Nachhilfe in Bütschwil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bütschwil →
Wir haben 30 Profile für Sie gefunden.
Lia

Lia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, NMG

Gerne helfe ich dir weiter in den Fächern Mathematik, Deutsch, Französisch und NMG. Ich geben schon einige Jahre Nachhilfe und mir macht es Spass, mein Wissen weiterzugeben.

Stefan

Stefan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch und Französisch

Nachhilfelehrer mit einigen Jahren Berufserfahrung im Unterrichtswesen hilft euch, wieder Spass am Französisch und Englischen. Alle meine Schüler haben die Prüfungen erfolgreich bestanden.

Volker

Mathiblitz St.Gallen & Goldach

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Rechnungswesen

Bringe Leidenschaft für Mathematik, Berufserfahrung u.a. Controlling sowie Berufspraxis in der Nachhilfe mit. Ich bin Ingenieur, habe eine kleine KMU, bin Standortleiter vom Mathiblitz in St.Gallen &…

Marianna

Marianna

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Technik und Umwelt, Mathematik etc…

Ich habe in der Schule freiwillig Nachhilfe gegeben, um SchülerInnen mit Schwierigkeiten zu unterstützen und helfen ihre Noten zu verbessern.

Melanie

Melanie

Fächer: Musik, Mathe, Geschichte, Biologie, Deutsch, Schweizerdeutsch

Ich bin motiviert mein Wissen mit anderen zu teilen. Ich gehe momentan in das Gymnasium. Ich gebe Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe.

Mike

Mike

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie, Biologie, Geschichte, Geografie

Ich habe bereits Englisch Nachhilfe gegeben, bin aber vor allem in Natur- und Geisteswissenschaften stark. Mir ist es wichtig das bei der Nachhilfe viel geredet wird, da ich denke dass man den zu ler…

Wolfgang

Wolfgang

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik in der Region Lichtensteig. 30chf für die erste Stunde, 20chf für jede weitere.

Georgia

Georgia

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch Englisch Griechisch

Jahrelange Erfahrung mit Privat Nachhilfe (in Gruppen oder Einzel)

Elenia

Elenia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Musik, Deutsch, Englisch

Ich gebe seit etwa 7 Jahren bei meinen Nachbarskinder Nachhilfe auf Oberstufenniveau. Momentan besuche ich das dritte Jahr der Pädagogischen Hochschule um Lehrerin zu werden. Gerne unterstütze ich di…

Antonart

Antonart

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Mit grosser Freude biete ich meine Dienste als Nachhilfelehrer an und möchte meine vielseitigen Sprachkenntnisse nutzen, um Schülerinnen und Schülern erfolgreich zu unterstützen. Ich verfüge über eine…

Christin

Christin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathe

Ich habe ein Jahr lang als Klassenassistenz an zwei verschiedenen Primarschulen gearbeitet und habe dabei die 1. bis 6. Klasse unterrichtet. Ausserdem habe ich einzelne Schüler ausserhalb des Unterric…

Aliyah

Aliyah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Französisch, Deutsch, RZG

Ich bin Schülerin an der Kantonsschule am Burggraben und schliesse diese Jahr mit der Matura ab. Gerne helfe ich anderen und mein Wunsch ist es einmal Lehrerin zu werden. Ich gebe Nachhilfe im Bereich…

Samantha

Samantha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Spanisch

Hallo liebe Schüler! Ich gebe nun seit einiger Zeit Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch und Spanisch für verschiedene Alters- und Schulstufen. Fremdsprachen zu lernen macht mir sehr viel Spass …

Alldina

Alldina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Biologie, Geschichte, Geografie, Physik, Chemie

Ich bin momentan Schülerin am Gymnasium Friedberg. Ich biete Nachhilfe für Unter- und Oberstufenschüler/ -innen an, in diversen Fächern. Momentan bereite ich einer Schülerin, für die Ausnahmeprüfung …

Walther

Walther

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft und Gesellschaft, Recht, Rechnungswesen, Geschichte, Geographie, Englisch, Deutsch, Informatik

Hallo lieber Interessent Mein Name ist Walther und ich studiere derzeit Wirtschaftsinformatik an der FH. Während meines Zivildienstes habe ich bereits wöchentlich Nachhilfeunterricht an KV-Lernende…

Eloisa

Eloisa

Fächer: English/Deutsch

Hallo Leute, Ich bin Brasilianerin und bin in der Schweiz seit 2019. Ich war Englisch Lehrerin für Kinder und Erwachsene. Hier in der Schweiz war ich privat Portugiesisch als Fremdsprache Lehrerin. I…

Luca

Luca

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe in der Vergangenheit bereits Nachhilfe in den Fächern Englisch und Deutsch gegeben. Ich bin gelernter Kaufmann mit Weiterbildung im Marketing und studiere seit zwei Jahren Soziale Arbeit an …

Finn

Finn

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Schon seit meinen Primarschuljahren habe ich Mitschülern bei Aufgaben während der Stunde oder zu Hause geholfen. Neben der Kantonsschule habe ich dann angefangen, anderen Schülern und Schülerinnen pro…

Janine

Janine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Geschichte, Englisch, Geografie etc.

Ich besuche aktuell das dritte Jahr an der Kanti Wil und möchte nun gerne jüngeren Schüler*innen helfen. Ich bin sprachlich sehr begabt, habe aber auch Erfahrung im Unterrichten von naturwissenschaftl…

Ona

Ona

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Russisch, Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung

Ich gebe Nachhilfe in Deutsch, English ( besitze Cambridge BEC P ), Russisch ( besitze TRKI C1 Zertifikat ), Finanzbuchhaltung, Betriebsbuchhaltung

Nachhilfe in Bütschwil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).