Vorbereitung für Gymiprüfung in Stadel gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2716 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Stadel →
Wir haben 45 Profile für Sie gefunden.
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Alena

Alena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Anka

Anka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Isha

Isha

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch

*für bio auf English unten scrollen* Brauchst du Hilfe bei deinen Hausaufgaben oder bei der Vorbereitung auf bevorstehende Prüfungen? Ich freue mich, deine Fragen zu klären, meine Tipps und Tricks un…

Naomi

Naomi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Italienisch, Französisch

Nach dem Besuch des klassischen Gymnasiums in Italien entschloss ich mich, meine humanistische und literarische Ausbildung fortzusetzen. Ich besuche derzeit das zweite Studienjahr in Kommunikation, H…

Alyssa

Alyssa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Musik

Ich besuche nun das letzte Jahr des Gymnasiums und habe bereits vereinzelt Nachhilfelektionen gegeben. Es würde mich freuen, wenn ich in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein oder Musik w…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Damian

Damian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass ich mein Wissen verständlich übermitteln kann, damit der Schüler/ die Schülerin so gut wie möglich davon profitieren kann. Dafür schaue ich mir gerne auch den Schulstoff vor d…

(1)
Safina

Safina

Fächer: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Pranav

Pranav

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Französisch

Ich bin Pranav, 16 Jahre alt. Aktuell bin ich im 5. Jahr des Sportgymnasiums. Gerne helfe ich in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch weiter. Gymivorbereitung ist auch möglich. Vi…

Cecilia

Cecilia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Kina

Kina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Ich bin 14 Jahre alt und bin zweisprachig in Deutsch und Französisch. Ich spreche Englisch aus der Schule. Ich gehe ins Langgymnasium. Ich bin motiviert und habe viel Zeit und kann für Französisch, De…

Philip

Philip

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik

Zurzeit Student an der ETH Zürich im Fach Elektrotechnik. Gymnasiumsabschluss an der Kantonsschule Zürcher Unterland. Ich bemühe mich darum in der Nachhilfe Mathematik auf einfache weise zu vermittel…

Amalia

Amalia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, NT Primarstufe

Liebe SchülerInnen, mein Name ist Amalia und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 6. Klasse des Gymnasiums und gebe seit über einem Jahr Nachhilfe in diversen Fächern. In Deutsch, Englisch, NT und Ma…

Seraina

Seraina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin am Gymnasium Zürcher Unterland. Meine Erfahrungen mit Unterrichten habe ich in einem Praktikum im Hohfuri gemacht. Mir ist es wichtig, den Kindern einfach und klar den Stoff zu erklären und au…

Zoe

Zoe

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin eine Schülerin im sechsten Jahr des Gymnasiums (zwölftes Schuljahr). Am besten kenne ich mich in Deutsch aus, wobei ich besonders in Grammatik helfen kann. Ausserdem lerne ich an einer interna…

Szonja

Szonja

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Biologie

Brauchst du Hilfe, um den Schulstoff zu meistern oder dich auf deinen nächste Prüfung vorzubereiten? Sehr gerne helfe ich dir dabei. Ich habe im Sommer erfolgreich das Gymnasium am Kunst und Sport Gym…

Elin

Elin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, RKE

Ich bin im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule Zürich zur Primarlehrerin. Ich habe bereits während meiner Gymnasiumszeit sehr viel Nachhilfe gegeben auf Primarstufe und Gymnasialstufe. Nebenbe…

Silav

Silav

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch

Meine SchülerInen haben sich um mindestens 1 ganze Note verbessert immer. Ich bin schon immer sehr gut in der Mathematik, Engisch, Deutsch und Geometrie gewesen und habe immer sehr viel Spass daran, m…

Julie

Julie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Spanisch, Latein

Hallo, ich heisse Julie! Dieses Jahr habe ich meine Matura an der KZN (Gymnasium) in Oerlikon gemacht und würde gerne Nachhilfe geben. Ich spreche fliessend Spanisch, Englisch und Deutsch. Mir macht …

Vorbereitung für Gymiprüfung in Stadel gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).