Mathematik-Nachhilfe in Wilen (TG) gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wilen (TG) →
Wir haben 82 Profile für Sie gefunden.
Martin

Martin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch (Muttersprache), Rechnungswesen (SB RW), Englisch (Advanced), IKA, Wirtschaft und Gesellschaft, Mathe nur Primarstufe

Ich biete kompetente und solide Nachhilfe in den Fächern: Deutsch, Englisch, Rechnungswesen, und weitere Fächer auf Anfrage. Meine Bildungsabschlüsse: Matura Typus E (Wirtschaft), Kaufmann EFZ erwei…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Buchhaltung

Hallo! Ich bin zurzeit eine Studentin Betriebsökonomie und arbeite dazu noch Teilzeit auf der Bank. Meine Lieblingsfächer sind vor allem die Fächer mit vielen Zahlen. Ich kenne mich in Mathe sowi…

Anja

Anja

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich gebe mit Leidenschaft schon seit einigen Jahren Kindern Nachhilfe. Da ich mich an der PHSG befinde, verfüge ich über pädagogisches Wissen, welches gut in der Praxis umgesetzt werden kann. Mir ist …

Nuria

Nuria

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, RZG

Hallo, ich bin Nuria, 17 Jahre alt und mache gerade eine Lehre als Kauffrau mit BMS. Nebenbei gebe ich schon etwas länger Schülern aus der Primar oder Sekstufe Nachhilfe oder erkläre ihnen diverse Auf…

Amela

Amela

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, NMG, Deutsch, Englisch

Ich bin Studentin an der PH Rorschach. Ich arbeite seit 2 Jahre Teilzeit in der 5. und 6. Klasse. Erfahrungen habe ich auch in der Hausaufgabenhilfe der Schule gesammelt.

Aurel

Aurel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Hallo! Mein Name ist Aurel und ich helfe dir gerne mit Leidenschaft in Naturwissenschaften und Mathematik. Ich konnte bereits Arbeitserfahrung in einer HPS sammeln. Allgemein ist es mir wichtig, de…

Haesan

Haesan

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathemathik, Deutsch

Letztes Jahr hab ich die Kanti absolviert.Ich beginne, dieses Jahe Informatik Studium an der Eth

Benjamin

Benjamin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik Grundlagen, Deutsch, Englisch, Biologie und Naturwissenschaften Grundlagen, Geographie Grundlagen, Niederländisch

Mein Name ist Benjamin und ich bin momentaner Student. Ich habe meine Matura im Juni letzten Jahres bestanden und seither einige Male schon Nachhilfe geben können. Vor allem in den Fächern Englisch, s…

Zoe

Zoe

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Hallo! Ich bin Zoe, bin 15 Jahre alt und würde in meiner Freizeit sehr gerne Nachhilfe geben und mit meinen bisherigen Schulkenntnissen weiter helfen.

Lara-Joy

Lara-Joy

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Sozialwissenschaften

Guten Tag :) Mein Name ist Lara-Joy. Ich würde sehr gerne bei verschiedenen Schulischen Anliegen Unterstützung leisten. Ich kenne mich vorallem in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik und Sozial…

Larissa

Larissa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Hallo zusammen :) Ich bin Larissa und gehe zurzeit an die FMS (Fachmittelschule). Mein Ziel ist es Primarlehrerin zu werden. Zurzeit bin ich Lehrerassistentin und unterrichte in einer 5. Klasse. Zu…

Elma

Elma

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NT, RZG, Wirtschaft

Elma aus Heerbrugg (9435) Als Nachhilfelehrerin habe ich eine Leidenschaft für das Lehren und die Förderung des Lernens bei meinen Schülern entwickelt. Ich bin geduldig und einfühlsam, und ich versuc…

Sina

Sina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich bin Sina und schliesse diesen Somme die FMS ab. In den sprachlichen Fächern war immer ziemlich gut und möchte euch gerne dabei helfen, dort auch besser zu werden. Ich biete auch Nachhilfe in Mat…

Patrick

Patrick

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Psychologie, Philosophie, Mathematik, Akademisches Schreiben

Dear Students, I have been living in London for the past 13 years and have completed a BSc in Psychology at the University of Greenwich and a MRes in Cognitive Neuroscience at UCL. I am also very pas…

Andrea

Andrea

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch

Ich komme aus Deutschland und wohne seit 3 Jahren in der Schweiz. In Deutschland habe ich an einer Grundschule gearbeitet und nebenher auch Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch er…

Annik

Annik

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, NGM/NT, Englisch, Französisch, Deutsch

Ich biete Nachhilfeunterricht für Schüler im Alter von 6 bis 14 Jahren an. Auf Primarstufe sowie Sekundarstufe kann ich sicherlich in jedem Fach weiterhelfen.

Kaltrina

Kaltrina

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Technik allgemein nach Absprache

Ich habe bereits früh mit der Nachhilfe in den Fächern Mathe und Physik gestartet. Auch während meinem Studium (Maschinenbau - Komstruktion und Entwicklung) habe ich als Tutorin unterrichtet. Nach Abs…

Amrei

Amrei

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Naturwissenschaften, Mathe,Französisch

Ich bin Gymnasialschülerin im zweiten Jahr und habe bereits etwas Erfahrung im Nachhilfegeben. Französisch, Deutsch, Englisch und Naturwissenschaften sind die Fächer, indenen ich mich am besten ausken…

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch...

Schön hast du mein Profil gefunden! Ich heisse Lena (17) und gehe in die 3. Klasse der Kantonsschule Heerbrugg. Ich arbeite gerne mit Kindern zusammen und habe Spass dabei, ihnen etwas beizubringen. I…

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch/Mathe/Englisch/Französisch/NMG/NT/RZ

Ich gebe seit bald 10 Jahren von der 1. Klasse bis hin zur Kanti-Aufnahmeprüfung Nachhilfe. Bei der Betreuung gehe ich individuell auf die Bedürfnisse der Lernenden ein und erstelle bei Bedarf auch Le…

Mathematik-Nachhilfe in Wilen (TG) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).