Vorbereitung für Gymiprüfung in Bülach gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2701 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bülach →
Wir haben 40 Profile für Sie gefunden.
Kiiyi

Kiiyi

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin in der 8 Klasse am Gymnasium und gebe Nachhilfe. Es wäre mir ein Vergnügen dir dabei zu helfen, deine Schwächen aufzubessern. Bei mir bist du genau richtig wenn du zielstrebig und effizient ar…

Anka

Anka

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Latein, NaWi, Geschichte

Ich bringe bereits viel Erfahrung bezüglich der Nachhilfe mit. Ich habe schon Primar- und Sekschüler unterrichtet und dabei viel Spass gehabt. Mir persönlich ist es wichtig, den Schüler zum Lernen zu …

(1)
Elin

Elin

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, NMG, RKE

Ich bin im ersten Jahr an der Pädagogischen Hochschule Zürich zur Primarlehrerin. Ich habe bereits während meiner Gymnasiumszeit sehr viel Nachhilfe gegeben auf Primarstufe und Gymnasialstufe. Nebenbe…

Safina

Safina

Fächer: English, Deutsch, evtl. Französisch

Ich heiße Safina, ich bin 13 Jahre alt, ich bin Schülerin an einem Gymnasium und ich bin bereit meinen ersten Job als Nachhilfelehrerin zu suchen, im Umkehrschluss habe ich bis jetzt keine Erfahrung i…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Geschichte, Geographie

Hallo Zusammen Ich heisse Alexandra und wohne in Rümlang. Im Juni 2022 habe ich die Matura am Gymnasium Kirchenfeld in Bern mit dem Schwerpunktfach Pädagogik, Psychologie und Philosophie gemacht und s…

Alena

Alena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Geschichte, Französisch

Zurzeit bin ich in der 6. Klasse am Gymnasium. Ich bin eine sehr offene, wissensbegierige und freundliche Person, welche sehr gerne Wissen verbreitet. Ich helfe dir gerne, dich schulisch zu verbessern…

Cecilia

Cecilia

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathematik, Chemie, Französisch, Englisch, Zeichnen & Malen, Musik (Theorie und Klavier)

Seit einigen Jahren gebe ich Nachhilfe in diversen Fächern und zudem auch Vorbereitungsstunden für die Prüfungen fürs Langzeit- und Kurzzeitgymnasium sowie BMS, HMS und FMS. Ich bin eine offene, aufme…

Dael

Dael

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Naturwissenschaften, Deutsch, Englisch

Möchtest du deine Kenntnisse in Mathematik oder Deutsch verbessern? Als Schüler eines Langgymnasiums in der vierten Klasse und begeisterter Mathematiker kann ich dir in diesem Fach sowohl grundlegende…

Damian

Damian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Chemie, Mathematik

Mir ist es wichtig, dass ich mein Wissen verständlich übermitteln kann, damit der Schüler/ die Schülerin so gut wie möglich davon profitieren kann. Dafür schaue ich mir gerne auch den Schulstoff vor d…

(1)
Stefan

Stefan

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Wirtschaft, Geschichte, Physik, Geografie

Seit meiner Zeit am Gymnasium gebe ich leidenschaftlich Nachhilfe. Mir ist es wichtig Motivation und Begeisterung für die verschiedenen Fächer zu entfachen, damit wir gemeinsam vorwärtskommen. In de…

Marthe

Marthe

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Literatur, Kunst

Guten Tag ! Französisch ist meine Muttersprache. Ich gab Erwachsenen und Kindern Online-Unterricht und arbeitete zwei Jahre lang als Französischassistentin an einem Gymnasium in Zürich. Mein Unterric…

Selina

Selina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Musik

Ich bin Selina, 17 Jahre alt und besuche im Moment die 5. Klasse im Gymnasium in Bülach. Ich bin vor allem gut in Französisch und Englisch, wobei ich letzteres fast flüssig spreche, da ich vor einiger…

Hanna

Hanna

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

brauchst du hilfe in englisch? Komm zu mir! Ich bin ein junger Englischlehrer und kann Ihnen helfen, dorthin zu gelangen, wo Sie wollen. Ich bin im zweiten Gymnasiumsjahr und gebe nachhilfe für englis…

Khawar

Khawar

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch,Französisch,Englisch,Mathematik

Ich bin Schüler im Gymnasium im 6. Jahr. Konnte schon einige Erfahrung sammeln, da ich an Schülern vom Untergymnasium und von der Sekundarschule nun seit 5 Jahren Nachhilfe gebe.

Jérôme

Jérôme

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Ich schloss diesen Sommer das Gymnasium ab. Im Moment arbeite ich als Klassenassistenz in einer Primarschule (Zwischenjahr) bis ich nächstes Jahr studieren gehe. Während meiner eigenen Schulzeit habe …

Luca

Luca

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Wirtschaftswissenschaften, Biologie, Geschichte, diverse Maturitätsfächer

Hallo! Mein Name ist Luca. Ich bin derzeit im letzten Semester meines BWL- Studiums an der Universität St. Gallen. Während meiner Zeit am Gymnasium habe ich bereits in diversen Fächern Nachhilfe gegeb…

Viviane

Viviane

Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Mein Name ist Viviane, ich bin 17 Jahre alt und gehe noch in die Schule. Ich besuche die sechste Klasse eines Gymnasiums, weshalb ich auch diesen Unterrichtsstoff beherrsche. Meiner kleinen Schwester …

Ishana

Ishana

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematics, English, Arts, Science, German

Hey! Ich bin Ishana (19) und im letztem Jahr vom Gymnasium mit dem Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Profil. Meine Stärken sind Mathematik, Naturwissenschaften und Englisch. Es würde mir enorme Fr…

Amalia

Amalia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Mathe, NT Primarstufe

Liebe SchülerInnen, mein Name ist Amalia und ich bin 17 Jahre alt. Ich gehe in die 6. Klasse des Gymnasiums und gebe seit über einem Jahr Nachhilfe in diversen Fächern. In Deutsch, Englisch, NT und Ma…

Mahdiya

Mahdiya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie, etc…

Hallo! Ich bin Mahdiya, 15 Jahre alt, und besuche das Gymnasium in Bülach. Ich habe das mathematisch und naturwissenschaftliche Profil mit den Schwerpunktfächern Bio und Chemie gewählt. Dieser Bere…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Bülach gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).