Vorbereitung für Gymiprüfung in Wald (BE) gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2709 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Wald (BE) →
Wir haben 11 Profile für Sie gefunden.
Nadine

Nadine

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Wirtschaft und Recht, Geografie, Geschichte, Biologie

Momentan studiere ich Rechtswissenschaften im Bachelor an der Universität St. Gallen. Bei der Wissensvermittlung ist mir wichtig, eine für die jeweilige Person geeignete Lernstrategie zu entwickeln un…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Deutsch, Französisch

Hallo, mein Name ist Jennifer und ich suche einen Nebenjob in der Nachhilfe, um etwas Taschengeld dazuzuverdienen. Zurzeit besuche ich die vierte Klasse des Gymnasiums mit dem Schwerpunkt Latein bilin…

Sharon

Sharon

CHF 50 / Stunde
Fächer: Italienisch, Englisch, Französisch, Geschichte, Geographie, Biologie, Deutsch, Latein, Altgirechisch, Mathematik, Geometrie,...

Ich habe im Gymnasium die Sprachschiene mit Latein fortgeschritten besucht, mit Schwerpunktfach Alte Sprachen (Latein, Griechisch). Im Bachelor habe ich Geographie an der Universität Zürich studiert …

Enya

Enya

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik, Geschichte, NMG, RZG, N&T

Ich besuche das Gymnasium in Trogen. Nebenbei gebe ich euch gerne etwas von meinem Wissen mit auf den Weg. Falls ihr Schwierigkeiten in z.B. Englisch oder Deutsch habt oder ihr nicht wisst, wie ihr eu…

Lynn

Lynn

Fächer: Englisch, Recht, Latein

Ich studiere Rechtswissenschaften an der Universität St. Gallen und habe bereits in meinen Gymnasiumszeiten Nachhilfe in Englisch und Latein gegeben. Ich stehe nun auch gerne zur Verfügung für Nachhil…

Lara

Lara

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Biologie, Chemie (je nach Stufe auch Deutsch und Englisch)

Guten Tag ihr Lieben, ich bin Lara. Im Sommer 2021 habe ich erfolgreich meine Matura am Gymnasium Friedberg absolviert und im Herbst 2021 mein Medizinstudium an der Universität Zürich begonnen. Im l…

Amélie

Amélie

CHF 15 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch

Hallo, Ich biete Nachhilfe für Deutsch, Englisch und Französisch an. Momentan bin ich Schülerin am Gymnasium in Gossau. Gerne helfe ich dir dabei dich für Prüfungen besser vorzubereiten, Hausaufgab…

Floroseks

Floroseks

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathe,Französisch

Ich bin ich bin 15 jahre alt will sehr gerne Nachhilfe geben bin in 1 jahr in Gymnasium würde mich sehr freuen wenn sie bei mir nachhilfe machen!

Davide

Davide

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik

Hallo Ich bin momentan im Gymnasium im dritten Jahr. Ich würde behaupten ich bin sehr gut in Mathematik.

Geraldine

Geraldine

CHF 30 / Stunde
Fächer: Englisch, Spanisch, Latein, Französisch

Mein Ziel ist es, Schülern zu helfen in Fächern wie Spanisch, Latein, Englisch und Französisch, da ich selbst momentan ein Sprachstudium absolviere mit dem Ziel in Zukunft an einem Gymnasium unterrich…

Roland

Roland

CHF 40 / Stunde
Fächer: Mathematik, Physik, Werkstoffkunde, Fertigungstechnik, Zeichentechnik, Festigkeitslehre, Automation, Konstruktionstechnik

Hallo Zusammen Ich unterrichte seit 11 Jahren als Dozent an einer HF für Maschinenbau. Weiter unterrichte ich seit 7 Jahren an 2 Berufsfachschulen im Bereich Maschinenbau Polymechaniker/Innen und K…

Vorbereitung für Gymiprüfung in Wald (BE) gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Die Gymiprüfung steht bevor und Sie suchen gezielte Nachhilfe? Bei Tutor24 finden Sie eine Auswahl an Profilen von Privatlehrern, die Ihnen mit der Gymivorbereitung helfen können. Sei es für den Eintritt ins Langzeitgymnasium, oder die Aufnahmeprüfung fürs Kurzzeitgymnasium: Bei uns finden Sie passende Privatnachhilfen für alle Fächer und in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).