Nachhilfe in Gurmels gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Gurmels →
Wir haben 30 Profile für Sie gefunden.
Sven

Sven

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Volkwirtschaftslehre, Staatskunde, Geografie

Wirtschaftsfächer auf Stufe KV / Gymnasium Ich biete Nachhilfe in Wirtschaftsfächern auf Stufe KV / Gymnasium. Am meisten Erfahrung habe ich im vermitteln vom Rechnungswesen. Meine berufliche Tätig…

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich bin Julia. Meine grober Lebenslauf: obligatorische Schule erfolgreich abgeschlossen. Gymi erfolgreich abgeschlossen (Schwerpunktfach: Mathe und Physik). Fachhochschule Soziale Arbeit erfolgreich a…

Lukas

Lukas

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Mein Name ist Lukas und zur Zeit studierte ich Englisch (Linguistik und Literatur) und Geschichte an der Universität Fribourg. Bisweilen habe ich nur meinen Mitschülern gelegentlich Nachhilfe gegeben,…

Larissa

Larissa

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich habe momentan mein letztes Schuljahr in der Sekundarschule in der ProGymnasialen Klasse und bin in folgenden Fächern sehr gut: Englisch, Deutsch Mathe Gerne würde ich also Nachhilfe für Primarsch…

Fabienne

Fabienne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Biologie, helfe auch bei Numerus Clausus

Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Englisch und Biologie (Physik und Chemie auch möglich). Ebenfalls biete ich Training für den Numerus Clausus. Ich habe eine abgeschlossene Matura und bin in das Hum…

Tatiana

Tatiana

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Finanzbuchhaltung, Wirtschaftsrecht

Ich biete Nachhilfe für Primar- und SekundarschülerInnen, wie auch KV-Lernenden. Aktuell arbeite ich als Sachberarbeiterin beim Bund und bilde KV-Lernende aus. Meine Lehre habe ich im Berner Jura ab…

Chloé

Chloé

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch und Französisch

Mein Name ist Chloé und ich besuche momentan das Gymnasium im Kanton Freiburg. Gerne würde ich Ihrem Kind Nachhilfe unterrichten. In Deutsch kann ich Ihr Kind von der 1. bis und mit 9. Klasse unterstü…

Oscar

Oscar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Ich hatte bereits während meiner Maturität im Kanton Freiburg das Vergnügen, OS-Schülern Nachhilfe zu geben. Ich befinde mich momentan in einem Zwischenjahr und möchte meine Zeit dafür widmen, andere…

Aisha

Aisha

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch und Mathematik, weitere auf Anfrage

Hallo zusammen Ich würde euch gerne helfen mit Französisch und Mathematik Nachhilfe gute Ergebnisse zu erreichen. Wenn ihr in anderen Fächer auch Hilfe braucht, fragt ruhig nach. Die Arbeit mit Kin…

Finia

Finia

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, französisch, englisch

Ich bin 15 Jahre alt und gebe Nachhilfestunde in englisch, deutsch und französisch. Ich gebe seit einigen Jahren meinen Brüdern Hausaufgabenhilfe und auch anderen Kindern. Ich habe meine neun Schulja…

Fatime

Fatime

Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Natur und Technik,

Ich heisse Fatime und bin 16 Jahre alt. Ich besuche momentan das Collège Gambach in Freiburg und bin im zweiten Jahr. In meiner Freizeit tanze ich in einem Verein und leite auch selber seit einem Jahr…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht

Guten Tag zusammen, Aktuell studiere ich Jura an der Universität Fribourg. Mein Studium absolviere ich zweisprachig (Deutsch/Französisch) Gebe seit mehreren Jahren jungen Schüler und Schülerinne…

Joy

Joy

CHF 20 / Stunde
Fächer: Alle Fächer 1.-6. Klasse

Ich biete Nachhilfe an für 1.-6. Klasse. Ich besuche die Fachmittelschule und bin auf dem Weg zur kommenden Lehrerin. Gerne darfst du dich bei mir melden.

Michael

Lippuner Buchhaltungen

Fächer: Deutsch, Rechnungswesen

Langjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Arbeit als Dozent im Bereich Rechnungswesen und Deutsch als Fremdsprache. Ich bin geduldig und helfe gerne die Knüppel lösen im Bereich Rechnungswesen …

Tugce

Tugce

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Liebe Schüler, Liebe Studierende Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin und helfe euch gerne bei der Vorbereitung auf die Prüfungen. Ich habe an der ETH Zürich (Universität) Pharmazie studiert un…

Silvia

Silvia

CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik

Gebe seit 40 Jahren nebenbei Nachhilfe in Mathematik. Unterrichte seit über 20 Jahren als Dozentin an der FFHS Brig.

Simone

LifeCoaching&Visualisierung

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch,Zeichnen,Bildnerische Erziehung,Nähunterricht(Staatl .geprüfte Modedesignerin ),Pflegeausbildung

Ich habe 33 Jahre Lernbegleitung im Beruf Pflege und Nachhilfe bei Kindern erfolgreich und gern gemacht.Mir ist Individualität sehr wichtig beim Kunden.

Anaëlle

Anaëlle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch

Mein Name ist Anaëlle. Ich bin 17 Jahre alt und werde im Oktober 18. Zurzeit besuche ich das Gymnasium Heilig Kreuz in Freiburg in einer Deutsch-Französisch Bilingualen Klasse. Ich habe zwar wenig Erf…

Jasmine

Jasmine

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe bereits Kindern in allen Stufen Nachhilfe gegeben. Ich biete ein breites Spektrum an Fächern an. Ich bin Studentin an der Pädagogischen Hochschule und kennen mich mit den pädagogischen Method…

Tatiana

Tatiana

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Ich habe bereits Nachhilfe im Fach Deutsch gegeben.

Nachhilfe in Gurmels gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).