Chemie-Nachhilfe in Langenthal gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Langenthal →
Wir haben 15 Profile für Sie gefunden.
Julia

Julia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Chemie, Französisch

Mein Name ist Julia und ich absolviere zurzeit die Berufsmaturität. Mein Ziel ist es, mein Wissen anderen Schülern weiterzugeben/beizubringen. Dabei ist mir wichtig, dass die Schüler während der Nachh…

Meli

Meli

CHF 20 / Stunde
Fächer: Biologie,Chemie,Englisch,

Ich gebe Nachhilfe in den Fächern Biologie, Chemie und Englisch. Biologie und Chemie habe ich als Schwerpunktfach im Gymnasium gewählt. Ich bin sehr geduldig und kann mich gut an den Schüler anpassen …

Claire

Claire

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geografie, Biologie, Geschichte, Musik(Theorie)

Erfolgreich Spez-Sek bestanden;) Gymnasium Schwerpunktfach Biologie und Chemie. Vor allem Biologie und Mathematik. Kinder von 3.-8. Klasse.

Dolma

Dolma

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, English, Biologie, Chemie

Helfe sehr gerne weiter in Schwierigkeiten in der Schule.

Faye

Faye

Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Deutsch, Englisch, Französisch

Guten Tag, Ich biete Nachhilfe für Französisch, Deutsch und Englisch. In diesen Fächer bin Sattelfest und bei anderen Fächer könnte ich sicher individuelle Unterstützung offerieren. Mein Ziel ist es,…

Viviana

Viviana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Chemie, Biologie, Zeichnen, Geograpfie, Geschichte, Psychologie

Hallo NachhilfeschülerInnen Ich habe das Gymnasium an der Kantonsschule Olten abgeschlossen. Ich studiere seit 2021 Psychologie. Ich habe bereits einzelnen MitschülerInnen in der Schule Nachhilfe gege…

Shayenne

Shayenne

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich habe die Fachmittelschule im Jahr 2022 abgeschlossen und habe bereits Nachhilfe gegeben. Ich kann Englisch, Deutsch, Französisch und Mathematik unterrichten. Bei Bedarf auch andere Fächer wie Chem…

David

David

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Englisch, Biologie, Deutsch, Wirtschaft & Recht

Junger Student der Rechtswissenschaft an der Universität Bern. Da meine Gymi-Zeit noch nicht allzu lange her ist, verfüge ich noch aktuelles Wissen zum Gymnasium-Stoff, sowie auch entsprechend in den …

Melvin

Melvin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Informatik, Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG, W&T, Biologie, Chemie, Physik, Geografie

Guten Tag allerseits Ich heisse Melvin und besuche momentan gerade die Kantonsschule in Olten im 4. Jahr. Auf der Primar- und Sekundarstufe habe ich vor ein paar Jahren selber die Möglichkeit gehab…

Aurora

Aurora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch

Ich bin am Gymnasium und habe auch dort schon ein paar Kollegen/Kolleginnen Nachhilfe gegeben. Vor allem bin ich gut im Math, Bio und Englisch, aber je nach Niveau kann ich auch in anderen Fächern wie…

Bo

Bo

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Verfahrenstechnik, Prozesstechnik

Ich habe bereits erfolgreich verschiedenen Schülern im Bereich Mathematik und Chemie Nachhilfe gegeben. Ich finde es wichtig den Kindern das Interesse an Mathematik und den Naturwissenschaften zu v…

Melanie

Melanie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Biologie, Chemie

Du suchst Nachhilfe? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin Melanie und habe vor kurzem mit dem Gymnasium in Langenthal abgeschlossen. Ich habe bereits Erfahrungen im Nachhilfeunterricht gebe…

Niklas

Niklas

Fächer: Physik, Chemie, Biologie, Mathematik, Geografie, Geschichte, Wirtschaft, Deutsch

- grosses Verständnis in naturwissenschaftlichen Fächer - grosses Allgemeinwissen (bsp. Geografie) - komplexe Themen einfach erklären - Freude am Wissen verbreiten - 5.4 Notendurchschnitt

Djellona

Djellona

CHF 70 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Erziehungswissenschaften, Chemie

Ich bin diplomierte Primarlehrerin. Als erfahrene Nachhilfe kenne ich mich besonders in den Fächern Mathematik, Erziehungswissenschaften, Englisch, Deutsch und Chemie gut aus. Besonders wichtig ist f…

Merjem

Merjem

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, BioChemie, Geschichte

Hallo Ich bin Merjem und habe vor kurzem die Matur abgeschlossen und studiere nun an der Uni Bern. Ich helfe und bringe anderen gern etwas bei. Mir ist es wichtig, Erklärungen auf die jeweilige Person…

Chemie-Nachhilfe in Langenthal gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Chemie-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Chemie. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht und Lernhilfe in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).