Mathematik-Nachhilfe in Alpthal gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Alpthal →
Wir haben 29 Profile für Sie gefunden.
Tamim

Tamim

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik und Arabisch

Ich habe mehrere Jahre Erfahrung mit Nachhilfeunterricht in verschiedenen Fächern und auf verschiedenen Niveaus. Ich biete meistens Mathematik- und Deutschunterricht für SchülerInnen in der Primär- un…

(3)
Seraina

Seraina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Guten Tag. Mein Name ist Seraina. Ich wohne in Rickenbach Schwyz. Ich habe im Sommer 2023 die Fachmatur Pädagogik im Theresianum Ingenbohl abgeschlossen und besuche nun die PHSZ. Es kommt oft vor, das…

Samira

Samira

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Latein

Gymischülerin der Stiftsschule Einsiedeln gibt Nachhilfe in Mathematik und Latein auf Primarstufen oder Sekundarstufen Ebene

Tung

Tung

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich heisse Tung und studiere momentan Informatik Msc. an der ETH Zürich. Im Gymnasium als auch im Studium habe ich viel mit Zahlen und Variabeln hantieren müssen. Gerne würde ich dir/ihrem Kind meine …

Nadine

Nadine

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, RZG, Französisch

Die Leidenschaft für das Lehren und die Überzeugung, dass Bildung nicht nur aus dem Erledigen von Hausaufgaben besteht, sondern aus dem Verständnis der behandelten Themen, haben mich dazu bewogen, die…

Yurii

Yurii

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Я преподавал в университете, обучал курсантов и офицеров.

Lucia

Marco Polo Sport KLG

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Sport

Ich kann dir in vielen verschiedenen Bereichen Unterstützung bieten. Hier sind einige der Bereiche, in denen ich helfen kann: 1. Deutsch lernen: Anfänger 2. Englisch Lernen: Anfänger 3. Mathematik:…

Eveline-Daniela

Eveline-Daniela

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Schwedisch, Dänisch, Spanisch, Englisch, Mathematik

Hallo :) Ich bin Eveline und studiere momentan an der Uni Zürich Skandinavistik und Erziehungswissenschaft. Ich bin besonders in den Sprachen begabt und kann in Deutsch, Französisch, Englisch, Schwed…

Pawel

Pawel

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Ich helfe gerne bei allen Mathe-, Physik- und Chemie Probleme. Ich habe mehrjährige Erfahrung im Bereich "Nachhilfe in den Naturwissenschaften". Ein paar Jahren war ich als Nachhilfe-Lehrer in Zug a…

(3)
Tanja

Tanja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Hallo! Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe an. In Englisch kann ich dir in Grammatik, Verständnis, Schreiben und Reden helfen in allen Schulstufen. In Mathematik helfe ich dir gerne in Algebra…

Miriam

Miriam

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, (Englisch und Mathematik je nach Thematik)

Hallo zusammen, Ich biete Deutsch- und Französischnachhilfe an. Auf Anfrage auch Englisch und Mathematik. Ich habe im Sommer meine Lehre abgeschlossen und möchte nun Schülern und Schülerinnen bei ih…

Salome

Salome

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, Geschichte

Lieber Schüler, Liebe Eltern, Mein Name ist Salome und ich bin angehende Primarlehrperson. Als älteste Schwester von fünf jüngeren Geschwistern habe ich immer bei den Hausaufgaben geholfen. Ausser…

Janika

Janika

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, evtl. Deutsch

Hallo, mein Name ist Janika und ich habe in Zürich an der BMZ (Berufsmaturitätsschule Zürich) die technische Berufsmaturität neben der Lehre als Geomatiker abgeschlossen. Bei den Mathe- und Englischh…

Tobias

Tobias

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Englisch

Dank meinem Techniker Studium verfüge ich über ein breites Wissen in Technik und Mathematik. In Englisch habe ich ein Diplom auf level C1. Unterricht beim Schüler wird bevorzugt, ist aber kein muss. …

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Naturlehre, Geografie, NMG, Geschichte, Französisch

Hallo zusammen Ich bin Katharina und bin im 3. Kurzzeitgymnasium. Arbeiten mit Schülern macht mir sehr viel Freude. Ich gebe schon 2 Jahre Nachhilfe und bin sehr geduldig. In der Primarstufe und der …

Sonja

Sonja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich heisse Sonja und habe die Ausbildung zur Kinderbetreuerin abgeschlossen. Nach der Lehre habe ich die Berufsmatura sowie die Passerelle gemacht, sodass ich jetzt Logopädie studieren kann. Ich würde…

Raphael

Raphael

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Nach meiner Berufslehre als Konstrukteur habe ich mich entschlossen ein Studium im Bereich Maschinentechnik anzuhängen. Aufgrund meiner technischen Ausbildung und den neuen Erkenntnissen aus dem Studi…

Sina

Sina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Seit Herbst 2022 studiere ich Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich. Ich begleite seid 4 Jahren mehrere Kinder mit wöchentlichem Nachhilfeunterricht in allen Fächern. Gerne helfe…

Agon

Agon

CHF 40 / Stunde
Fächer: Wirtschaft und Gesellschaft, Recht, Rechnungswesen, Mathematik, Informatik

Hallo zusammen, mein Name ist Agon und ich biete privat Unterricht in den oben aufgeführten Fächern an. Ich habe meine kaufmännische Berufsschule mit Berufsmaturität im Jahr 2017 und nun im Sommer 202…

Mateo

Mateo

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Hallo, ich studiere Mathematik an der ETH und verfüge über ein grosses Fachwissen in Mathematik, Physik und Informatik. Mein Unterrichtsansatz basiert auf einer individuellen Betreuung, bei der ich di…

Mathematik-Nachhilfe in Alpthal gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).