Mathematik-Nachhilfe in Buchs (SG) gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Buchs (SG) →
Wir haben 44 Profile für Sie gefunden.
Simon

Simon

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch,

Meine Name ist Simon, ich bin in meinen 20ern und habe schon früh endeckt, dass meine Art und Weise wie ich etwas verstehe und begreife anderen ebenfalls sehr nützlich sein kann. Ich arbeite sehr gern…

Concessa

Concessa

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik

Hallo liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler Sie benötigen einen Nachhilfelehrer für Deutsch und/ oder Mathe? Kein Problem! Ich helfe gerne weiter! Melden Sie sich bei Interesse gerne bei mir :)…

Charles

Charles

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Windows Betriebssystem, Musik, Tanz,

Ich habe die Kantonsschule im Kanton SG absolviert (Schwerpunkt Pädagogik). Ich habe ein 1 jähriges Praktikum als Lehrer in der Primarschule Tübach gemacht. Seit 4 Jahren gebe ich zusätzlich auch priv…

Philip

Philip

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

Während meiner Berufslehre als Elektroniker hat sich mein Interesse an Physik und Mathematik stark gesteigert. Dementsprechend habe ich angefangen, mehr Zeit in diese Fächer zu investieren als nötig, …

Seraina

Seraina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Physik, Mathematik

Hallo, mein Name ist Seraina, ich habe Chemie mit Vertiefung Biologischer Chemie studiert und nehme mir gerne die Zeit, dich bei Themen wie Naturwissenschaften und Mathematik zu unterstützen. Ich fre…

Sebastian

Sebastian

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Naturwissenschaften

Hallo liebe Schüler, lang ist es nicht her, dass ich in eurer Haut gesteckt habe. Genau deshalb weiss ich, dass nicht alles immer einfach ist, aber zusammen fällt es einem immer leichter. Also worauf…

Hishalni

Hishalni

CHF 25 / Stunde
Fächer: English, Mathematik

Hallo, ich bin eine Kanti Schülerin. Ich biete Englisch-Nachhilfe für Anfänger und Fortgeschrittene an. Außerdem helfe ich bei Hausaufgaben in allen Fächern.

Melody

Melody

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Musik, Mathematik

Guten Tag :) Ich bin selbst Kindergartenlehrperson und habe schon selbst Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik gegeben. Ich freue mich schon sehr, ihrem Kind helfen zu können.

Nabil

Nabil

Fächer: Mathematik, Sprachen

Guten Tag an alle Schüler, die etwas Nachhilfe in Mathematik brauchen. Ich habe die Sekundarschule abgeschlossen und habe in meiner gesamten Volksschulzeit gemerkt, dass ich mich sehr für die Mathemat…

Nicolas

Nicolas

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Wirtschaft, Informatik, Technik

Verloren in der Welt von Technik, Zahlen, Naturwissenschaften und Informatik? Ich helfe gerne weiter auf allen Stufen. Ob Schulprobleme oder Neuausrichtung ich kann denn Lernstoff persönlich vermittel…

Klemens

Klemens

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Deutsch

Hi, mein Name ist Klemens und ich bin begeisterter Biologe und Umwelttechniker. Naturwissenschaften können ganz schön kompliziert sein, wenn man sie nicht richtig angeht. Ich möchte dir zeigen, wie sp…

Martin

Martin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematics, Englisch, ICT,

Hi there, my name's Martin and I moved to Switzerland from England about a year and a half ago. I studied Maths at university in England, and am currently studying Engineering at the Fachhochschule in…

Nicolas

Nicolas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Biologie, Sporttheorie

Ich habe im Frühling 2023 meine Matura mit einem Notendurchschnitt von 5.2 abgeschlossen. Jetzt bin ich Profisportler Ski Alpin. Neben meinen Trainings hätte ich häufig Zeit, jedoch nicht immer ganz r…

Jana

Jana

CHF 40 / Stunde
Fächer: English, français, Deutsch, Chemie, Biology, medicine, mathe

Grüezi, Ich heisse Jana. Ich komme aus Australien. Meine Muttersprache ist OXFORD Englisch. Ich habe sehr viele Erfahrung in vielen Bereichen (Medizin, Verkauf, Ingenieur, Bau, Mechanik, Informatik…

Sarah

Sarah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Musik, Mathematik

Ich habe Freunden und Geschwistern schon beim Lernen und den Hausaufgaben geholfen.

Nadine

Nadine

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich habe sowohl im Einzel-Nachhilfeunterricht als auch im Unterrichten am Gymnasium bereits wertvolle Erfahrungen gesammelt. Mein grosses Anliegen besteht darin, die Mathematik für alle greifbar zu ma…

Monica

Monica

CHF 25 / Stunde
Fächer: Physics, Mathematics English

I am a post graduate in Physics and currently a full time AS and A level Physics and Chemistry teacher. Additionally, I also tutor students for sciences, and maths for IGCSE level in Cambridge board. …

Roger

Roger

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Informatik, Geografie, Geschichte, Englisch, Allgemeinbildung, Programmieren

Mit Beispielen besser lernen. Verfügbarkeit variabel, nach Abstimmung..

Larissa

Larissa

Verifiziert
Fächer: Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Mathematik

Ich bin Larissa und ich lege Wert darauf, dass der Schüler im Endeffekt dem Schuldruck etwas Stand halten kann. Im Sommer 2019 bis 2020 machte ich ein Praktikum an einer Heilpädagogischen Schule und h…

Marco

Marco

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik

Bin im Mathe ziemlich stark und daher kann ich da gut aushelfen!

Mathematik-Nachhilfe in Buchs (SG) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).