Lernhilfe in Zürich gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Zürich →
Wir haben 905 Profile für Sie gefunden.
Teodoro

Teodoro Morcone Nachhilfe

Verifiziert
CHF 45 / Stunde
Fächer: Probestunde, Mathe, Mathematik, Gymi-Vorbereitung, Nachhilfe Mathe, Algebra, Geometrie, Arithmetik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, usw...

Ich bin ein erfahrener Mathematiknachhilfelehrer aus Zürich. Ich habe vier Jahre Erfahrung im Unterrichten von Mathematik für Schüler verschiedener Altersstufen und Niveaus. Ich habe Mathematik auf U…

(11)
Steve

Steve

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch, Geografie, Gymiprüfung, BMS

Ich gebe seit über 10 Jahren Nachhilfe in Mathematik, Englisch, Physik, Deutsch und Geografie. Hierbei habe ich Schüler in allen Altersklassen, von der Primarschule bis hin zur Uni unterrichtet. Erfah…

(8)
Mirko

Mirko

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Elektrotechnik, Automatisierungstechnik/Regelungstechnik

Ich befinde mich im letzten Semester meines Studiums an der Fakultät für Elektrotechnik und Informatik an der Universität Zagreb und habe derzeit viel Freizeit zur Verfügung. Meine Leidenschaft gilt i…

(4)
Anita

Anita

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch / German, Lang-und Kurzzeitgymnasium Aufnahmeprüfung Vorbereitung, IMS Prüfungsvorbereitung, Deutsch in allen Schulstufen, Wissenschaftliches Arbeiten

Hallo, mein Name ist Anita und ich doktoriere in Deutsche Sprach- & Literaturwissenschaft an der Universität Zürich. Ich biete Deutsch-Nachhilfe & Prüfungsvorbereitung online an, für alle Schulstufen …

(14)
Alexander

Alexander

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Biologie, Chemie

Momentan besuche ich das Gymnasium MNG Rämibühl. An meiner Schule liegt der Fokus bei Naturwissenschaften (wie Physik, Chemie und Biologie) und Mathematik. Da wir viel mit Wissenschaften zu tun haben,…

(1)
Kevin

Kevin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Statistik, Physik, Wirtschaft, Rechnungswesen, Chemie, Algebra, Analysis, Elektrotechnik, Passerelle, ETH, Aufnahmeprüfung, IB, Berufslehre, BMS, Gymivorbereitung, ZHAW, Kaufmännischen Berufsmaturitätsschule, Maths Level A

►Bessere Noten. Prüfungen bestehen◄ ►Jahrelange Erfahrung, erfolgreich umgesetzt - Total über 5500 Stunden im Unterrichten◄ ►Garantierte Leistungssteigerung◄ ►Intensive Prüfungsvorbereitung ◄ Sie käm…

(18)
Pascal

Pascal

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Informatik, Biologie, Chemie

Hallo Ich heisse Pascal und studiere Umweltingenieurwissenschaften an der ETH Zürich. Ich habe bereits viel Erfahrung bei der Nachhilfe von Schülern aller Stufen bis und mit der Matura. Ich setze auf …

(1)
Nora

Nora H.

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Englisch

Muttersprachlerin aus Texas, USA | Exklusive Englisch-Nachhilfe | TEFL Level 5 zertifiziert Are you seeking to enhance your English language skills in a relaxed and enjoyable setting? I am a native E…

(8)
Ayadi

Ayadi

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathe Mathematik

Hallo, Ich biete seit mehr als 15 Jahren professionelle, interaktive und motivierende Online-Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung in Mathematik : alle Schulklassen, Abitur/Matura-Vorbereitung Hochsc…

(10)
Maurizio

Maurizio

CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich bin ein theoretischer Physiker (mit ETH Diplom und PhD) und biete Nachhilfe und Prüfungsvorbereitung in Mathematik und Physik für Schüler und Studenten aller Stufen.

(10)
Leon

Leon

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik

Salut! Ihr habt Probleme Mathe zu verstehen oder schreibt nicht die gewünschten Noten - dann seid ihr bei mir genau richtig :-) Ich bin Leon und studiere an der ETH Zürich Maschinenbau. Ich gebe berei…

(2)
Jacques

Jacques

CHF 45 / Stunde
Fächer: Französisch

Ich bin Französisch Muttersprachler, beherrsche die englische und deutsche Sprache auf Muttersprachlicher-Niveau, und verfüge über 22 Jahre Erfahrung in der Vermittlung von Französisch- und Englischke…

(6)
Hekuran

Hekuran

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Ich biete Nachhilfe im Fach Mathematik für Schülerinnen und Schüler der Primarstufe, der Sekundarstufe oder des Gymnasiums an.

Nadine

Montiminds - Nadine Mettler

CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Geschichte, Geografie, Biologie, Geometrie, Erdkunde, Deutsch als Zweitsprache/Fremdsprache

Auf meiner Webseite Montiminds.ch finden Sie mehr Informationen über mich. Nun kurz zu mir: Ich bin seit 16 Jahren Lehrperson auf unterschiedlichen Stufen, von Kindergarten bis Gymnasium und habe vor …

(7)
Sven

Sven Hertweck

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Chemie, Deutsch, Englisch, Latein, Französisch, Biologie, Geschichte & mehr

Hallo, ich bin Sven, studierter Wirtschaftler, studierter Bioinformatiker, Unternehmer und vieles mehr. Ich gebe schon seit einigen Jahren begeistert Nachhilfe und durfte schon viele Schüler in ihr Ab…

(4)
James

James

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Chemie, Physik, Informatik, Musik

Sehr geehrte Damen und Herren Mein Name ist James. Seit über einem Jahr biete ich erfolgreich Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Physik, Mechanik, Informatik und Musiktheorie an. In meinen…

(2)
Gabriel

Gabriel

Verifiziert
CHF 60 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Geometrie, Deutsch, Elektrotechnik, Chemie, Biologie, Anatomie/Physiologie

Hast du Schwierigkeiten in der Mathematik, Physik oder wärst du froh, um generelle Hilfe / Lernunterstützung in einem Fach, dann helfe ich dir sehr gerne dabei und freue mich auf deine Nachricht. Zurz…

(13)
Jeanne

Jeanne

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Mein Name ist Jeanne und ich habe meinen Bachelor an der ZHAW im Bereich angewandte Sprachen absolviert. Dabei habe ich die Anwendung und Linguistik der Sprachen Deutsch, Französisch und Englisch stud…

Ismael

Ismael

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik,

Salut, ich bin Ismael und freue mich auf unsere erste gemeinsame Nachhilfestunde! Als Student an der ETH in Maschinenbau, kann ich dir super in den Fächern Mathematik und Physik weiterhelfen. Scheue d…

Moin

Moin

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch und Deutsch

Ich bin ein offener Lehrer, der dem/der Schüler/in Sicherheit beim Lernen gibt und auch offen über die Probleme diskutiert und daran arbeitet, wenn es sein muss sogar mal bei wichtigen Anlässen länger…

(5)
Lernhilfe in Zürich gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).