Französisch-Nachhilfe in Freiburg gesucht? Jetzt finden

Hier starten
4.9 2703 Bewertungen
Auf Jobsuche?
Nachhilfe-Jobs in Freiburg →
Wir haben 28 Profile für Sie gefunden.
Blerona

Blerona

CHF 20 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Französisch, Geschichte

Blerona Hab einen kleinen Bruder und helfe Ihn gerne bei seinen Hausaufgaben. Hilfe gerne Kinder weiter bei Problemen in den Schulfächer

Fiona

Fiona

Verifiziert
CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathematik, Deutsch

Ich habe meine Matur mit dem Profil Mathe-Physik abgeschlossen. Ausserdem habe ich einen Sprachaufenthalt in Frankreich gemacht, um meine Französischkenntnisse zu vertiefen. Während meiner Schulzeit h…

Anna

Anna

CHF 20 / Stunde
Fächer: je nach Bedarf :)

Liebe Eltern Geht Ihr Kind in die Primarschule und braucht Begleitung in einem bestimmten Fach oder bei den Hausaufgaben? Egal ob es beim Lesen, beim Schreiben von Texten oder bei den Französischaufg…

Rachel

Rachel

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch

Ich gebe sehr gern einem einzelnen Kind oder Jugendlichen Stützunterricht, weil ich so gezielt auf die Fähigkeiten bzw. Schwierigkeiten des Kindes/Jugendlichen eingehen kann und es da fördern kann, wo…

Ramona

Ramona

CHF 30 / Stunde
Fächer: Französisch, Mathe, Deutsch

Ich studiere seit Anfang September Kommunikationswissenschaften & Medienforschung (De) mit Nebenfach Psychologie (Fr). Ich gebe seit 5 Jahren Nachhilfe in Mathe & Französisch und bin neu auch in einer…

Göktug

Göktug

CHF 45 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch

Ich bieter seit mehreren Jahren Nachhilfeunterricht für Schülerinnen und Schüler diverser Stufen in den verschiedensten Fächern an. An der ETH arbeite ich seit einigen Jahren als Tutor neben meinem St…

Joë

Joë

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Englisch, Geographie, Geschichte

Hast du Schwierigkeiten mit Sprachen? Insbesondere Französisch oder Englisch? Gerne gebe ich dir meine Begeisterung für Sprachen weiter. Schwerpunkt setze ich auf Rechtschreibung, Leseverständnis und …

George

George

CHF 30 / Stunde
Fächer: Deutsch - Englisch - Französisch

Meine Unterrichtsfächer sind Englisch, Deutsch, Französisch (Sprache, Literatur und Kultur) sowie Philosophie und Vergleichende Literatur entsprechend den verschiedenen Schulstufen (siehe Berufserfahr…

Aurora

Aurora

CHF 25 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch

Ich habe schon vor längerer Zeit einem Kind Nachhilfe gegeben, habe dann aber um mich auf die Matura zu Konzentrieren dieses beendet. Durch das Studium an der PH habe ich mehr Zeit und bin flexibler…

Nora

Nora

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, BKP, BKL

Ich kenne mich in Deutsch und Französisch gut aus. Aber vorallem kann ich in den Fächern als AGS und Detailhandelsassistentin weiterhelfen. Da ich mit Kindern verschiedenen Alters aufgewachsen bin …

Jasmin

Jasmin

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch, Mathematik

Hallo:) Ich habe ca. 2 Jahre Erfahrung im Nachhilfeunterricht geben (Primarschule-Niveau) in den Fächern Deutsch, Französisch, Englisch und Mathematik. Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich dies n…

Micah

Micah

CHF 20 / Stunde
Fächer: Englisch, Mathematik, Französisch, Deutsch, Latein

Ich bin maturiert und arbeite zurzeit im Zoo und spreche muttersprachlich Deutsch und Englisch und kann auch fliessend Französisch. Ich mochte Mathematik immer sehr gerne und half meinen Freunden bei …

Antonia

Antonia

CHF 30 / Stunde
Fächer: Mathematik, Deutsch, Englisch, Französisch, Geographie, Geschichte, Biologie, …

Hallo, Ich gebe seit rund 7 Jahren Nachhilfe für Primar- und Sekundarschüler. Dies in Form von Einzelunterricht sowie auch in Gruppen. Gerne helfe ich in allen Fächern, welche Mühe bereiten, Fortschri…

Dunja

Dunja

CHF 25 / Stunde
Fächer: Deutsch, Französisch, Englisch

Ich selber lerne sehr gerne neue Sprachen und gebe mein Wissen auch gerne anderen weiter. Mündlich sowie schriftlich.

