Vorbereitung für Gymiprüfung in Himmelried gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Himmelried →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Nilani

Nilani

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Wirtschaft, Chemie, Bio, Geschichte, Physik

Hallo, Ich heisse Nilani. Ich besuche zurzeit das 4. Jahr Gymnasium in Münchenstein. Ich biete Dir Unterstützung in der Schule an, weil ich weiss, wie stressig die Schule sein kann. Ich würde Dir gern…

Fabienne

Fabienne

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathe, Englisch, Französisch, Deutsch, Musik, Geschichte etc.

Nach der Matur Beginn Sprachstudium mit Ziel Oberlehrerin (Gymnasium). Umsattlung auf kaufmännische Ausbildung. Jahrelange berufliche Tätigkeit im kfm. Bereich. Zwischenzeitlich 2 Jahre Ausbildung zur…

David

David

CHF 35 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Musik, Mathematik, Naturwissenschaften

Hallo! Ich heisse David und bin Student an der theologischen Universität. Im Jahr 2021 habe ich meine Matura am Gymnasium Liestal absolviert. Ich habe ein Jahr als Zivildienstleistender in der Prim…

Shayen

Shayen

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geografie, Biologie, Physik, Musik, Mathematik

Mein Name ist Shayen, ich bin im 11. Schuljahr im Gymnasium Laufen. Gerne würde ich auf Primarstufen Niveau Nachhilfe geben. Ich freue mich auf Sie und auf kommende Nachhilfestunden.

Aline

Aline

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Geschichte, Biologie

Brauchst Du Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch, Biologie oder Geschichte und besuchst die Primarschule, Sekundarschule, Berufsschule oder das Gymnasium? Dann bist Du bei mir genau an der r…

Roberta

Roberta

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, ich heisse Roberta. Ich bin 15 Jahre alt und zurzeit Schülerin am Gymnasium Laufen und gehe in die 9. Klasse. Ich gebe Nachhilfe für Primarschüler.

Sheila

Sheila

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Biologie, Chemie, Geografie

Liebe Eltern, liebe Schüler Derzeit bin ich Schülerin am Gymnasium und schätze die Arbeit mit Kindern im Alter von 6 bis 12 Jahren sehr. Es bereitet mir Freude, mein erworbenes Wissen auf eine spieler…

Elene

Elene

Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch

Hallo Zusammen:) Ich besuche nach den Sommerferien das letzte Jahr des Gymnasium. Ich habe den Schwerpunkt Italienisch gewählt. In meiner Freizeit bin ich im Turnverein, in der Jubla und im Musikvere…

Stefan

Stefan

CHF 50 / Stunde
Fächer: WR, RW, VWL, BWL, Staatskunde, ABU

Betrachte dass du bei mir in dein Wissen und Lernen investiert, es wird dir im ganzen restlichen Berufsleben wahrscheinlich mehr Erträge/Einkommen generieren - schaue nicht kurzsichtig nur auf die Kos…

Elise

Elise

CHF 20 / Stunde
Fächer: Français, psychologie, géographie

Hallo :) Französisch ist mein Muttersprache und ich kann gerne Französischunterricht geben! Ich kann für alle Stufen unterrichten: Grundschule, Sekundarschule oder Gymnasium. Falls Sie Fragen haben,…

Alena

Alena

CHF 50 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathe und naturwissenschaftliche Fächer

Ich heisse Alena und besuche momentan die 2. Klasse des Gymnasiums Liestal im Profil Zeichnen. Schon seit längerem unterstütze ich meine kleinere Geschwister bei den Hausaufgaben. Letztes Jahr 2018/19…

Sarina

Sarina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch Deutsch Mathematik

Ich gehe ans Gymnasium Oberwil.Ich helfe gerne jüngeren, die Schwierigkeiten haben, da ich selbst in dieser Situation war. Ich gebe gerne Nachhilfe in Deutsch, Englisch und Mathematik.

Noëlle

Noëlle

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Englisch, …

Ich habe im Juni 2023 das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen und möchte mein Wissen und meine Fähigkeiten nun an Schülerinnen und Schüler weitergeben, die in den Hauptfächern Unterstützung benötigen.…

Gunisha

Gunisha

Fächer: mathe, englisch, biologie, latein, geographie, hauswirtschaft

heyy, ich bin 15 jahre alt. und ich heisse gunisha. ich hjabe keinen erfahrung in Nachhilfe, aber ich könnte ihr kind helfen wenn sie wollen. ich bin sehr gut in biologie und englisch. ich habe latei…

Yannik

Yannik

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie

ich bin besuche derzeit das Gymnasium und biete umfassende Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Physik, Chemie und Biologie an. Mit drei Jahren Erfahrung habe ich bewiesen, dass ich effektive Lern…

Keshia

Keshia

Fächer: Mathematik, Französisch, Musik

Ich habe diesen Sommer die Matur am Gymnasium Oberwil im Schwerpunktfach Musik abgeschlossen. Ich studiere nun und würde nebenbei gerne meine Unterstützung in den Fächern Mathe, Französisch oder Musik…

Julian

Julian

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathe, Physik, Englisch, Deutsch, Musik

Ich bin ein motivierter ehemaliger Gymnasiast. Es macht mir Freude, mein Wissen weiterzugeben und somit das Leben einer Schülerin/eines Schülers ein wenig zu erleichtern. Das Gymnasium Oberwil habe ic…

Patrizia

Patrizia

CHF 50 / Stunde
Fächer: Deutsch, Italienisch, Spanisch

Hallo, ich bin Patrizia Ich habe Germanistik und Italianistik an der Uni studiert (Master-Abschluss) und biete deshalb in diesen zwei Fächern Nachhilfe an. Dazu gebe ich auch Spanisch-Nachhilfe, da i…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Himmelried gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).