu erzielen.

Mehtap

Mehtap

CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, NMG resp. M&U, Französisch

Hallo, ich heisse Mehtap, bin seit 8 Jahren Lehrerin und mittlerweile eine leidenschaftliche Mutter. Meine Tochter macht den ersten Schritt ins Schulleben und ich werde sie dabei begleiten. Darum nehm…

Jana

Jana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich besuche momentan die Kantonsschule Wattwil, bin fasziniert von Sprachen und Naturwissenschaften und arbeite gern mit Kindern. Derzeit habe ich nur einen Nachhilfeschüler. Momentan bereite ich mic…

Georgia

Georgia

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch Griechisch

Jahrelange Erfahrung mit Privat Nachhilfe (in Gruppen oder Einzel)

Sangmo

Sangmo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe früher regelmässig der Kollegin meiner Schwester Nachhilfe, in den Fächern Deutsch und Französisch gegeben. Die Sprachen haben mich schon immer sehr interessiert und waren stets einer meiner …

Suzi

Suzi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, English, Italienisch, Computer-Wissen

Helfe sehr gerne bei Computer-Probleme/Fragen. Nachhilfe bei Deutsch, English & Italienisch -immer wilkommen! :)

Samuel

Samuel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, deutsch, Englisch, spanisch

Schon nach meinem Abitur entdeckte ich die Leidenschaft, Studenten und Schülern mit ihren Schwierigkeiten zu helfen. Schon früh begann ich, Sprachen-Unterricht zu geben (Deutsch, Englisch) und gebe se…

Cyril

Cyril

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Geologie, Geschichte

Meine Stärken liegen im naturwissenschaftlichen Bereich. Mathematik, Informatik, Chemie, Geologie und Geschichte sind meine Lieblingsfächer und kann darum auch in diesen Fächern die grösste Unterstüt…

Joel

Joel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Wirtschaft, Rechnungswesen

Hallo zusammen Ich bin ein Student im 6ten Semester, der gerne Kindern und Jugendliche unterstützt beim Lernen. Ich helfe gerne weiter in den Fächern Rechnungswesen und BWL. Ich habe in der Vergangen…

Finn

Finn

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Schon seit meinen Primarschuljahren habe ich Mitschülern bei Aufgaben während der Stunde oder zu Hause geholfen. Neben der Kantonsschule habe ich dann angefangen, anderen Schülern und Schülerinnen pro…

Samira

Samira

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch

Ich biete Nachhilfe in folgenden Fächern an: Deutsch, Englisch, Französisch oder Italienisch.

Robin

Robin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Natur und Technik, Deutsch, Räume und Zeiten,

Im Sommer beende ich die Kantonsschule Wattwil mit Schwerpunkt Wirtschaft und Recht. Danach überlege ich an die Pädagogische Hochschule in St.Gallen zu gehen. Gezielte Erfahrung mit Nachhilfe habe ic…

Rea

Rea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, NT, RZG, WAH, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule in St. Gallen und werde in zwei Jahren mein Ausbildung zur Oberstufenlehrperson abschliessen und möchte mein bisher erlangtes Wissen und Können gerne …

Aurora

Aurora

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch, Geschichte

Hallo! Ich heisse Aurora und schliesse diesen Sommer meine Matura ab. Bis ich im September 2022 mein erstes Semester an der Universität Zürich beginne, suche ich nach einem "Ferienjob", bzw. einer N…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Biologie Chemie

Primarlehrerin Ich habe auch schon Nachhilfe gegeben.

Nachhilfe in Ebnat-Kappel gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).