Nachhilfe in Rüeggisberg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Rüeggisberg →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
anjoschka

anjoschka

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Deutsch Englisch Biologie

Ich habe die FMS gemacht und arbeite zur Zeit im Service. Ich möchte aber nur Nachhilfe bis zur 8./9. Klasse geben da ich mich dort sehr sicher fühle.

Stephanie

Stephanie

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, ...

Hallo, Falls du Nachhilfe suchst, kann ich dir weiterhelfen. Würde mich freuen!

Robin

Robin

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Gerne helfe ich euch in euren Anliegen in Mathematik, von einfachen Zahlen, Geometrie bis hin zu statischen Berechnungen. Mein Ziel ist es ein Grundverständnis für die Art der Aufgaben zu vermitteln u…

Noemi

Noemi

Fächer: Deutsch, Französisch, Mathematik

Ich habe die Fachmittelschule abgeschlossen und absolviere nun die Fachmatur. Seit einem Jahr gebe ich Nachhilfe in Mathematik und Deutsch. Schüler*innen zu unterstützen und helfen, bereitet mir gross…

Heidi

Heidi

CHF 25 / Stunde
Fächer: M, D F I NMG

Ziel ist es, individuell zu fördern, den Schulalltag für die Person einfacher und positiver zu machen. Gegebene Ziele zu erreichen aber mit Spass, Respekt und gutem Willen. Ich hatte ein privates Nach…

Michelle

Michelle

CHF 10 / Stunde
Fächer: English, französisch, Deutsch, math

Ich habe bereits jüngeren Freunden Nachhilfe in Mathematik gegeben. In den Fächer Französisch, Deutsch und English bin ich besonders gut ich lerne schnell neue Sprachen.

Oksana

Oksana

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Russisch

Ich bin eine erfahrene Primarlehrperson und habe sehr viel Erfahrung im Einzelunterricht. Die Nachhilfe wird den Zielen der Lernenden und ihrem individuellen Niveau angepasst. Ich erkläre sehr klar un…

Isabelle

Isabelle

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

In Ausbildung zum Handelsdiplom VSH Mögliche Zeiten für Nachhilfe: Samstag, zwischen 14:00h und 18:00h Montag bis Donnerstag: Ab 16:30h

Amélie

Amélie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Französisch, Biologie,

Ich bin in 3. Gymnasium Jahr im Hofwil. Da mir der Unterricht relativ leicht fällt, helfe ich häufig meinen Mitschüler*innen bei Problemen. Ausserdem gebe ich meinen jüngeren Geschwister zwischendurc…

Ana

Ana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch

Hello, my name is Ana and I am 23. I am currently working part-time as a nanny and since I work very irregular hours I have plenty of time to give lessons in english or german. I live in Seftigen and …

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften (Physik, Chemie, Biologie), Geschichte, Geographie

Hallo, ich bin Joel und gebe seit 4 Jahren Nachhilfe Unterricht. Meine Stärken liegen vor allem im Naturwissenschaftlichen Bereich und in der Mathematik worin ich auch als Nachhilfelehrer am meisten g…

Eva

Eva

CHF 30 / Stunde
Fächer: Spanish, French, German, English

Ich bin eine offene, kontaktfreudige Person. Ich liebe es Lernende zu unterstützen. Ich bin geduldig und habe 30 Jahre Erfahrung im Unterrichten, da ich schon als Schülerin und Studentin angefangen …

Daniel

Daniel

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

- Ein Jahr Erfahrung als Mathematiklehrer für Sekundarschulen. - Erfahrungen für Physik- und Mathematiknachhilfe auf Matura-Niveau.

Stephanie

Stephanie

Fächer: Deutsch und Englisch

Guten Tag Biete Nachhilfe in Deutsch und Englisch an.

Nadine

Nadine

Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hi! Mein Name ist Nadine, und ich bin 16 Jahre alt. Ich habe vor kurzem meinen Schulabschluss gemacht und verbringe dieses Jahr in den USA als Teil eines Austauschprogramms, wo ich mein Englisch verbe…

Simon

Simon

Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Geografie

Hallo zäme :) Ich biete Deutsch-Nachhilfe für alle Schulstufen an. Ich helfe dir gerne bei Aufgaben jeglicher Art weiter, sei es beim Grammatik büffeln, die Rechtschreibung zu verbessern oder ganz ei…

Laura

Laura

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Deutsch, Englisch, Französisch

Im 2018 habe ich eine Lehre als Kauffrau EFZ absolviert. Ende der Lehre habe ich ein Auslandsjahr absolviert, jeweils ein halbes Jahr in Oxford und Nizza, um meine Sprachkenntnisse zu vertiefen. Im 20…

Ona

Ona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ja, ich habe umfangreiche Erfahrung in der Nachhilfe und im Lernunterstützungsbereich, insbesondere in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch bis zur 9. Klasse. Mein Wissen in diesen Bereichen s…

Nurya

Nurya

CHF 20 / Stunde
Fächer: keine Vorzüge

Guten Tag mein Name ist Nurya und werde dieses Jahr 15 Jahre alt. Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und unterstütze Ihr Kind gerne in allen Fächern in denen es Nachhilfe benötigt. Falls Sie Interesse…

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Deutsch, Franz

Ich bin Studentin am Gymnasium Hofwil und würde Nachhilfe in der Region Bern anbieten. Ich habe noch keine Erfahrung mit Nachhilfeunterricht. Da ich aber kleinere Geschwister habe, helfe ich ihnen auc…

Nachhilfe in Rüeggisberg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).