Nachhilfe in Bergdietikon gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bergdietikon →
Wir haben 425 Profile für Sie gefunden.
Omid

Omid

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Biologie, Wirtschaft, Chemie, Musiktheorie

Ein Nachhilfelehrer auf Weltreise. Ich bin gerade auf Weltreise und reise im Moment in verschiedenen Südamerikanischen Ländern. Dabei lebe ich in Städten wie Merida, Oaxaca, Medellin und weitere und u…

(13)
Serena

Serena

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Alle Schulfächer

Ich gebe Schüler von der 1.Klasse-2.Sekundarstufe Nachhilfe. Ich habe letztes Jahr an einem Projekt meiner Schule teilgenommen, wo ich Kindern Nachhilfe geben durfte. Relativ früh habe ich auch angefa…

Alessio

Alessio

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Früher war ich auch auf Nachhilfe angewiesen und dank diesen Erfahrungen verstehe ich heute, wie man Wissen übermitteln kann. Mir ist wichtig, dass die Schüler eine eigene und logische Denkweise entwi…

Abid

Abid

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Statistik

DEUTSCH, MATHEMATIK UND -STATISTIK Erfahrener Dozent (pensioniert) bietet professionelle Nachhilfe in Deutsch, Mathematik und Wirtschaftsstatistik an. Die allgemeine Schul-Mathematik-Nachhilfe kann se…

Kilian

Kilian

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Geschichte

Ich heisse Kilian, bin 17 Jahre und schliesse dieses Jahr das Gymnasium ab. Schon seit der Bezirksschule habe ich öfters Mitschülern Nachhilfe gegeben, va. in den Fächern Englisch, Chemie, Biologie, G…

Aswin

Aswin

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Informatik (Computer)

Ich biete Schülern der 1. - 6. Klasse Nachhilfeunterricht an. Preis: Bereits ab 20 CHF pro Lektion à 50 Minuten.

Elin

Elin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Mit meiner Nachhilfe erhältst du klare und verständliche Erklärungen zu Themen, die dich herausfordern. Gemeinsam lösen wir knifflige Gleichungen und meistern komplexe Probleme! Durch mein derzeitige…

Simon

Simon

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik und Physik seit einem Jahr. Zusätzlich war ich für kurze Zeit als Aushilfslehrperson an der Aargauischen Maturitätsschule in Aarau für Erwachsene tätig, dabei unterric…

Gülden

Gülden

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, allgemeine Fächer, Buchhaltung, ECDL

Guten Tag Ich bin Gülden und biete Lernbegleitung und Nachhilfe an Erwachsene, Lehrlinge und Schüler. + Deutsch Mathematik allgemeine Fächer + Buchhaltung + ECDL European Certificate of…

Lucie

Lucie

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch als Fremdsprache

Hallo zusammen Deutsch und Sprachen waren schon immer meine Leidenschaft. Seitdem ich an einer Grundschule in Prag Deutsch nicht mehr unterrichte, gebe ich hier in der Schweiz Nachhilfe in Deutsch a…

Helen

Helen

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Franz., Mathe (bis 4.Klasse)

Hatte innerhalb ca. 10 Jahren etliche Nachhilfeschüler/innen betreut in Deutsch und Mathe, bis zum Gymi. Wir hatten immer ein gutes, freundschaftliches Verhältnis, auch viel Spass beim Lernen. Ich spr…

Pascal

Pascal

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik

Ich habe das Gymnasium im Jahr 2022 abgeschlossen und möchte nun andern Schülern helfen, ihre Noten zu verbessern. Diesen Sommer (2023) habe ich mein Studium an der ETH Zürich begonnen. Ich achte sehr…

Vanessa

Vanessa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Biologie, Geografie

Hey du! Mein Name ist Vanessa und ich würde dich sehr gerne bei deinem Lernen unterstützen. Egal ob nur in einem Fach oder in mehreren - das können wir gerne individuell zusammen besprechen. Mir ist …

Anne

Anne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG, Deutsch, Englisch

Ich bin seit 9 Jahren an der Primarschule Hausen AG als Aufgabenhilfe tätig. Ab dem Schuljahr 2023/2024 wird dies in grösseren Gruppen durchgeführt und meine eigenen Kinder (15 und 17 Jahre) sind in d…

Kajani

Kajani

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, English

Hallo meine lieben Ich habe nebst meiner Berufsschule, 3 Jahren Nachhilfe für Deutsch und Mathe gegeben. Da Sie frisch von New York kam, kommunizierte ich auf english. Ich mag es mein Wissen zu teile…

Roxy

Roxy

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Statistik

Suchen Sie eine engagierte und zuverlässige Nachhilfelehrerin, die Ihr Kind dabei unterstützt, die Noten zu verbessern oder auf die Gymiprüfung zu lernen? Mein Name ist Roxy und neben meinem Psycholo…

Yanusha

Yanusha

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Biologie

Ich bin 17 Jahre alt unf im Gymnasium in Wiedikon, Zürich. Ich schliesse im 2025 ab. Ich habe noch keine grossen Erfahrungen mit Nachhilfe gemacht, doch würde gerne mein Wissen weitergeben. Meine Stär…

Enis

Enis

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie

Brauchst du Unterstützung in Mathematik, Deutsch oder Englisch? Falls ja, stehe ich dir gerne zur Seite! Ich biete auch Hilfe bei der Vorbereitung auf das Gymnasium an. Als Gymnasiast bin ich mit den …

Charlotte

Charlotte

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Ich mache gerade das letzte Jahr Gymi. Ich helfe regelmässig meinem kleinen Bruder beim lernen. Ich helfe am liebsten bei Mathe aber auch gerne bei Deutsch oder Englisch. Ich bin sehr geduldig und h…

Suzana

Suzana

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Coaching, Präsentationen

Hallo Schön, dass du auf meinem Profil gelandet bist. Nachhilfe in: - Englisch - Deutsch - Französisch Weitere Unterstützung: - Abschlussarbeiten und Prüfungsvorbereitung - Biografien - Erst…

Nachhilfe in Bergdietikon gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privat-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Nachhilfestunden, die Ihnen helfen können. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Nachhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).