Vorbereitung für Gymiprüfung in Bäretswil gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2707 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Bäretswil →
Wir haben 21 Profile für Sie gefunden.
Lea

Lea

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie

Hallo :) Ich habe das Gymnasium Absolviert und Studiere nun Geschichte. Durch das Gymnasium habe ich ein gutes Grundwissen in mehreren Fächern. Als ich noch in die Sekundarstufe A besuchte, gab ich m…

Noa

Noa

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, evt. Biologie, Physik, Chemie

Ich besuche das 4.Gymnasium und helfe seit Jahren meinen Mitschüler*innen für eine Prüfung zu lernen und den Stoff zu verstehen. Ich freue mich auf eine Nachricht von dir.

Aurel

Aurel

Verifiziert
CHF 50 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo, ich bin Aurel, Student an der ETH Zürich und motivierter Nachhilfe-Coach im Fach Mathematik, ob zusammen vor Ort oder online interaktiv übers IPad. Ich biete auch Nachhilfestunden und Prüfungsv…

(1)
Lars

Lars

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Physik, Chemie, Rechnungswesen

Guten Tag, Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium in Wetzikon. Um mein Taschengeld ein wenig aufzubessern, würde ich sehr gerne Nachhilfe geben in den Fächern Mathematik, Deutsch, Physik, Chemi…

Joel

Joel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Französisch, Englisch, Wirtschaft, Recht

Ich besuche zurzeit die Kantonsschule in Uster und würde sehr gerne Nachhilfe geben. Ich schneide am Gymnasium mit guten Noten ab und möchte gerne Kinder mit Schwierigkeiten unterstützen.

Tijana

Tijana

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Primarklassen auch Mathematik, Deutsch

Ich bin in der 5. Gymnasiumsstuffe. Nachhilfe gegeben habe ich letztes Semester einer Schülerin in Chemie, die an der Prüfung eine 5-6 geschafft hat. Ich habe auch etwas Erfahrung mit Primarschülern g…

Alessia

Alessia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Mathe, Englisch...

Ich heisse Alessia und ich habe im Sommer 2021 das Gymnasium abgeschlossen. Ich habe zum jetzigen Zeitpunkt (2023) bereits zwei Jahre Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spass gemacht hat und super f…

Janet

Janet

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Mathematik, Geschichte

Hallo! Ich befinde mich aktuell im letzten Jahr des Gymnasiums und stehe kurz vor meiner Matur! Ich biete Nachhilfe für SchülerInnen der Primar- und Sekundarstufe an, in den Fächern Mathematik, Deutsc…

Linda

Linda

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Physik, Chemie, Biologie, Geografie

Hast du Schwierigkeiten mit Mathematik, Physik oder Chemie? Ich habe letztes Jahr Matur gemacht mit Schwerpunkfach Physik und angewandte Mathematik. In der Vergangenheit habe ich schon einigen Schül…

Bianca

Bianca

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Latein, Gymiprüfungsvorbereitung

** ENGLISH below** Hallo! Ich heisse Bianca und bin Studentin an der Hotelfachschule in Lausanne (EHL). Ich gebe bereits seit meiner Zeit im Gymnasium Nachhilfe und würde mich über Deine Anfrage fre…

Sophie

Sophie

CHF 35 / Stunde
Fächer: Sprachen(Deutsch, Englisch, Französisch), Mathematik,

Hallo mein Name ist Sophie. Ich bin 17 Jahre alt und besuche das Gymnasium Kantonsschule Zürcher Oberland (KZO). Ich bin in meinem zweitletzten Jahr an der Schule und würde gerne nebenbei ein bisschen…

Anouk

Anouk

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch

Ich besuche selbst ein Gymnasium und habe bereits erfolgreich Nachhilfe gegeben. Neben Deutsch, Mathematik und Französisch bin ich auch für Fragen in anderen Fächern stets offen.

Laura

Laura

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch,

Ich bin 16 Jahre alt und gehe ans Gymnasium mit dem Profil Wirtschaft (+Freifach Italienisch) . Ich möchte nebenbei etwas verdienen und würde gerne an Primarschulkinder Nachhilfe geben.

Céline

Céline

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Physik

Ich besuche zur Zeit das Gymnasium und würde gerne anderen Schülern helfen.

Susanna

Susanna

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Klavier

Ich bin im Gymnasium jetzt schon seit 5 Jahren und ich bin im Schwerpunktprofil Mathematik mit Naturwissenschaften. Ich kann anderen etwas sehr gut erklären, da ich mich sehr gut in die Lage des Gegen…

Svenja

Svenja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich absolviere momentan erfolgreich das 4. Jahr im Gymnasium

Marisa

Marisa

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Rechnungswesen

Ich heisse Marisa und studiere momentan Chemie an der Universität in Zürich. Ich habe das Gymnasium mit dem wirtschaft-rechtlichen Profil abgeschlossen. Ich hatte schon während meiner Zeit am Gymnasiu…

Tanya

Tanya

CHF 20 / Stunde
Fächer: English, French, German, Spanish

Liebe Eltern und Schüler:innen, Mein Name ist Tanya und ich besuche derzeit das Gymnasium (Schwerpunktfach Spanisch). Da meine Muttersprachen Englisch und Deutsch sind, biete ich Nachhilfeunterricht …

Stella

Stella

Fächer: Mathematik, Deutsch

Ich bin Schülerin im fünften Jahr im Langzeitgymnasium und möchte den SchülerInnen dabei helfen, den Schulstoff zu verstehen und anzuwenden.

Jacqueline

Jacqueline

CHF 65 / Stunde
Fächer: Französisch

Französisch Nachhilfe an Schüler der Sekundarschule, Gymnasium und Berufsschule Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin. Die französische Sprache liegt mir besonders am Herzen. So versuche ich Dic…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Bäretswil gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).