Vorbereitung für Gymiprüfung in Dägerlen gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2713 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Dägerlen →
Wir haben 62 Profile für Sie gefunden.
Manuel

Manuel

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Physik, Biologie, Englisch, Deutsch

Brauchst du Unterstützung bei der Prüfungsvorbereitung oder Nachhilfe beim Schulstoff? Ich biete Nachhilfe in allen Fächern der Grundschule an, sowie Mathematik, Physik, Chemie, Biologie und Englisch …

Lou

Lou

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Biologie

Hallo Zusammen! Mein Name ist Lou, ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium in Winterthur. Nächsten Sommer meine Matur. Ich komme gut mit Kinder/ Jugendlichen aus und würde gerne mein breites S…

Fabienne

Fabienne

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, RKE, NMG

Ich studiere an der Pädagogischen Hochschule in Zürich, um Primarlehrperson zu werden. Momentan bin ich im 1. Jahr, habe aber schon einige Praktika in verschiedenen Klassen erfolgreich durchgeführt. …

Beatrice

Beatrice

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Spanisch

Hallo! Ich bin Lehrperson für Spanisch und Religionskunde am Gymnasium. Abgesehen davon liebe ich auch die deutsche Sprache und kann dir gern mit Deutsch-(DaF) oder Spanischunterricht weiterhelfen. B…

Yvonne

Yvonne

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch auf allen Stufen; Schweizerdeutsch; Gymivorbereitung; Französisch und Englisch auf Primar- und Sekundarstufe

Hallo, ich bin Yvonne, 29, Masterstudentin und mache bald das Lehrdiplom für Maturitätsschulen * Ich biete Nachhilfe im Fach Deutsch von der Primarschule bis zum Gymnasium/Berufsschule an. Französisch…

Janic

Janic

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik (Primarschule und Sekundarstufe), Deutsch, Französisch, Englisch, Lerntechnik, Latein, Physik und Chemie nur Grundlagenfach im Gymnasium oder Sekundarstufe

Ich bin ein erfahrener Nachhilfe Lehrer, der bis jetzt jedem Schüler helfen konnte der bei mir war. Ich habe sehr viel Geduld und kann die Problemstelle der Schüler durch meine Erfahrung sehr schnell …

Nadine

Nadine

CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Accounting, Finance, Microeconomics, Macroeconomics, Rechnungswesen, Wirtschaft, Prüfungsvorbereitung für Gymi / FMS / HMS

Ich bin eine zuverlässige Person und es bereitet mir grosse Freude Nachhilfe zu erteilen. Zur Zeit absoliere ich meinen Bachelor in International Management an der ZHAW. Zuvor habe ich das KV mit Beru…

Naomi

Naomi

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Biomedizin, Lernplanung

Hallo! Ich bin die Naomi und würde mich freuen dich kennen zu lernen. Kurz zu meinem akademischen Werdegang: Im Jahre 2017 schloss ich an der Mathematischen & Naturwissenschaftlichen Gymnasium Rämibüh…

Annique

Annique

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Bildnerisches Gestalten

Ich bin Studentin an der ZHAW und studiere Deutsch, Englisch und Französisch. Ich habe das Gymnasium mit dem Schwerpunkt Bildnerisches Gestalten abgeschlossen und dabei sehr starke Noten erzielt. Me…

Alena

Alena

Verifiziert
CHF 40 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Geografie, Biologie und Geschichte

Liebe/r Leser/in mein Name ist Alena. Ich habe im Jahr 2017 das Gymnasium in Zürich abgeschlossen und im Jahr 2022 den Bachelor-Abschluss in Angewandter Linguistik an der ZHAW erhalten. Sprachen sind…

Joël

Joël

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie

Hallo, mein Name ist Joël, ich bin derzeit Student an der ETH in Zürich. Ich bin motivierter und engagierter Nachhilfelehrer für alles bis und mit Gymnasium-Niveau in den Fächern Mathematik und Physik…

Britney

Britney

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Englisch, Physik, Chemie

Hallo zusammen, ich bin Britney! Da ich aktuell noch am studieren bin, kann ich mich gut in die Situation der Schüler:innen versetzten und sie bestmöglich unterstützen. Aufgrund meines naturwissenscha…

Ceyda

Ceyda

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie, Deutsch, Englisch, W&R, Rechnungswesen

Absolvierst du gerade die Primarschule, die Sekundarschule, die KV Berufslehre oder machst eine wirtschaftliche Berufsmaturität und suchst nach vielfältigen, verständlichen Erklärungen für deinen Schu…

(1)
Nina

Nina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Ich bin Nina, 17 Jahre alt, und wohne in Winterthur. Derzeit befinde ich mich im 5. (also im vorletzten) Jahr des Langzeitgymnasiums Rychenberg und habe das neusprachliche Profil mit Schwerpunkt auf E…

Seher

Seher

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich hab 6 Jahre in eine Private Gymnasium und in der Uni englisch gelernt. Als ich in Gymnasium war, hab ich alle Fächer in Englisch gelernt und da zu hab ich auch in vielem Seminare mitgemacht. Es …

Eliane

Eliane

CHF 25 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Geografie, Mathematik

Ich habe meinen zwei kleinen Schwestern oft bei den Hausaufgaben und beim Lernen geholfen und würde jetzt gerne als Nebenjob Nachhilfe geben. Momentan bin ich im letzten Jahr des Kurzzeitgymnasiums un…

Lucia

Lucia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch,Französisch, Italienisch, Deutsch

Zurzeit studiere ich Englisch und Französisch. Sprachen faszinieren mich schon seit langem. Neue Aufgaben nehme ich mit grossem Interesse und Leistungsbereitschaft entgegen. Da ich später Lehrerin we…

Levin

Levin

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Geometrie

Sehr geehrte Leserin und Leser Ich bin Levin, 17 Jahre alt und gehe momentan noch in das Gymnasium. Meine Lieblingsfächer sind Mathematik und Geometrie. Nachhilfe habe ich schon bei Kollegen und Koll…

Fabian

Fabian

Fächer: Mathematik

Hallo, mein Name ist Fabian und ich besuche aktuell das Kurzzeit-Gymnasium. Ich helfe seit ca. 3 Jahren in der Familien und vor allem Freunden in der Mathematik bei Fragen und Verständnisproblemen. Ge…

Leonard

Leonard

Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geschichte, Chemie, Geografie, Biologie, Physik.

Hi, Ich bin Leo, 17 Jahre, und besuche die Kantonsschule im Lee in Winterthur im Mathematisch/Naturwissenschaftlichen Profil mit dem Schwerpunkt Mathe/Physik. Durch die Aufnahmeprüfung ans Gymnasium u…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Dägerlen gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).