Nachhilfe in Sachseln gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Sachseln →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Lisa

Lisa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Mein Abschluss in Primarpädagogik und die damit verbundenen Praktika bilden die Grundlage meiner Fachkompetenz. Durch meine Erfahrungen als Pädagogin in verschiedenen Institutionen in Österreich, Ital…

Anahita

Anahita

CHF 10 / Stunde
Fächer: Englisch

Hallo zusammen! :) Suchst du eine/n Online Englisch Nachhilfelehrer/in? Hier kommt deine Online-Tutorin, aus dem Iran! Ich bin geduldig, freundlich, aufgeschlossen und habe eine Leidenschaft für Spra…

Dominique

Dominique

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie

Ich heisse Dominique Ich studiere zur Zeit Medizin und habe bereits schon einige Erfahrungen mit Nachhilfe gesammelt. Ich gebe Nachhilfe vorallem in Mathematik, Chemie, Biochemie und Biologie.

Pablo

Pablo

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, Ich gebe schon seit einigen Jahren Nachhilfe. Davon haben nicht nur meine Mitschüler, sondern auch schon Leute wie ihr profitiert. Da ich noch in die Schule gehe (12. Klasse), bin ich besonder…

Catherine

Catherine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch

Erteile Nachhilfe in Deutsch online via Whatsapp/E-Mail für Anfänger und Ausländer mit Anfangskenntnissen

Davide

Davide

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, Wirtschaft, Bürokommunikation

Ich bin Davide, leidenschaftlicher Fussballer und habe gerade meine Berufslehre als Mediamatiker inkl. BM abgeschlossen. Meine Stärken liegen in Mathematik, Englisch, Deutsch, Rechnungswesen & Wirtsc…

Nicole

Nicole

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Wirtschaft

Gerne unterstütze ich dich beim Lernen! Habe bereits im Französisch, Mathematik & Wirtschaft & Gesellschaft Nachhilfe gegeben. Versorge dich bei Bedarf mit Aufgaben & Zusammenfassungen (je nach Theme…

Alexa

Alexa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

1. LEKTION GRATIS! Hallo! Ich bin Alexa (wie bei Amazon.. :) ) Momentan studiere ich in Ungarn als Mathematiklehrerin. (Krass, oder? :D) Zwischen den 5.-10. Klasse lebten wir mit meiner Familie in der…

Mika

Mika

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Chemie, Biologie

Seit über drei Jahren unterrichte ich Schüler der Primar- und Oberstufe in Nachhilfe. Aufgrund des schnellen Lehrtempos haben einige Schüler Schwierigkeiten, den Unterricht mitzuverfolgen. Daher möcht…

Melina

Melina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Möchtest du dein Französischkenntnisse verbessern ? Gerne helfe ich dir bei der Grammatik, Leseverständnis und deinen Sprachskills. Ich bin Medizinstudentin und spreche aufgrund mehrerer Auslandsaufen…

Flavia

Flavia

Fächer: Französisch, Englisch, Deutsch

Ich absolviere zurzeit die Ausbildung zur Primarlehrperson und möchte gerne nebenbei noch Nachhilfe in den Fächern, Englisch, Französisch und Deutsch geben. In den Fremdsprachen habe ich ein B2 Diplo…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Mein Name ist Alina. Ich gebe Nachhilfe in Deutsch und Englisch. Gerne unterstütze ich euch bei Hausaufgaben oder Prüffungsvorbereitungen. Es ist mir wichtig, dass du dich auf unser Treffen freust un…

Bojana

Bojana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch

Seit 9 Jahre gebe ich Privatenachhilfe in Deutsch und habe viele Erfahrungen damit. Ich freue mich sehr euch kennenlernen!

Lilli

Lilli

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Erdkunde, werte und Normen

Hi, ich bin Lilli aus Hannover! Ich gebe seit vielen Jahren Nachhilfe. Meinen größten Erfolg sah ich mit meinem autistischen Nachhilfeschüler. Ihn habe ich 3 Jahre lang begleitet und ihm geholfen tr…

Gabriela

Gabriela

CHF 50 / Stunde
Fächer: "Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Hallo Ich bin in Ausbildung zur Primarlehrerin und möchte gerne in meiner Freizeit Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Englisch geben. Einige meiner Mitschüler/innen berichten, dass ich gut erkl…

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Würdest du gerne deine Englisch-/ Deutschkenntnisse verbessern? Dann bist du hier genau richtig. Als frischgebackene Maturandin kann ich dich auf grammatischer und literarischer Ebene unterstützen. Be…

Youssef

Youssef

CHF 20 / Stunde
Fächer: ENGLISH,DEUTSCH

Ich studiere gerade im Ausland an einer britischen Uni und gebe schon seit einem Jahr Nachhilfe in English. Ich würde deswegen auch gerne Schülern weiterhelfen, die Schwierigkeiten in diesem Fach habe…

Melissa

Melissa

CHF 20 / Stunde
Fächer: German, German as a foreign language, English, Biology

Als erfahrene Deutschlehrerin mit einem Schwerpunkt auf Deutsch als Fremdsprache bringe ich umfassende Erfahrung und Fachkenntnisse mit, um Schüler aller Altersgruppen dabei zu unterstützen, ihre Deut…

Chiara

Chiara

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Biochemie, Physik, je nach Niveau Französisch und Englisch

Ich habe bereits an Primarschülern, Sekundarschülern und Gymnasialschülern in den verschiedensten Fächern Nachhilfeunterricht gegeben. Momentan studiere ich Lehramt an der PH LU für die Sekundarstufe …

Eleftheria

Eleftheria

CHF 45 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Ich habe erfolgreich Deutsch Nachhilfe für die Prüfungen A1 bis B2 von Goethe Institut gegeben. Mit meiner Ausbildung als Naturwissenschafterin habe ich mich auch auf Mathematik spezialisiert. Mir ist…

Nachhilfe in Sachseln gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).