Vorbereitung für Gymiprüfung in Burgdorf gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2704 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Burgdorf →
Wir haben 18 Profile für Sie gefunden.
Rahel

Rahel

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Math, Französisch, Italienisch

Gerne unterstütze ich dich bei deinen Hausaufgaben oder Prüfungsvorbereitungen. Ich kann dir vor allem in den Fächern Deutsch, Englisch, Französisch und Math weiterhelfen. Aktuell besuche ich das vie…

Elin

Elin

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bin aktuell im ersten Gymnasiums Jahr. Ich biete Nachhilfe für Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch an. Wenn du Unterstützung beim Lernen brauchst helfe ich dir gerne.

Nina

Nina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Englisch, Bildnerisches Gestalten, Deutsch, Mathematik, Geographie, Musik, Biologie, Chemie

Hallo! Ich bin Nina und ich biete Nachhilfe für alle Fächer. Im Moment besuche ich das Gymnasium Burgdorf und würde gerne anderen bei der Schularbeit helfen. Bei mir können wir an deinen Schwächen ar…

Sheena

Sheena

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Chemie, Biologie, Geographie, Aufgaben Hilfe, Prüfungsvorbereitung

Bereits im Gymnasium habe ich angefangen, Nachhilfe zu geben. Aus Zeitgründen konnte ich das während meinem Master nicht mehr fortsetzen, doch jetzt hätte ich wieder mehr Zeit zur Verfügung. Ich habe …

Anne

Anne

CHF 20 / Stunde
Fächer: Math

Keine Erfahrung. Schülerin am Gymnasium. Bis Oberstufe alle Fächer, ausser Englisch.

Lena

Lena

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch

Liebe Eltern und Schüler*innen, ich biete Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch an da diese mich sehr interessieren und ich dieses Interesse gerne weitergeben würde. Da ich zurzeit das Gymnasi…

Hadiya

Hadiya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich besuche momentan das Gymnasium in Burgdorf. Ich kann in allen Fächern Nachhilfe geben, meine stärkstes Fach ist Englisch. Ich würde es Ideal finden, an einem Ort, welcher ruhig ist und das Lernen …

Marco

Marco

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Physik

Ich bin Marco, ein 19 jähriger Absolvent mit einer Matur am Gymnasium Burgdorf. In meiner Schulzeit fiel mir das Lernen immer leicht. Deshalb konnte ich durch meine Strategien auch das Gymnasium mit e…

Alina

Alina

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Italienisch, Mathematik

Ich besuche momentan das Gymnasium im 3. Jahr und möchte nebenbei Schülern in der Primar- und Sekundarstufe Unterstützung in den Fächern Deutsch, Englisch, Italienisch und Mathematik anbieten.

Marco

Marco

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Spanisch, Englisch , Geschichte, Geografie

Ich stelle mich hier mal kurz vor: Mein Name ist Marco und ich bin 16 Jahre alt. Ich gehe momentan an ein Gymnasium und gehe nebenbei noch anderen Interessen nach. Ich habe in den letzten Jahren imme…

Hannah

Hannah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch

Ich bin eine Schülerin am Gymnasium Burgdorf. Ich bin in England aufgewachsen und meine Muttersprache ist Englisch.

Ladina

Ladina

CHF 15 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, NT, RZG, deutsch, französisch

Ich bin nun im 2 Jahr des Gymnasiums und habe viel Erfahrung mit Prüfungen und Lernstrategien. Gerne helfe ich bei allen Fächern der Sekundarstufe, sowie beim allgemeinen Entwickeln von Lernstrategien…

Milena

Milena

Fächer: Englisch, Mathematik

Ich besuche zurzeit das Gymnasium und würde gerne nebenbei Nachhilfe geben.

Thomas

Thomas

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik

Mein Name ist Thomas, im Sommer 2021 habe ich auf dem zweiten Bildungsweg die eidgenössische Matur abgeschlossen. Bereits während der Ausbildung habe ich angefangen im Bekanntenkreis Nachhilfe bei Mat…

Richard

Richard

CHF 25 / Stunde
Fächer: Chemie, Physik

Ich habe 2023 die Matura am Gymnasium Kirchenfeld gemacht und wurde mit dem Meyerpreis(Notenschnitt in Biologie, Chemie, Geologie und Physik über 5.5) ausgezeichnet. Jetzt studiere ich Chemie an der U…

Laura

Laura

Fächer: Mathematik, Deutsch

Momentan besuche ich selbst das Gymnasium und bin gerne bereit dich in Mathe oder Deutsch zu unterstützen.

Lukas

Lukas

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Englisch, Physik, Geographie

Mit einem erfolgreich abgeschlossenen Gymnasium mit Schwerpunkt in Physik und angewandter Mathematik bringe ich eine solide fachliche Grundlage mit, um Schülerinnen und Schülern in diesen Bereichen zu…

Soumiya

Soumiya

CHF 75 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch

2 meiner Schüler haben es ins Gymnasium geschafft. Ein Sekundarschüler hat seine Noten in Mathematik sehr verbessert.

Vorbereitung für Gymiprüfung in Burgdorf gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).