Vorbereitung für Gymiprüfung in Thun gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2699 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Thun →
Wir haben 24 Profile für Sie gefunden.
Marcel

Marcel

Fächer: Mathematik

Seit mehr als 20 Jahren bin ich begeisterter Mathematiklehrer auf der Sekundarstufe I. Mathematik fasziniert und begleitet mich schon seitdem ich ein kleiner Junge war. Nachdem ich das Gymnasium – dam…

(7)
Malik

Malik

Verifiziert
CHF 35 / Stunde
Fächer: Biologie, Chemie, Mathematik, Physik, NMG, Englisch, Französisch & Deutsch

Brauchst du Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Biologie, Chemie, Physik, Englisch oder Deutsch? Dann bist du bei mir genau an der richtigen Stelle! Mein Name ist Malik und ich habe im 2017 das Gy…

Vera

Vera

CHF 20 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Deutsch, Französisch, Mathematik, Musik

Ich bin im Gymnasium und habe bereits ein wenig Erfahrung im Nachhilfe geben gesammelt. Ich arbeite gerne mit Kindern, mache ein Frühstudium in Musik und interessiere mich besonders für Naturwissensch…

Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Geografie, Geschichte, Biologie

Ich biete Nachhilfe in verscheidenen Fächern für alle Schulstufen an. Ich bin zurzeit noch im Gymnasium und möchte anschliessend Englisch studieren.

Helena

Helena

CHF 30 / Stunde
Fächer: mathematik, Franziösich, Englisch, Chemi, Biologie, Bildnerisches Gestalten

Hallo zäme Ich bin grundsätzlich sehr flexibel und kann mich auf alles vorbereiten wobei du hilfe brauchst. Ich hatte im Gymnasium Schwer punkt Biochemie aber habe auch viel In Richtung Kunst, Kreati…

Alessia

Alessia

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Französisch, Chemie

Gerne helfe ich dir bei Prüfungsvorbereiten oder sonst beim Lernen und erklären von Schulstoff. Ich kann dich in Mathematik, Chemie, Englisch oder Französisch gerne unterstützen. Ich besuche momenta…

Amina

Amina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, (Math), Biologie

Mein Name ist Amina und ich besuche das Gymnasium. Ich mag neben dem Sportunterricht auch Biologie und Deutsch.

Raffael

Raffael

CHF 35 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch und Deutsch, möglich auf Anfrage wären ev. auch Spanisch, Mathematik, Geschichte, Biologie, etc., je nach Stufe

Hallo, ich bin Raffael. Nach meiner Matura habe ich einen Bachelorabschluss in Französischer und Englischer Sprach- und Literaturwiasenschaft an der Universität Bern erworben. Zur Zeit studiere ich d…

Kajsa

Kajsa

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Biologie, Chemie, Geografie, Geschichte

Hallo zusammen! Ich biete Nachhilfe für Primar- und Sekundarstufe in allen Fächern an. Ich stehe selbst kurz vor dem Abschluss des Gymnasiums, habe also Erfahrung mit Lernen und Prüfungsvorbereitung. …

Caroline

Caroline

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Spanisch, Englisch

Ich heisse Caroline, wohne in Thun seit 2 Jahren und arbeite im Spital als Pflegefachfrau. Ich komme aus Neuchâtel und habe dort alle meine Schulen sowie das Gymnasium absolviert. Meine Muttersprache…

Elina

Elina

CHF 35 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Musik (Theorie, Gesang, Violine, Klavier)

Ich biete Nachhilfe in Englisch, Deutsch und Musik an. Vor zwei Jahren habe ich das Gymnasium mit Schwerpunktfach Musik erfolgreich abgeschlossen. Danach war ich für 10 Monate in den USA. Zurzeit stu…

Damaris

Damaris

Fächer: Englisch, Deutsch, Geschichte, Musik, Französich, Math (Primarstufe),

Ich bin eine junge, lebenslustige Person und liebe Sprachen. Da ich erst vor einem Jahr das Gymnasium abgeschlossen habe, bin ich noch sehr nahe am Schulstoff dran und kann in verschiedensten Fächer w…

Jonas

Jonas

CHF 80+ / Stunde
Fächer: Alle Fächer ausser Französisch

Ich bin ausgebildete Lehrperson und besitze einen Master in Secondary Education. Ich arbeite Als Lehrperson und bin Klassenlehrer einer 8. Klasse. Ich biete neben normalen Nachhilfestunden auch Onli…

emilie

emilie

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Bio, Chemie

Ich habe im Sommer 2022 das Gymnasium abgeschlossen. Momentan besuche ich die Universität in Toronto. Ich habe bereits in verschiedenen Schulstufen in den Fächern Mathematik, Physik, Biologie, Chemie…

Joël

Joël

CHF 35 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik, Mathe,

Ich bin ein ausgebildeter Chemielehrer für Maturitätsschulen (Gymnasium) und bin im Kanton Bern vollberuflich als Chemielehrer tätig. Ich biete folgende Fächer an: Chemie: Nachhilfe für Gymnasium un…

Leandra

Leandra

Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik

Hallo, ich heisse Leandra und bin 15 Jahre alt. Aktuell gehe ich in das Gymnasium in Interlaken. Die 9. Klasse mache ich im Gymnasium, das heisst, ich bin direkt nach der 8. Klasse in den Gymer gewech…

Solène

Solène

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo liebe Schüler. Mein Name ist Solène und ich besuche derzeit das Gymnasium in Thun. Gerne biete ich in verschiedenen Fächern Nachhilfeunterricht in der Primar- und Sekundarstufe an. Ich kann vers…

Chiara

Chiara

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Franzöisich,Englisch, Math, NMG

Ich bin im Abschlussjahr des Gymnasiums. Ich unterstütze gerne Kinder und Jugendliche in der Primar- und Sekundarschule. Die Zusammenarbeit mit Kindern bereitet mir grosse Freude.

Pascal

Pascal

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch

Als angehender Gymnasiast im letzten Schuljahr habe ich schon einige Erfahrungen in den aktuellen Schulfächern. Meine Spezialitäten sind vor allem Mathematik, Deutsch und Englisch, bei denen ich auch …

Taryn

Taryn

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin im 2. Jahr vom Gymnasium Thun und bin 16 Jahre alt. Ich gebe Nachhilfe seit 3 Jahren. Ich ging in Hünibach in die Sekundarstufe. Meine Hobbies sind Unihockey, Skifahren, Velofahren, Schwimmen …

Vorbereitung für Gymiprüfung in Thun gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).