Lernhilfe in Augst gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Augst →
Wir haben 216 Profile für Sie gefunden.
Pinar

Pinar

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Hauswirtschaft (WAH), Medien und Informatik, Deutsch

Ich habe bereits einigemale im Bekannten und Verwandtenkeis Nachhilfe gegeben. Insbesondere im Fach Mathematik ist es mir wichtig den Inhalt auf eine Verständliche Art und Weise zu erklären und zu ver…

Timotej

Timotej

Verifiziert
CHF 65 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch, Italienisch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Als Gymnasiast bin ich in meinem letzten Jahr am Gymnasium am Münsterplatz, wo ich daran bin eine zweisprachige Matur mit Englisch zu absolvieren. Deutsch ist meine eigentliche Mutter…

(7)
Mark

Mark

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin englischer Muttersprachler und habe meine ersten 34 Jahren in England gewohnt. Wenn Sie eigenes Lernmaterial haben, kann ich Ihnen damit helfen. Ich kann auch "small talk" anbieten, z.B. als V…

Raphael

Raphael

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Physik, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte, Französisch, Englisch…

Hallo zusammen! Derzeit besuche ich das Wirtschaftsgymnasium in Basel, wo ich eine zweisprachige Matur mit dem Englisch absolviere. Besonders begeistert bin ich von den Fächern Französisch und Deut…

Ramona

Ramona

CHF 40 / Stunde
Fächer: Rechnungswesen (Buchhaltung), Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft&Recht, IKA (Umgang mit allen Microsoft Office Applikationen)

Hallo! Ich heisse Ramona und bin Studentin an der theologischen Universität. Im Jahr 2022 habe ich meine Berufslehre als Kauffrau mit Berufsmatura auf der Credit Suisse abgeschlossen. Auf dem Niveau…

(2)
Apiramy

Apiramy

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie

Liebe Nachhilfeschüler und Eltern Ich studiere an der PH SEK 1 und unterrichte seit einem Jahr Nachhilfe für Primarschüler in den Fächern Englisch, Mathematik, Geschichte und Geografie. Ich bin berei…

YouKun

YouKun

CHF 30 / Stunde
Fächer: mathe, physik, chemie

- Leitung in den Praktika und Seminar an der Universität für Chemiker, Physiker und Mediziner, Betreuung der Übungsgruppen von ca. 20 Studenten - Tätigkeit als Doktorand und wissenschaftlicher Mitarbe…

Patricia

Patricia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch

Nachhilfe im Fach Französisch schriftlich und mündlich. Meine Muttersprachen: Deutsch/Französisch

Michelle

Michelle

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, NMG, Englisch

Hallo ihr Lieben. Derzeitig studiere ich Lehramt mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Mein Ziel ist es, nicht nur Wissen zu vermitteln, sondern auch das Selbstvertrauen und die Lernmotivation meiner Sch…

Maria

Maria

Verifiziert
CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, NMG, Mathematik

Hilfe den Kindern in Primarschule in Grundfächern ihr Wissen und Verständnis zu verbessern

Dominik

Dominik

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Natur und Technik (NT)

Ich bin Gymnasiallehrer in Basel und gebe seit über zehn Jahren leidenschaftlich Nachhilfeunterricht insb. in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und NT. Es macht mir Spass, mich in Lernende hinein…

(6)
Pascal

Pascal

Verifiziert
Fächer: Informatik, Programmieren, Softwareentwicklung

Ich biete qualifizierte Unterstützung in Programmiersprachen wie Java & JavaScript sowie Angular an. Als Absolvent eines Informatik-Studiums und erfahrener Software-Entwickler verfüge ich über das not…

Francesca

Francesca

CHF 20 / Stunde
Fächer: italienisch

Ich bin Francesca,bin ich italienisch und spreche ich ein bisschen Deutsch. ich wohne in Pratteln 4133. Ich bin flexible. Ich biete Hilfe für die italienische Sprach an.

Lorena

Lorena

Fächer: Deutsch, Mathematik, Englisch, Physik, Geschichte, Geographie

Heyyy:) Ich gebe schon seit circa zwei Jahren Nachhilfe. Ich kann meist bei allem, ausser Französisch helfen. Ich kann gut mit Kindern, bin geduldig und nehme mir Zeit für die einzelnen Bedürfnisse. I…

Cédric

Cédric

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, NMG, Geschichte, Geografie, Biologie, Mathematik

Ich bin Erzieher und Förderlehrkraft. Gerne helfe ich dir/euch bei der Nachhilfe, den Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitung. Habe immer in der Hausaufgabenbetreuung bei verschiedenen Tagesschulen, Pr…

Jonas

Jonas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Spanisch, Biologie, Musik

Ich bin Jonas und studiere seit diesem Jahr in Basel Theologie. Seit über 4 Jahren gebe ich in diversen Fächern Nachhilfe. Darunter Mathematik, Englisch, Deutsch, Spanisch und bei Bedarf auch andere n…

Giulia

Giulia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Geographie, Geschichte, Englisch

Ich habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben, besonders in den Fächern Mathematik und Biologie.

Seraina

Seraina

Verifiziert
CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, weitere Fächer auf Nachfrage

Ich bin aktuell in der 11. Klasse. Für mich ist der Schulstoff sehr einfach, deshalb helfe ich gerne meinen Mitschülern, damit diese das Thema besser verstehen. Ich habe recht viel Zeit und bin deshal…

Luana

Luana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Physik

Willst du deine Noten verbessern? Ich bin Schülerin am Gymnasium. Ich biete Englisch und Mathematik Nachhilfe für Primarstufe und Sekundarstufe. Gerne helfe ich dir Prüfungen besser vorzubereiten abe…

Berfin

Berfin

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, NMG

Liebe Nachhilfeschüler*innen, Ich befinde mich im 4. Semester meines Lehramtstudiums mit dem Schwerpunkt Primarstufe. Seit bereits einigen Jahren gebe ich regelmässig Nachhilfe in den Fächern: Mathe…

Lernhilfe in Augst gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Lernhilfe in Ihrer Nähe? Mathe (Algebra und Geometrie) bzw. Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Italienisch, Latein, Geschichte, Geografie, Biologie, Chemie, Physik, Rechnungswesen, Wirtschaft, Recht, Buchhaltung und mehr: Bei Tutor24 finden Sie kompetente Lernhilfe für jedes Schul- und Studienfach. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymiprüfung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, Sprachunterricht, Universität oder bei sonstigem Lernhilfe-Bedarf): Bei uns finden Sie passende Schulhilfe, Stützunterricht und Lernhilfe-Lektionen in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).