Mathematik-Nachhilfe in Langenthal gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2698 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Langenthal →
Wir haben 75 Profile für Sie gefunden.
Sinem

Sinem

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch

Ich habe mehrere Jahre erfolgreich Nachhilfe gegeben, insbesondere in den Fächern Mathematik und Deutsch habe ich immer positives Feedback von den SchülerInnen erhalten. Ich konnte erfolgreich die Sch…

Bruno

nachhilfe-oberaargau.ch

Verifiziert
CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik / Physik / Deutsch inkl. 1.-10. Schuljahr / Berufsschule / BMS / FMS / Gymnasium / AKAD / Passerelle / auch Erwachsene

Selbständiger, ausgebildeter Primar- und Musiklehrer (49) erteilt zentral in Langenthal (Nähe Bahnhof) und privat prof. Nachhilfeunterricht in Mathematik, Physik und Deutsch (1. bis 12. Schuljahr, Gym…

Daniela

Das LernTeam

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Hausaufgaben- und Lernbegleitung - weitere auf Anfrage

Das LernTeam - Nachhilfe im Zentrum von Langenthal Wir bieten Nachhilfeunterricht und Prüfungsunterstützung für Lernende der Primarstufe und Sekundarstufe I & II an. Seit diesem Sommer gibt es mit de…

Rebekka

Rebekka

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, ...

Ich habe den Bachelor als Primarlehrerin absolviert und mehr als vier Jahre als Primarlehrerin gearbeitet. Während des Studiums habe ich erste Nachhilfeerfahrungen gesammelt. Zeitlich bin ich im Momen…

Aina

Aina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Sprachen (DE, EN, FR), NMG

Seit einigen Jahren wirke ich in einer freien Schule und begleite Kinder in allen möglichen Themen, Bereichen und Fächern. Kinder bis zur 9.Klasse unterstütze ich in allen Schulfächern. Es ist mir wic…

Noemie

Noemie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Rechnungswesen,

Bisher habe ich hauptsächli Lernenden in den Fächer Wirtschaft und Gesellschaft, sowie Rechnungswesen unterrichtet. Ihre Noten haben sich um mindestens eine halbe Note verbessert. Zudem habe ich auch …

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik

ETH-Student mit fundierter Fachexpertise in Mathematik seit 2022. Ein Jahr Erfahrung als Klassenassistenz, kombiniert mit über 5 Jahren erfolgreicher Nachhilfe in Mathematik. Drei abgeschlossene Kurse…

(2)
Leonie

Leonie

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin Leonie und besuche seit 2022 das Gymnasium Oberaargau. Gerne unterstütze ich dich mit Nachhilfeunterricht in den Fächern Mathematik und Deutsch, damit du deine Lernziele in Zukunft optimal err…

Sheryl

Sheryl

Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Ich bin im Masterstudium Psychologie an der Uni Bern. Ich habe seit einigen Jahren Erfahrung im Nachhilfeunterricht geben und würde mich auf Deine Anfrage freuen.

Julia

Julia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Raja

Raja

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, RZG, NT, Psychologie...

Ich gebe sehr gerne Nachhilfe. Ob Sekundarschule, Berufsschule, BM, Uni oder Erwachsenenbildung, ich bin in vielen Fächern dazu geeignet. Bisher konnte ich schon vielen Schülerinnen und Schülern damit…

(1)
Conny

Conny

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch…

Ich habe momentan viel Zeit für Nachhilfeunterricht. Ich mag es junge Leute für Schulstoff zu motivieren. Gute Noten sind garantiert!

Abiran

Abiran

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin Nachhilfelehrer im Bereich Deutsch, Mathematik, Englisch und Französisch. Ich selber besuche derzeit das Gymnasium und habe schon während diesem Schuljahr Nachhilfe gegeben. Mein Ziel ist es, …

Nafisa

Nafisa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin Schülerin des Gymnasiums Oberaargau und würde mich sehr freuen, wenn ich dir bei deinen Problemen in den Fächern Mathematik, Englisch, Französisch und Deutsch zur Hilfe kommen kann. Bitte zöge…

Achsaya

Achsaya

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Deutsch

Hallo liebe Schüler*innen Ich biete für Schülerinnen in der Primarstufe Nachhilfe an (online Unterricht). Bei mir kannst du in verschiedenen Fächern neues lernen und dein Wissen erweitern bzw. verb…

Phillip

Realfagshjelpen.no

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematics, Physics

Experienced math and physics teacher who had success with helping students reaching their goal.

Qerreti

Qerreti

CHF 15 / Stunde
Fächer: englisch, Mathematik, Deutsch

ich bin in der 9.Klasse und komme aus Langenthal. Ich habe einwenig erfahrung mit Nachlife geben da ich oft meine kleinen cousinen und Freunde helfe, Ich bin gut in den Fächern Mathematik, Deutsch und…

Dion

Dion

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG

Ich gebe Nachhilfe in Mathematik, Deutsch und Englisch. Ich freue mich von ihnen zu hören.

Claire

Claire

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geografie, Biologie, Geschichte, Musik(Theorie)

Erfolgreich Spez-Sek bestanden;) Gymnasium Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Vor allem Biologie und Mathematik. Kinder von 3.-8. Klasse.

Celine

Celine

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Naturwissenschaften (NMG), Musik, (Englisch PR)

Mein Name ist Celine. Ich habe die Fachmittelschule in Olten und die Fachmaturität Pädagogik in Solothurn absolviert. Momentan studiere ich im zweiten Semester an der Pädagogischen Hochschule Luzern.…

Mathematik-Nachhilfe in Langenthal gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Mathematik-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Mathematik. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).