Fatime

Fatime

Fächer: Deutsch, Englisch, Mathematik, Französisch, Geschichte, Natur und Technik,

Ich heisse Fatime und bin 16 Jahre alt. Ich besuche momentan das Collège Gambach in Freiburg und bin im zweiten Jahr. In meiner Freizeit tanze ich in einem Verein und leite auch selber seit einem Jahr…

Nicole

Nicole

CHF 35 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch, Deutsch, Englisch, Wirtschaft und Recht

Guten Tag zusammen, Aktuell studiere ich Jura an der Universität Fribourg. Mein Studium absolviere ich zweisprachig (Deutsch/Französisch) Gebe seit mehreren Jahren jungen Schüler und Schülerinne…

Stephanie

Stephanie

CHF 25 / Stunde
Fächer: Französisch, Deutsch, Mathematik...

Zurzeit befinde ich mich im Vorbereitungsjahr der Pädagogischen Hochschule Fribourg, um anschliessend mein Studium zur Primarschullehrerin zu absolvieren. Mich zeichnet meine motivierte, herzliche,…

Tugce

Tugce

CHF 40 / Stunde
Fächer: Chemie, Biologie, Mathematik, Französisch, Englisch, Deutsch

Liebe Schüler, Liebe Studierende Ich bin eine erfahrene Nachhilfelehrerin und helfe euch gerne bei der Vorbereitung auf die Prüfungen. Ich habe an der ETH Zürich (Universität) Pharmazie studiert un…

Yanis

Yanis

CHF 25 / Stunde
Fächer: Mathematik, Französisch als Fremdsprache, Geografie, Musik, Chemie, Physik

Als angehender Seklehrer macht es mir Spass, meinen Mitmenschen etwas beizubringen. Schon in der Primarschule habe ich Kameraden oft Nachhilfe gegeben, das hat sich auch durch die Gymnasiumzeit durchg…

Djellza

Djellza

CHF 20 / Stunde
Fächer: Deutsch, Englisch, Französisch, Mathematik, Natur und Technik

Ich habe Erfahrungen sammeln können, da ich viel in meiner Umgebung geholfen habe. Zudem bin ich eine sehr hilfsbereite Person. Ich gebe gerne in den Fächern Deutsch, Englisch, Mathematik Nachhilfe. …

Französisch-Nachhilfe in Freiburg gesucht? Jetzt finden

Erhalten Sie vollständigen Zugriff auf alle Profile in Ihrer Nähe – schnell und einfach.

Jetzt registrieren
Suchen Sie Privatlehrer für Französisch-Nachhilfe in Ihrer Nähe? Bei Tutor24 finden Sie Ihre persönliche Lernunterstützung in Französisch. Sei es für Hausaufgaben, allgemeine Prüfungsvorbereitung (Primarschule, Sekundarschule, Realschule, Sekprüfung, Gymivorbereitung, Gymnasium, LAP, KV, BMS, Berufsmittelschule, Aufnahmeprüfungen, ETH, Universität) oder bei sonstigem Nachhilfebedarf: Bei uns finden Sie passende Nachhilfelektionen, Stützunterricht, Lernhilfe und Sprachunterricht für Erwachsene in allen Kantonen der Schweiz (Zürich, Bern, Luzern, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Freiburg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Tessin, Waadt, Wallis, Neuenburg, Genf und Jura), sowie in den wichtigsten Städten (Aarau, Baden, Basel, Bern, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Freiburg, Genf, Lausanne, Liestal, Luzern, Neuenburg, Rapperswil, Schaffhausen, Sitten, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug oder Zürich).