Vorbereitung für Gymiprüfung in Ingenbohl gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Ingenbohl →
Wir haben 11 Profile für Sie gefunden.
Felicia

Felicia

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Biologie, Rechnungswesen, Englisch, Recht, Wirtschaft (BWL), Physik, Geografie, Geschichte

Ich bin eine Gymischülerin und habe in der Vergangenheit während der Schulzeit sehr oft Nachhilfe an meine Klassenkameraden geleistet. Mir ist es wichtig das die Schüler und Schülerinnen ihre Probleme…

Tung

Tung

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch

Ich heisse Tung und studiere momentan Informatik Msc. an der ETH Zürich. Im Gymnasium als auch im Studium habe ich viel mit Zahlen und Variabeln hantieren müssen. Gerne würde ich dir/ihrem Kind meine …

Julia

Julia

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Sprachen, Naturwissenschaften

Mein Name ist Julia, ich bin 15 Jahre alt und beginne 2022 Das 1. Gymnasium. Ich möchte dir helfen deine Noten zu verbessern, am besten bin ich im Bereich Mathe aber ich helfe dir auch gerne in andere…

Lea

Lea

Fächer: Mathematik, Chemie, Biologie, Französisch, Geschichte, Geografie

Ich habe letztes Jahr meinen Gymnasiumabschluss gemacht und anschliessend ein Zwischenjahr. Nun habe ich im September 2022 angefangen Gesundheitswissenschaften und Technologie an der ETH Zürich zu st…

Flurina

Flurina

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Musik, Französisch, Natur und Technik, RZG, Informatik

Hallo, ich bin Flurina. Ich würde gerne Nachhilfe in den Fächern Musik, Deutsch, Englisch und Natur und Technik geben. Ausserdem könnte ich bei bedarf auch in den Fächern Informatik, Mathematik, RZG…

Katharina

Katharina

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe, Deutsch, Naturlehre, Geografie, NMG, Geschichte, Französisch

Hallo zusammen Ich bin Katharina und bin im 3. Kurzzeitgymnasium. Arbeiten mit Schülern macht mir sehr viel Freude. Ich gebe schon 2 Jahre Nachhilfe und bin sehr geduldig. In der Primarstufe und der …

Laura

Laura

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, NMG

Als ausgebildete Primarlehrerin habe ich viel Erfahrungen mit Kindern und Jugendlichen. Ich bin geduldig und einfallsreich, wenn es darum geht, Inhalte zu vermitteln. Als Lehrperson habe ich zudem Zug…

Elenya

Elenya

Fächer: Mathe, Deutsch, Englisch, Französisch, N+T, NMG, ...

Ich selbst bin im Gymi und schliesse in bald 2 Jahren meine Matura ab. Meine Interessen sind vielfältig: Sprachen, Naturwissenschaften oder Wirtschaft & Recht. Gerne stehe ich Primar- und Sekundarschü…

Joel

Joel

Fächer: Mathematik, Deutsch, Chemie, Biologie,

Ich bin 16 Jahre alt und bin Schüler am Gymnasium in Schwyz, ich arbeite gerne mit Kindern und helfe gerne wo ich kann. Ich habe selber eine kleine Schwester welcher ich scho viel bei Prüfungsvorberei…

Moritz

Moritz

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo ich bin ein Schüler in einem Gymnasium und bin sehr gut in Mathematik. Früher habe ich schon Nachhilfe an jüngeren Schülern gegeben und freue mich sehr auf eine Stunde mit dir/ihrem Kind. Ich gl…

Paa

Paa

CHF 25 / Stunde
Fächer: .

Ich besuche die Maturaklasse des Langzeitgymnasiums. Gerne biete ich Nachhilfe für Primarschüler in allen Fächern an, wie auch bis zur 10. Klasse in spezifischen Fächern.

Vorbereitung für Gymiprüfung in Ingenbohl gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).